Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe [12/15 + 3]

Anonymes Spiel | Alohomora (und Arduinna für die tolle Story |

Die Konferenz der Wölfe




Der Werwolf wird gejagt, ganze Rudel werden gnadenlos ausgelöscht. Den verbliebenen Wölfen bleibt nichts anderes übrig, als sich zu vereinen und gemeinsam gegen die Menschen vorzugehen, bevor es zu spät ist.

Auf einem Hügel, weit weg von jedem von Menschen besiedelten Ort besprechen sie, wie sie den Fortbestand ihrer Art sichern können.

Doch durch unsichere Kanäle haben die Menschen Wind davon bekommen. Sie mischen sich unter die Wölfe, infiltrieren die Versammlung und sehen dies als die Chance, die Werwölfe endgültig zu vernichten.

Ohne den Vollmond haben die Wölfe nichts als ihren Verstand, um sich zu wehren. Werden sie die Dorfbewohner unter sich finden, oder werden sie alle sterben und mit ihnen die Erinnerung an eine Art, die nur eins wollte. Überleben.




Dieses Spiel wird ein anonymes (Standard-) Spiel werden. Zu Spielbeginn teile ich jedem Spieler einen fremden Account-Namen und das Passwort mit; dort erhaltet ihr eure Rolle und andere Absprachen. Dieser Account allein soll dann für die Teilnahme am Spiel verwendet werden.


Ich würde euch bitten, nicht mit anderen Leuten über eine evtl. Teilnahme an diesem Spiel zu sprechen.


Daher WICHTIG: Anmeldung zu diesem Spiel und Fragen diesbezüglich erfolgen bitte nur per PN an mich!




Zeiten:


Beginn:
02.02.2020 20 Uhr

HD-Wahl: 03.02.2020 20 Uhr

Lynchung: 20 Uhr

Nachtaktionen: 20:45 Uhr (+ 15 min. für reaktive Rollen)

Nachtpost: danach



Spielattribute:


Spieltyp:
Spezialspiel - Anonymes Spiel

Lynchtyp: tba

Spielende: tba

Outing: Inaktiv, das betrifft auch das Verraten der eigenen wahren Identität sowie das Spekulieren über die Identitäten der anonymen Mitspieler! Dieses Verbot gilt zusätzlich zum öffentlichen Teil des Spiels auch für alle Absprachen!


Postzwang: aktiv mit mind. 1 Post/Tag, einmal Abmelden ab 10 Spielern möglich

Lynch- und Stimmzwang: inaktiv

Fresszwang: inaktiv



Besonderheiten:

  • Keine Drittparteien
  • Keine Pest
  • Keine Scanverfälscher (Lyka, WWS; "verschleierte" Scans wie Günstling, Freimaurer etc. sind möglich)
  • Keine wechselnden Rollen (Verfluchter, Auserwählter, Traumwolf)



Spielerliste (12/15):

  1. Akela
  2. Carcharoth
  3. Ede Wolf
  4. Fenriswolf
  5. Gmork
  6. Hati und Skalli
  7. Isegrim
  8. Nymeria
  9. Remus Lupin
  10. Sirius
  11. Wolf-Link
  12. Wolwerock



Warteliste (3):

  1. Geri und Freki
  2. Jacob
  3. Wolfsblut



Links zu SL-Posts:

Kommentare 2

  • Update:

    Das Spiel findet statt. Bis Sonntag, 18 Uhr kann sich noch per Konversation an mich angemeldet werden.


    PS.: Ich hätte gerne 12 Teilnehmer*innen.

  • Zur kurzen Information und aus aktuellem Anlass:
    Das Spiel startet nicht unter 10 Spielern. Also meldet euch weiter fleißig an!