Beiträge von Merry Lamb
-
-
-
-
-
Alohomora ich hab von merry hier schon mehr Inhalt gelesen als in seinen letzten beiden Wolfspielen zusammen

VOTE: Alexa
--------
Verbleibende Zeit: 00:01:47Stand HD-Wahl - Tag 0
Alexa (5): linkey, Ente, Doubter, Jewel, Merry Lamb
Lodestar (4): Lodestar, Rock, Hammer, Alohomora
Doubter (3): Sky, Bobbielinchen, Jan
FuriusCamillus (1): Lumpi
Jan (1): FuriusCamillus
Jewel (1): Noira -
Alles klar, ich würde wohl sagen wenn dann am ehesten Sky Wolf, dann beide eher Dorf und am momentan unwahrscheinlichsten Alexa Wolf.
Was hältst du in dem Zusammenhang von Noira?
Leicht Teamig mit Lodestar und Doubter, schiebt konkrete Einschätzung aber auf andere, vermeidet Verantwortung, hinterfragt dann doch spielerisch Lodestar.
Die Frage an mich bezgl. Sky/Alexa fand ich etwas komisch, sollte ja klar sein das es bei einem TA höchstens einer von beiden ist.
Zusammengefasst, durchwachsen, paar verdächtige Momente, paar Dorfmomente, tendenziell lynchbar, aber nicht mein Favorit, wobei ich eh noch keinen habe.
-
Aber dann ist doch die logische Schlussfolgerung den anderen wolfiger zu finden wenn der andere Dorf ist.
Nein. TA bedeutet für mich nicht zusammen Wolf. Logik sagt, dass W/D, D/W und D/D die alternativen Szenarien sind.
Alles klar, ich würde wohl sagen wenn dann am ehesten Sky Wolf, dann beide eher Dorf und am momentan unwahrscheinlichsten Alexa Wolf.
-
-
-
-
-
Irgendwie musst du ja trotzdem auf "Alexa = wolfig" gekommen sein. (Interessiert bin ich daran, weil du Alexa ja was besser kennst)
Immerhin hat sie sich auch direkt als Monster geoutet
traue ich Alexa durchaus zu, aber ist natürlich nicht stichhaltig. Ansonsten fand ich ihre Beiträge eigentlich eher dorfig. -
Warum Sky wolfig und Alexa hast du auch wolfig?
Hast du bei Alexa negative Vibes oder warum wäre sie Wolf, falls Sky Dorf?
Begründung ist erstmal nur der TA, kann aber auch Schmarn sein und beide sind am Ende dorfig, so lesen sich beide zumindestens bisher, bei Sky war halt vorallem der erste Beitrag, alla ich halte mich zurück, aber dafür kam ja bisher durchaus was rum.
-
Aber ich kann das nicht wegen der paar Posts schon einordnen. Versteh eh nicht, wie da schon wieder manche nen Wolf rauslesen wollen xD
Es ist nicht so das ich direkt sicher bin, geht ja auch um Diskussion entfachen, Reaktion abwarten, Teamausschlüsse suchen, einfach Staub aufwirbeln und sich auch selbst Profil zu geben, Kanten zeigen.
Klingt wie aus nem Lehrbuch, mit dem Titel, was sollte ich als Wolf machen um dorfig gesehen zu werden

Ich helfe wo ich kann

-
Aber ich kann das nicht wegen der paar Posts schon einordnen. Versteh eh nicht, wie da schon wieder manche nen Wolf rauslesen wollen xD
Es ist nicht so das ich direkt sicher bin, geht ja auch um Diskussion entfachen, Reaktion abwarten, Teamausschlüsse suchen, einfach Staub aufwirbeln und sich auch selbst Profil zu geben, Kanten zeigen.
-
-
-
-
Moin, bin gefühlt jetzt schon überfordert, also kann nichts schief gehen.
Kurze Frage noch zu Epic, gibt es großartige Unterschiede zur herkömmlichen Geschichte?
Ich glaube das ist ne Runde für Jewel.
VOTE: Jewel
--------
Verbleibende Zeit: 23:21:56Stand HD-Wahl - Tag 0
Sky (1): Doubter
Doubter (1): Sky
Lodestar (1): Lodestar
FuriusCamillus (1): Lumpi
Jan (1): FuriusCamillus
Jewel (1): Merry Lamb -