FMLii erzähl mir mal was über merry lamp, also entweder ist er sehr plump im anpieksen oder noch sehr neu im spiel oder beides.
Autsch, Furius hast du noch die Bepanthen?
Getroffene Hunde bellen oder wieso so aggressiv?
einen möglichen Dorfhinweis durch die fehlerhafte Rechtschreibung (Merry Lamp statt Merry Lamb), welche meist auch von Merry erwähnt wird.
Wollte damit nicht schon in meiner ersten Runde anfangen ![]()
Mir gefällt Merry Lamb bisher von allen am besten
Ok, brauche die Bepanthen doch nicht mehr ![]()
Merry Lamb du hattest vermutlich zuletzt mehr Wolfspiele als ich mit FMLii, meiner Erfahrung nach, ist er als Dorfi aggressiver gegen Spieler die ihn verdächtigen, als Wolf spielte er allgemeiner und nicht unbedingt auf direkte Konfrontation...
Hat sich da was geändert?
Als Dorfbewohner habe ich ihn humorvoller abgespeichert und es ist ein Unterschied ob man sich aggressiv verteidigt oder aggressiv andere Spieler angeht.
Ich werde ihn morgen noch nicht lynchen, sondern noch abwarten was kommt.
Du verteilst also schon Dorfis, die noch gar nicht geschrieben haben?
Ich verteile Wölfe an Leute die etwas geschrieben haben
das ist ein Unterschied, aber ich verstehe was du meinst.
Mir geht es eigentlich nur um Reaktionen und da hab ich ein paar bekommen.
Merry Lamb hast du neue Erkenntnisse bisher?
Ja.
FMLii erzähl mir mal was über merry lamp, also entweder ist er sehr plump im anpieksen oder noch sehr neu im spiel oder beides.
Ein Anfänger ist er sicherlich nicht. Es ist aber Neuland, dass er sofort zwei Spieler als Wolf deklariert und das kann ich aktuell schwer einschätzen.
Ich kenne die meisten Spieler hier nicht, da muss ich anfangs mehr Staub aufwirbeln und sehe was passiert.