Aber warum ausgerechnet noch das gaaar dazu?
Wertest du das denn?
Weiß ich noch nicht. Könnte etwas zu viel sein, um authentisch zu wirken
Wertest du das denn?
Weiß ich noch nicht. Könnte etwas zu viel sein, um authentisch zu wirken
Finds aktuell auch noch echt schwer irgendwen einzuschätzen, weil wenig passiert
+1
Zu Lumpi: ich frühstücke nicht
Allgemein haben wir bisher hauptsächlich geplaudert als sonst was
Irgendwer meinte bei 7 spielern haben wir vermutlich 2 wölfe?
Jou
Aber danke für eure Antworten, das Glücksrad sagt Fia und LB Wolf
Meine Meerschweinchen tippen auf Doubter und Lumpi
Wieso betonst du denn so arg, dass knochen gaaar nicht dein ding sind?
wertest du es?
Wieso betonst du denn so arg, dass knochen gaaar nicht dein ding sind?
Weil ich gefragt wurde
Helfer eher ausgeschlossen oder möglich?
Ach im Urlaub ess ich Croissants mit aprikosenmarmelade. Mind 2 pro Tag und gefühlt 5 Cappuccino am Tag
Also einen helfer zusätzlich würde ich ausschließen. 1 wolf und 1 helfer ist möglich denk ich
1 wolf alleine glaub ich nicht
Sorry, habe das @ als Markierung überlesen.
Ich bin oftmals nicht aktiv?
Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen
Buchzauber kann ich am ehsten Einschätzen, seh ich als guten HD usw
Fand ich zu diesem frühen Zeitpunkt sehr interessant Was sagst du dazu, dass sie oftmals auch nicht so aktiv ist.
Oh, jetzt bin ich aber neugierig. Bobbielinchen und Buchzauber sind ein und die selbe Person?
Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen
Ich möchte auch gerne bobbie wählen
Kennst du Bobbie schon näher? Wie viel Erfahrung hast du im Werwolf-Spiel?
die elchis mich gleich fressen können?
Was bitte sind Elchis? Habe ich da einen Insider verpasst?
Damit die elchis mich gleich fressen können?
Ich knabber nur bisschen an dir
Ich glaube, dass Lumpi das ganze mit dem anknabbern nicht zu jedem und nicht in jeder Gesinnung sagt. Weiß jemand da mehr.
Buchzauber kann ich am ehsten Einschätzen, seh ich als guten HD usw
Fand ich zu diesem frühen Zeitpunkt sehr interessant Was sagst du dazu, dass sie oftmals auch nicht so aktiv ist.
Wieso nich
+1
Gibt es Jemand der unbedingt HD werden möchte?
ich möchte es gar nicht.
Was hältst du denn von Lark?
kann dreister Wolf oder auch verrannter Dorfi sein.
Eine Gesamteinschätzuung kriege ich noch nicht hin
VOTE:Lark um nicht gelyncht zu werden
-----------
Lark (4): FMLii, Buchzauber, Ling, LB123
LB123 (3): Lark, Jopnu, Xaver
Xaver (1): Daro
Verbleibende Zeit: 00:24:47
Stimmst du bei Stimmzwang dann meist entscheidend ab, oder nimmst du da auch gerne den Abseitsvote?
wenn ich eine Idee habe, dann entscheide ich, wenn ich gar keinen Plaan habe, eher abseits.
aso und was meinst du mit den startpost nicht gelesen LB123
Spielattribute erkläreen, warum ich abgestimmt habe.
LB123 den habe ich gelesen, aber zur HD-Wahl haben halt zwei Leute nicht abgestimmt, das ist auch Pflicht gewesen.^^
Keine Stimme zählt als Stimme auf sich selbst. Das wollte ich nun nicht.
Ich finde sowohl Lark als auch Jopnu gerade ziemlich wolfig.
wegeen ihres seltsamen Lynchverhaltens?
gar nicht, aber ling ist ja auch dorf
Wie sicher bist du dir da?
Dann bin ich da weg, als ich merkte, dass das nicht aufgeht und bin auf dich
Woran hast du festgestellt, dass daas nicht aufgeht??
Ich scheine hier eine komplett andere Meinung zu vertreten als ihr alle drei. Das kann natürlich sein, dass ich falsch liege, aber es passt halt auch zu den toten Dorfis.
Wieso genau?
Übrigens wäre ich wolf mit LB hätte ich ihm schon längst gesagt, dass er mal sein Profiltitel ändern sollte, denn nach so vielen spielen ist man kein "Anfänger" mehr LB123
Die Zahl der Spiele sagt nichts über Erfahrung und Fähigkeiten aus...
und nun hast du halt Teams, die du in den Raum wirfst, die aber vom spielerischen Aspekt, schwer nachzuvollziehen sind, da sich vieles erst seit dem Lynch bei dir entwickelt hat und da waren gefühlt alle Spieler weiter als du.
Es sind seit dem Lynch auuch zwei Dorfis gestorben, findest du das so wenig auussagekräftig ?
Und stattdessen lieber meinen "angeblichen" Mitwolf LB gelyncht habe?
Witzigerweise muss ich da an die Spielanleitung zum Kartenspiel denken -regeln.PNG!
Findest du das ein Dorfimerkmal bei ihm?
Früher war es mal eins und ich habe bisher noch keinen Grund, davon abzuurücken!
Da LB sich da meistens nichtmal traut überhaupt zu voten wäre das als Wolf doch eher eine Aktion, die ich dem sonst so vorsichtigen LB da nicht so wirklich zutraue
Ling hat den Startpost nicht gelesen
+ das was Xaver gesagt hat: Genau darum geht es ja...es ist ja relativ egal, was die Norm ist, wer von seinem Normverhalten abweicht, ist eher was anderes als sonst.
Lark ebenfalls nicht!
hat da aber z.B. nicht den Lynch gesetzt. Neutrale Wertung für mich, eventuell sogar leicht negativ, hm...
FmLii macht das Trio voll!
Aktuell Lark. Diese Verbohrtheit auf LB kann ich nicht nachvollziehen.
wie stehst du jetzt dazu?
Kein Problem. Fändest du es denn überraschend wenn es 3 Wölfe gibt?
3 böse nicht, ich glaube aber wenn dann 2+1
Inwiefern? Das ist einfach nur meine Einschätzung, wenn ich 5 Spieler gleich negativ hätte wären da 5 auf einer Stufe.
Dann habe ich dich missverstanden. Ich dachte, weil diese direkt über Wolf stehen sind das deine Verdächtige und das mögliche Team. Sorry.
Alles anzeigenDorf
Buch
Daro Xaver
FMLii LB
Lark Jopnu Ling
Wolf
so ungefähr
siehst du 3 wölfe?
Warum findest du Sunny so dorfig? Zumindest weniger dorfig als Ling?
es ist vor allem ein Bauchgefühl, zudem hatte ich am Abend eher so das GEfühl, dass Ling sich ein paar Gründe gegen Sunny zurechtbiegt.
Lieber VOTE:Ling als sunset
-----------
LB123 (2): Lark, Jopnu
Ling (4): Samaraner, Sunset, Daro, LB123
Sunset (4): FMLii, Xaver, Buchzauber, Ling
Verbleibende Zeit: 01:17:48
dann doch auf mich springt.
das finde ich nun wieder normal
eigentlich müssten LB123 und Xaver mich manchmal ganz gut einschätzen können. Dachte ich zumindest^^
naja, ich bin da etwas unsicher, würde mich aber freuen, wenn sunny nicht gelyncht würd, weil ich eher zur Dorf-Sunny tendiere
Und wenn LB Dorfi sein solltest, was du ja proklamierst, spricht das gegen Lark.
Wegen einer T0-Einschätzung nach Fraßausfall.
Aber Daro gefältl mir deutlich besser, weil aggressiver.
. Er muss Dorfi sein!
Klar ist das übertrieben und scherzhaft, trotzdem erinnert das an einen Dorf-Xaver.
Lark fand ich weniger Quirrlig als ich sie in Erinnerung hatte, also halt so mit meeegaaa langgezogenen Wörtern und überdreht. Aber idk ob meine Erinnerung da richtig ist? Wie hast du sie in Erinnerung?
Wenn ich mich richtig erinnerte, sagte sie im Thronrat-Spiel von Daro, die Gründe dafür lägen nicht im Spiel.
LB123 was sagst du zu Xaver und Daro aktuell?
Daro ist mir gerade etwas sehr sympathisch, das ist ein ungünstiges Zeichen, bei Xaver s.o,
da sagt er effektiv nichts
Findest du? Ich würde hier eine leichte Tendenz rauslesen, dass einer Wolf ist.
dass sama nachfragte was leveln sein sollte und ling antwortet werte ich btw auch negativ für sama und positiv für ling
ling antwortet und fragt so konstant ruhig das man nicht das gefühl hat, da ist irgendwo wissen, aber hilft in der summe er dem dor
Warum soll das negativ für Sama sein, das hätte ich nun als Scherz gewertet. den man in jeder Gesinnung machen kann.
Ich find es aber schon witzig, dass ich sage die Dynamik zwischen dir und FMLii ist komisch und hat was von Wolf-Dorf - und innerhalb von 30 Minuten kommt ihr beide um die Ecke und findet euch gar nicht mal mehr so dorfig.
Wertest du das bei einem von beiden?
Eigentlich fand ich es in der Tendenz dorfig dass du mir das als Nullaussage an den Kopf schmeißt.
Spannend, ich würde es eher negativ werten, weil Jopnu mMn diese Aussage eher oberflächlich gelesen hat