Standardspiel | Ente und Alo | Odd | Teilnehmerzahl [12/mind. 10 + 3]

Odd

ein Standardspiel

von Alo und Ente


Story:

Es wird eigensgeschriebene Songtexte geben, jeder wird einen Song repräsentieren, doch es mischen sich auch fremde Texte dazu, die so nicht dazu gehören. Es bleibt die Frage, sind meine Texte so schlecht, dass man sie gar nicht lesen will und alle fremden Texte werden direkt enttarnt oder sind sie gar nicht so schlecht, wie man auf dem ersten Blick vermutet, dass die fremden Texte sich problemlos verstecken können.


(Odd steht vor allem im Sinne „different" und ist nicht abwertend zu verstehen)


Edit: Es wird auch vermutlich einige sehr negative Texte geben, die ich z. B. zu Filmen oder so schreibe, wenn sie durch sind, falls sie mich beschäftige. Ich werde sie aber in Spoiler packen. Teilweise werden es auch nur Fragmente sein, die ich mal angefangen habe, aber nicht fertig gestellt habe. Für richtiges English gibt es keine Garantie.


Zeiten:

Beginn: 03.09.2020; Abends

HD-Wahl: 04.09.2020; 21:00 Uhr (bei UE: Los)

Lynchung: 21:00 Uhr

Nachtaktionen: 21:30 Uhr

Reaktive Rollen: 21:45 Uhr

Nachtpost: danach





Spielattribute:

Spieltyp: Standardspiel

Lynchtyp: Demokratie (Variante Richter)

Spielende: Showdown

Outing: aktiv

Gegenstände: möglich

Stimmzwang: inaktiv

Lynchzwang: aktiv

Fresszwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 2 sinnvolle Posts/Tag Abmeldung nur im Ausnahmefall möglich



Spielerliste [12/mind. 10]

  1. Buchzauber
  2. Doscho
  3. Doubter
  4. Elena Rossi
  5. FMLii
  6. Lark
  7. LB123
  8. LexiTargaryen
  9. Midna
  10. Sky
  11. User7Gaming
  12. Xaver


Warteliste [3]

  1. Daro
  2. Jopnu
  3. MichaelCR97



Es dürfen auch gerne eigene Kreationen eingereicht werden und ich schaue, ob die in meine Idee passen :)

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • FMLii

    • Lark

    Klarus klari klaro klarum klare klaro

    • LB123

    • Midna

    • Sky

    Sieht noch so leer aus :/

  • Kennenlernspiel - Wer weiß, wie dieses Werwolf noch funktioniert...

    • Xaver

    Ja

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 13

  • Und inzwischen heiße ich tatsächlich Jopnu nicht mehr Opnu :D

  • ich fülle gerne auf, habe aber an dem wochenende quasi keine zeit

    also sonntag wirklich null

    samstag nur sehr gering

  • Wow dieses Musikvideo hat mich irritiert. Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass Ihre Lippen immer leicht zeitlich verzögert sind im Vergleich zum Ton?


    Richtig Odd :P

    • :imp:

      Jetzt weißt du wieso ich ausgesucht habe :ugly:

  • Wenn ich ein Song bin, will ich keine Ballade - Ich will Rock: Gitarre, Bass und Schlagzeug. xD

    • Wenn dann bist du ein Songtext :P

      Und meine thematischen Schwerpunkte stehen schon. Ich schau mal, ob man das berücksichtigen kann.

    • Q_Q

  • Heißt odd nicht ungerade xD

    • odd hat mehrere Bedeutungen...

    • Auch. Aber auch seltsam, eigenartig und so. Untypisch - nicht normal je nach Interpretation (meiner Interpretation)

    • kommt einfach auf dem Kontext an in dem man es verwendet

    • Also ein synonym für Ente? 🦆

    • Jeder kann sich dazu assozieren, was er möchte. (Es ist bloß nicht abwertend gemeint, auch wenn das irgendwo auch in dem Wort steckt.)