Classic oder Standardspiel | Mitternachsball | Alohomora (und Arduinna) | ABGESAGT!

Ein Classic von Alohomora




Willkommen in diesen düsteren Hallen,

wo die Geister der Toten sich an euch krallen.

Wo sich auf ewig entscheidet wer lebt und wer stirbt,

und sich das Böse direkt unter euch verbirgt.


Tanzt miteinander auf den Flügeln der Nacht,

welche den Wölfen gibt die nötige Macht.

Vorborgen sie sind unter euch allen,

ihr Heulen wird durch die Dunkelheit schallen.


Das Wohl des Rudels ist ihr oberstes Ziel,

welches selbst dann noch steht, wenn einer fiel.

Findet sie all, dann habt ihr den Sieg,

oder sie meucheln euch, dann heißt es Krieg.


Willkommen in diesen düsteren Hallen,

wo die Schatten der Tanzenden an den Wänden wallen.

Sieg oder Tod, es ist die Wahl von euch all,

ich lade nun ein zum Mitternachtsball.


(Story by Arduinna)






Spielzeiten:

Beginn: 26.11.19 ca. 20 Uhr, erste Lynchung am 27.11.19

Lynchung: 20 Uhr

Nachtaktionen: 21 Uhr


Zwischen Lynchpost und Nachtpost herrscht Nachtruhe.



Attribute:


Spieltyp: Classic

Lynchtyp: Dorfrecht (Variante Glück)

Spielende: Überrennen

Outing: aktiv



Zwänge:


Fresszwang: Aktiv (Wird kein NK angegeben, wird zufällig ausgelost. Die Wölfe können sich aber bewusst dagegen entscheiden zu fressen.)

Lynchzwang: Aktiv

Stimmzwang: Inaktiv

Postzwang: Aktiv, mindestens ein Post pro Spieltag (Abmeldung ab 10 Spielern einmalig möglich)



Setting:



X Dorfbewohner

X Werwölfe

X Seherin mit/ohne PGP (ein zufällig ausgeloster Dorfbewohner)

X Jäger



ODER evtl. ein Standardspiel mit einem eingeschränkten Rollenpool.



Spielerliste (3/mind. 7):

  1. Doubter
  2. Mad-Eye
  3. Torge



Warteliste (2):

  1. MichaelCR97
  2. Sunset



Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • LB123

  • Ich sag mal einfach zu. Hoffe das die 7 noch voll werden. Hängt bestimmt auch noch von dem Laufenden Spiel ab.

    • Torge

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 9

  • Spiel wird abgesagt, kann es leider nicht verschieben (was ich ursprünglich vorhatte).
    Wenn ein anderer SL den Slot füllt, feel free!

    • Wenns was nützt kann ich auf die Spielerliste hüpfen...

    • Schade, ich könnte ab Donnerstag leider nur 1 unreflektiertes Posting/Tag (Lynchstimme) ohne nachzulesen absetzen. Kann also nicht auf die Spielerliste hüpfen..

  • Vlt. ne blöde Frage, aber kann man hier theoretisch Beobachter oder so ähnlich sein? Also die Rollen per PN bekommen, damit ich das Spiel mit dem Wissen bisschen verfolgen kann und so die Spieler besser kennenlerne?

    • Das lässt sich einrichten, Michael :)

    • OK, super - danke.

      Ich gebe dir dann noch bescheid, ob ich auf die Warte/Ersatzliste gehe, oder gerne als Beobachter die Rollen vorab erhalten möchte.

  • Schade, würds 2 Tage früher beginnen, hätte ich mitmachen können. Dann euch viel Spaß! :)

  • Wenn jemand kein Classic will und ein Standardspiel akzeptieren würde, könnte ich mich evtl. dazu breitschlagen lassen.

    • Outing aktiv wird es aber save sein, ich hab nicht die Zeit mitzulesen.