Standardspiel mit RL -Set | einhornlasagne| 3/8-? +4

Da wir das Forum von Grund auf neu aufsetzen mussten - müsst ihr euch bitte neu registrieren. Bei Problemen mit der Aktivierungsmail (bitte auch im Spam Ordner nachsehen!), schreibt uns auf Discord.

Dieser Termin wurde am 10. September 2019, 14:30 abgesagt.

Ärger auf dem Olymp

Ein Standardspiel mit RL-Set von einhornlasagne

Zweiter Versuch :ugly:


Zeiten:

Beginn: voraussichtlich 9.9.2019, 20:00 Uhr

HD-Wahl: 10.09.2019, 21:00 Uhr

Lynchung: 21:00 Uhr

Nachtaktionen: 21:20Uhr

Reaktive Rollen: 21:40 Uhr

Nachtpost: danach

Spielattribute:

Spieltyp: Standardspiel

Lynchtyp: Demokratie (Variante: Glück)

Spielende: Überrennen

Outing: inaktiv

Stimmzwang: inaktiv

Lynchzwang: inaktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag, Abmeldung einmalig möglich

Fresszwang: inaktiv

Testrollen: keine

Besonderheiten und Varianten: keine

Teilnehmerliste (3/X):

  1. LB123
  2. Shatala
  3. Tayro

Warteliste (3):

  1. Ente
  2. Daro
  3. LifeIsStrangee
  4. Doubter

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • LB123

  • mehr Einhörner braucht die Welt ♥

    • Tayro

    Hi

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 2

  • Da zwei Spieler doch ein bisschen zu wenig für ein normales Werwolfspiel sind, verschiebt sich der Start dieses Spiels auf Dienstag und falls sich bis dahin nicht eine ausreichende Anzahl an Spielern (d.h. mehr als 8 ) gefunden haben sollte, muss auch dieses Spiel leider ausfallen. Ich verweise daher gleich mal auf Lexis Spiel nächste Woche ^^

    • Auch 4 sind noch zu wenig, aber immerhin doppelt so viele :ugly: Stellt euch hier nochmal Werbung für Lexis Spiel vor xD