Beiträge von Merry Lamb
-
-
Das weiß ich schon noch, aber deine Stimme sieht neben deiner salbungsvollen Schleimspur zum Thema "ich bin ja gar nicht qualifiziert, mir eine Einschätzung zu erlauben, weil ich die Leute nicht kenne" gleich noch charmanter aus.
Wie gut das du scheinbar überqualifiziert bist wenn es um meine Einschätzung geht, ich mein, nichtmal ich wusste das ich ein Wolf bin

Aber ich hab auf so Kleinkinder Schlammschlachten eigentlich diese Runde keinen Bock.
-
-
Fragerunde: #yay oder #nay als Helfer?
Merry Lamb hast du eine Meinung dazu?
Eher yay, Rock ist hier ja noch relativ neu und die Regeln kompliziert, daher glaube ich bei ihm eher das er das als echter Zeus hier gleich entspannt raushaut, Rock ist allerdings auch nicht zu unterschätzen, aber sein bisheriges Verhalten erweckt bei mir kein Misstrauen.
Machia spielt auch sein typisches aggressives Dorfspiel, also auch hier tendiere ich zu Dorf.
Sky ist da schon schwerer einzuschätzen, halte ich erstmal auf neutral.
Michael tendenz eher positiv.
Ente spielt auch wie immer, aber das ist halt so aussagekräftig wie immer also höchstens neutral.
Das wären die Spieler bei denen ich mir momentan eine Tendenz erlauben würde.
Ansonsten würde ich unqualifizierter folgende Spieler eher positiv bewerten, kenne sie aber noch nicht gut genug: Daro, Nyth, Jopnu, Laomedon
Erstmal:
VOTE:Xsí
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (2): MichaelCR97, Skabar
Daro (1): Kimberly
Ente (1): Feles
Feles (4): Alohomora, Jewel, Nyth, Sky
Merry Lamb (1): Daro
Pazifismus (1): Laomedon
Sky (1): Jopnu
Xsí (1): Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 02:11:59
-
-
-
-
-
-
-
Ach meine Aussage am Anfang zu unter Michael, Sky und Blackland sind Wölfe war einfach weil ich vermutet habe das einer von denen mich Nacht 1 gefressen hat... war ja auch so

War allerdings der Zufallsgenerator von Xaver der entschieden hat dich zu fressen
danach haben wir aber das Opfer immer selbst gewählt. -
-
-
-
Wir dachten auch eigentlich nie das wir beide bis zum Schluss überleben

Der plan sah eigentlich vor das einer von uns mal draufgeht

Aber was war das für nen move mit dem Ausgleich zwischen dir und Ente Sky ?

High Risk High Reward, deshalb eher Wolf, meine Argumentation gegen Sky war ernst gemeint
aber ihr wolltet ja nie 
-
-
-
-
Daro celice Merry Lamb ihr meint jetzt alle Sky, wer ist denn eurer Meinung nach der 2. Wolf?
Naja, wie gesagt, sehe ich auf jeden Fall in Sky einen Wolf, der Mitwolf wäre dementsprechend du, oder eventuell Celine.
Daro wäre für mich ein Mindfuck, da ich ihn ihm seit Beginn einen Dörfler sehe.
Ich würde auf Sky als 2. Wolf tippen, und evtl. noch auf eine Helferrolle der Wölfe unter den restlichen verbliebenen Spielern.
Merry Lamb was denkst du?
Weiß nicht ob sie sich hier einfach ein bisschen "blöd" stellt oder die Frage missverstanden hat, ich gebe zu das sie bei mir auch bisher unter dem Radar flog.
Das logischte wäre heute auf jeden Fall Sky zu lynchen, er hat sich echt Mühe gegeben sein Handeln zu erklären, aber ich kaufs ihm nicht ab, bin da einfach zu misstrauisch gegenüber ihm.
Leon könnte natürlich ganz gut eine bestimmte Rolle innehaben, aber seine Entscheidungen in diesem Spiel waren bislang nicht positiv fürs Dorf. Deshalb habe ich da noch Zweifel.
Schlussendlich muss ich jetzt hoffen das das restliche Dorf sich richtig entscheidet und das scheint Leon erneut nicht zu wollen.
-