Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg

  • Das ist jetzt nicht besonders berauschend... Weiss auch nicht weshalb sich hier so viel an blacklands Meinung lang gehangelt wird statt selber nachzudenken...OK der Frust kommt doch wieder durch :ugly:

    Ich hab blacklands ehrlich gesagt bisher komplett ignoriert, weil ich denke, dass der Kill auf ihn entweder random.org oder Sehersuche oder einfach nur Kill auf einen starken Spieler war.

    das ging auch nicht an dich ^^

    Hey-ho!

  • Da sollte man wohl mal die SL-Posts genauer lesen xD

    Na gut, dann habe ich verkackt und keinen Plan, was abgeht. Aber ich denke, dass ein einhorn-Lynch nichtsdestotrotz die sinnvollste Sache ist. Und Tayro trotzdem Dorf ist, wenn auch nicht ganz so save xD

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich hab blacklands ehrlich gesagt bisher komplett ignoriert, weil ich denke, dass der Kill auf ihn entweder random.org oder Sehersuche oder einfach nur Kill auf einen starken Spieler war.

    das ging auch nicht an dich ^^

    Das war aber schon eine eher allgemeine Ansage :ugly:

    Und ich finde nicht, dass sich zu sehr an Blacklands langgehangelt wird

    Das M macht den Unterschied.

  • Meine Fresse ey... Bitte lyncht mich dann muss ich mir das hier nicht mehr antun... VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (5): Tayro, Doubter, Shatala, MalloN, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 01:25:23

    Hey-ho!

  • Wenn die Wölfe die Aussätzige fressen, dann dürfen sie eine Nacht später nicht fressen. Damit fliegt Tayro aus dem DOrf von mir raus, MalloN bleibt drin und verfestigt diese Stellung, da ein Wolf sicher noch einmal genau überlegt hätte und sich vielleicht mit seinen Mitwölfen abgesprochen hätte,

  • Damit fliegt Tayro aus dem DOrf von mir raus

    wait what?!

    Er ist für mich auch ohne das einer der savesten Dorfis, allein wegen der Phantom-Sache.

    Das M macht den Unterschied.

  • Meine Fresse ey... Bitte lyncht mich dann muss ich mir das hier nicht mehr antun... VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (5): Tayro, Doubter, Shatala, MalloN, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 01:25:23

    Warum so genervt?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bin Priester und habe Tayro gestern gesegnet. Da kein Nachtmord stattgefunden hat, gehe ich relativ fest davon aus, dass die Wölfe ihn angegriffen haben (was auch Sinn ergibt, da Tayro ja gestern schon relativ save im Dorf war, weswegen ich ihn auch gesegnet habe)

    MalloN ich hab ds sogar noch erklärt, dass die Wölfe nicht fressen können, wegen Aussätziger

    :facepalm:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • MalloN, warum hast du mich nicht gesegnet? ich war bei dir eigentlich am ehesten Dorfi

    und schon allein wegen Lieblingsshaty hätte ich das dann eher erwartet

    VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (4): Tayro, Doubter, MalloN, einhornlasagne

    MalloN (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 01:19:16

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Möchte mir noch jemand mitteilen, dass die Wölfe nicht fressen können, weil sie in der letzten Nacht die Aussätzige gefressen haben Tayro  Zulixe ?

    Haben wir wenn einhornlasagne = Wolf nicht eh schon durch ein Phantom-Outing gewonnen?

    Das M macht den Unterschied.

  • Möchte mir noch jemand mitteilen, dass die Wölfe nicht fressen können, weil sie in der letzten Nacht die Aussätzige gefressen haben Tayro  Zulixe ?

    Haben wir wenn einhornlasagne = Wolf nicht eh schon durch ein Phantom-Outing gewonnen?

    Wieso das denn?

    Ja ich bin schuldig...

  • Okay ich rechne mal lieber durch, bevor hier noch mehr Unsinn passiert.

    Wir lynchen einhornlasagne als Wolf

    5:1

    Nachtkill Bürger

    4:1

    Das heißt morgen leben noch 5 Leute. Darunter mindestens zwei save Bürger.

    Fehllynch

    3:1

    Nachtkill Bürger

    2:1

    Dann lebt noch Tayro + zwei Leute, unter denen ein Wolf ist.

    Soweit ich das sehe, haben wir so oder so gewonnen. Dann hilft uns ein Phantom-Outing nur, wenn dieses in Lynchgefahr ist.

    Kommando zurück: Das Phantom outet sich nur, wenn es in Lynchgefahr gerät (kann ja verifiziert werden)

    Das M macht den Unterschied.

  • Okay es wird nochmal eng, wenn LB doch Wolf ist. Sollten wir also eine Killrolle haben, dann sollte diese im Notfall LB spätestens in der nächsten Nacht erschießen und falls LB Bürger ist sollte er den HD an einen saveBürger weitergeben

    Das M macht den Unterschied.

  • Wer genau sind morgen die 2 Save-Dorfis? Falls Einhorn Wolf ist und Tayro Dorfi...

    Ja ich bin schuldig...