Beiträge von Ripper Roo
-
-
Oh Mann... Ernsthaft jetzt?
Ich bin Seher und Xaver ist Wolf...
-
Xaver find ich jetzt nicht so seltsam.
Man beobachtet und schließt seine Schlüsse.
-
Geht's nur mir so oder sind Xaver und Doubter ein Team?
-
Sky falls du was zu sagen hast, dann spuckt es aus. Du weißt ich bin geistig streng limitiert. xD
-
Xaver ganz zufällig hattest du als erstes Einhorn, die als DB starb. Wie hoch ist denn ausgerechnet die Wahrscheinlichkeit?
Einhorn muss ja demnach der Zufallsscan sein und Shaty dein Scan von letzter Nacht.
Klar...
Also die beiden Wölfe sind für mich nun Sky und Xaver.
Kann aber auch gut sein, das Sky ein Brett vorm Kopf hat.
-
Ich habe das Gefühl, dass er ein falsches Spiel spielt und außerdem war er zu ruhig für mich, als er eig fast gelyncht wurde.
wen meinst du damit xaver oder Doubter?
und was das mit der Verantwortung betrifft..wir müssen heute einen Wolf lynchen, sonst ist das Spiel verloren
Ich mein damit Xaver und wenn wir unbedingt einen Wolf lynchen müssen, dann lasst uns Xaver lynchen.
Ich bin mir bei ihm sehr sicher.
Ansonsten sollte sich der Seher zu Wort melden, wenn er einen sicheren call haben sollte.
-
Upps ganz vergessen:
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Shatala
Xaver (1): Ripper Roo
Deadline abgelaufen
-
Shatala ich gehe bei deiner Intuition mit.
Wobei ich lieber Xaver lynchen würde.
Ich habe das Gefühl, dass er ein falsches Spiel spielt und außerdem war er zu ruhig für mich, als er eig fast gelyncht wurde.
Ist mein Bauchgefühl und ich fände es voll toll von euch, wenn ihr mir folgen würdet.
Sollte er sich als DB herausstellen, dann übernehme ich die volle Verantwortung.
-
Also aufgrund der Reaktionen sind für mich Einhorn und Schatala Dörfler.
Sky bricht zu sehr auf das Thema hatte gehofft, das ich daraus etwas mehr ableiten könnte. Bin bei ihm aber zwiegespalten.
Doubt ist für mich noch ein Buch mit 7 Siegeln und bei dem Rest bin ich mir noch unschlüssig.
Das Xaver seinen Lynch damit begründet, weil er eben mir zeigen wollte wie man lyncht, reicht mir nicht für seine Unschuld und deswegen würde ich meinen Lynch noch bei ihm behalten.
Wäre aber bereit auf Sky zu wechseln, sollte es den Drang dahingehend geben.
-
Sky was macht dich bei shaty nochmal genau sicher?
Okay, als Wolf würdest du deinen Kollegen natürlich nicht so offensichtlich in Schutz nehmen.
Aber wenn wir davon ausgehen, dass dieser offensichtliche Schutz genau das dich zum Dorf spricht und du nun pokerst, dass du damit deinen Kollegen in Schutz nehmen kannst, macht dich dieses Verhalten somit verdächtig.
Ansonsten würde ich gern mal ansprechen, dass niemand so richtig darauf eingeht, wie Xaver schön unterschwellig seinen Lynch abgibt.
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 1
Doubter (2): Xaver, Sky
Xaver (1): Ripper Roo
Verbleibende Zeit: 05:08:54
-
Doubter thx für die Info, Tag 1 fressen fanden ich echt ziemlich uncool aber lynchen stört mich nicht so wirklich.
Apropos lynchen, wann beginnt das eig?
Weiß ja nicht wie ihr das so handhabt.
Sky warum ist Shaty für dich Dorf?
Weil sie sehr nett ist und meint meint, dass wir nur offensichtlich raten können? Ich meine klar stimmt das schon aber wenn jemand zu offensichtlich Dorf ist, muss es nicht heißen, dass derjenige wirklich auch Dorf ist.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir vll etwas bei Shatala nachbohren sollten, sonst sind für mich erstmal Merry Lamb und einhornlasagne DB.
Ich meine, keine Wolf würde sich nach etwas so leckeren wie Einhornlasagne nennen. Das ist ein herzhaftes Essen das sich glitzert.
Sky ist für mich immer verdächtig, sorry dagegen kann ich leider nichts machen.
Doubter wie sieht denn deine Einschätzung bis jetzt so aus?
-
Hallo Leute
Auf eine gemütliche Runde
Hab den Start leider etwas verpeilt.
Also wegen mir müssen wir keinen Welpenschutz machen.
Ihr dürft mich ruhig in die Mangel nehmen