Beiträge von Merry Lamb
-
-
So leid es mir tut, aber
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 00:02:17Stand Lynchung - Tag 1
Ente (7): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Alohomora, Merry Lamb
FuriusCamillus (6): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente, Rock, Leon
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
linkey (1): Lumpi
Lodestar (1): Sky -
Hat etwas gedauert alles nachzulesen, Furius lynch sehe ich nicht, als Wolf würde er niemals so aufgeben.
Ente fand ich aber auch dorfig, auch wenn die Diskussion heute nicht geholfen hat, Noira schwierig, heute eher wieder dorfig.
Alo auch dorfiger unterwegs.
Mein Dorf aktuell: Alexa, Leon, linkey, Jewel, Bobbie, Alo, Fmlii
-
-
(weil ich auch nen Dorf-Furi will)
Damit invalidierst du aber auch einfach alles was du aussagst. Nicht das ich dir jetzt auch direkt das Messer auf die Brust setzen will.
Ich weiß, ich hatte auch Lust auf Friede Freude Eierkuchen, aber jetzt hab ich grad Bock auf Kriegspfad. Zum Glück ists schon so spät.
Jawoll hol den klappstuhl raus
Hab leider grad keine Schaufel zum graben

Das kannst du gerne machen Merry, und ist eben so, was soll ich machen.^^ Aber ich kenne Furi kaum wie ein anderer und selbst wenn er Wolf ist, ist die Anti-Lynch-Furi Alternative eine gute Sache aktuell.
Was findest du denn bei Noira verdächtig?
-
(weil ich auch nen Dorf-Furi will)
Damit invalidierst du aber auch einfach alles was du aussagst. Nicht das ich dir jetzt auch direkt das Messer auf die Brust setzen will.
Ich weiß, ich hatte auch Lust auf Friede Freude Eierkuchen, aber jetzt hab ich grad Bock auf Kriegspfad. Zum Glück ists schon so spät.
-
Rein technisch ist es auch unlogisch hierfür Dorfpunkte zu verteilen, da er quasi nichts neues beiträgt. Und eventuell war ich jetzt auch zu übereifreig aber fand das halt verdammt dorfig und schätze ein Furi-Wolf nicht so ein, dass er dann erstmal fett auf Jans HD Post reagiert. Aber bei mir schwebt halt auch sein einer Beitrag, den ich schon erwähnte mit, den ich auch dorfig fand.
Ich hatte Furius bisher auch neutral, warum hab ich ihn gelyncht? Weils einerseits in dem Moment lustig war und vorallem weil ich wissen wollte wie Alo reagiert.
Das Ding ist doch, wie reagiert man überhaupt auf sowas, 7 Stimmen auf einmal gegen einen an Tag 1, ich bin ja schon angepisst weil mich einige verdächtigen, also verstehe ich den Frust, aber das einfachste ist doch ein Diskussion vom gestrigen Tag aufzugreifen und darüber zu philosophieren, aber das heißt für mich wie gesagt nur das er weiter neutral bleibt, ich bin gespannt was kommt wenn er nachgelesen hat. -
Man kann mir erzählen was man will, aber wenn man mit sieben Stimmen in der Kreide steht, dann sucht man sich doch als Wolf kein Wall-Of-Text für ein eher "unwichtiges Thema - HD" raus. Ist für mich Dorf-Furi oder zumindest kein Wolf-Furi.
Naja also Dorfpunkte gibts für sowas aber auch nicht, und es ist auch völlig egal das er 7 Stimmen hatte, im übrigen, das ist so eine wilde Lynchentwicklung an Tag 1 das es mich wundern würde wenn der am Ende auch wirklich so durchgeht, auch wenn ich grade wieder gewillt bin drauf zu springen...aber dazu gleich im Anschluss mehr.
Bin momentan irgendwo zwischen Bobbie, Merry und Alohomora.
Denn da ist er, der nächste der mich so erwähnt? Da du ja laut eigener Aussage kaum was gelesen hast, offensichtlich nur weil ich auf dich reagiert habe, großartig.
Kann ich nicht ernst nehmen sowas, aber es ärgert mich.
Ach und schonmal als Info, Jan wird dir heute nicht antworten können hier.
-
Also wenn das jetzt kein Spaß ist und ihr das Ernst meint, dann sagt mir das bitte - weil ich lese jetzt nicht 10+ Seiten durch

Verstehe was du meinst, aber wenn du nichts machst wird sich wohl auch nichts ändern.
VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 20:05:35Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (6): Hammer, Alohomora, Alexa, Lodestar*2, Ente
Noira (3): linkey, FMLii, Merry Lamb -
Tut mir Leid, hab auch selbst überreagiert, habe bis 23 Uhr noch eine Runde im PB geleitet und der Whiplash hat mich einfach voll erwischt, von Spaßrunde als SL zu ich versuche mich zu beteiligen und dorfig zu sein und werde von verschiedenen Seiten für mich grundlos als Wolf direkt abgestempelt, mal abgesehen davon das ich auch Probleme hatte da gewisse Spieler noch in meiner Runde aktiv waren, hab jetzt durchgeatmet und kann weiter gehen, auch kein Vorwurf an irgendjemanden, war indem Moment ein Gefühlsausbruch, bewertet es wie ihr wollt, ihr wisst ja auch als Wolf ziehe ich alle Register.
Lodestar , kann doch nicht dein Ernst sein? Schon wieder Wolf? Zumindestens liest du dich einfach genau wie die letzten beiden Runden von mir.
-
-
-
Also für mich ist das ein 50/50 grad
wie genial wäre eine organisierte Aktion und alle Wölfe oder je nachdem wie viele haben jetzt einfach zusammen abgestimmt xD ich weiß unwahrscheinlich, aber falls doch wollte ich erwähnt haben.VOTE: FuriusCamillus
--------
Verbleibende Zeit: 21:35:42Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (6): Hammer, Alohomora, Alexa, Lodestar*2, Merry Lamb
-
-
Merry hat die zweitmeisten Beiträge, ist zwar eine Meta-Begründung, aber würde gerade nach unserer letzten Sekten-Runde dazu tendieren, dass er als Wolf jetzt noch nicht so viele Beiträge hätte - auch wenn ich Merry als Wauwi save aktivere Spiele zutraue.
Kannst du aber auch mal mindestens halbieren, so vom reinen Inhalt her

-
-
-
Ja, ihr macht das schon (bestimmt besser)
Dorf: linkey, Alexa, Hammer, Lode, Doubter
Wolf: Noira, Ente, MerryAlso das ist schon wild, und für mich einfach unverständlich, aber gut bin ja auch selbst betroffen.
Bei linkey und Alexa gehe ich mit, Hammer Lode und Doubter versteh ich aber nicht, genauso wie ich bei Noira durchaus mitgehe, aber dann Ente und natürlich mich gar nicht verstehe.
-
-