4. Adventsturbo von Daro - Der Einhornschlitten (2/8+) [2]

Dieser Termin wurde am 22. Dezember 2019, 02:03 abgesagt.

Zeiten:


Spielstart: 20.15 Uhr (bitte ab 20 Uhr anwesend sein)

Dauer eines Tages: 30 Minuten

Dauer einer Nacht: 10 Minuten

Spiel beginnt mit einer Lynchung. Es wird eine Nachtruhe geben.



Spielattribute:


Spieltyp: Sonderspiel (wenngleich eher klassisch gehalten)

Lynchtyp: kein HD, klassische Lynchung (bei UE Zufall)

Spielende: Last Man

Outing: inaktiv


Stimmzwang: inaktiv

Lynchzwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag

Fresszwang: inaktiv


Der Großteil der Rollen werden klassische Dorfbewohner / Werwölfe sein. Es wird aber einige ganz nette Features geben, die im Lauf des Spiels verteilt werden. Lasst euch überraschen / eifrig beschenken ^^

Das Spiel wird nicht unter 8 Leuten starten.


Teilnehmerliste (2/min. 8):

  1. Ente
  2. LB

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 5

  • Das Spiel wird dann wohl leider mangels Interesse abgesagt werden.

    Euch allen einen schönen 4. Advent :)

    • sehr schade, ich hätte evtl noch mitmachen können. Aber nützt dann auch nicht viel. Bietest du es wann anders nochmal an? Find die Idee nämlich eigentlich gut und Geschenke kann man auch ohne Weihnachten verteilen ;)

    • Nächstes Jahr :P

  • Man kann mit mir rechnen. Kann aber ggf. erst Sonntag Nachmittag ganz fix zusagen..

    • Danke :)


      Generell müssten sich dann aber morgen noch ein paar Leute anmelden, damit das Spiel stattfindet ^^