Beiträge von LB123

    In letzter Zeit wurde ihm aber (z.B. von Bobbie) nachgesagt, dass er als Wolf eben nicht locker wirkt, sondern eher verbissen bzw. wortkarg.

    hatte ich auch eine Zeit lang im Gefühl, aber das würde ich so nicht mehr sehen

    dass Daro als Wolf gerne mal unterschätzt wird.

    ja, das sehe ich auch so, aber Tendenzen an Tag 1 sind ja nicht in Steim gemeißelt

    dass man als Wolf derart den Fokus auf sich lenkt.

    du meinst seine Abweichende Auffasung zu Daro? Mache ich mit meinem Mitwölfen ab und an, wenn ich einen TA provozieren will

    Daro wirkt auf mich sehr locker, das gefällt mir!

    Ich finde Daro tatsächlich auch nicht wirklich dorfig.

    kannst du das ein wenig begründen?

    Wieso hast du Daro zum Hd gevotet, wenn du ihn nicht dorfig findest? Du könntest dich enthalten wenn du dich zwischen Stoffel und Leon nicht entscheiden magst oder kannst,

    +1

    LB: ich warte auf deinen Fragenkatalog! :)

    ich spiele eher reaktiv...

    Und kann mir bitte mal jemand in ner ruhigen Minute erklären, wie ich die ganzen "Zitat von" weggelöscht bekomme? Früher ging das problemlos. Oder ist das am Handy nach der Umstellung nicht mehr möglich? Wenn doch, wie? Wäre da mehr als dankbar :)

    ^Ich meine, du musst im Zitat, bei dem du das "Zitat von" löschen willst, auf den großen Zitatknopf mit den "-Zeichen klicken und dann die Wörter löschen

    Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.

    Gleich vornweg: Zeitlich sieht es bei mir nicht so gut aus, und wie ich geistig anwesend bin, weiß ich noch nicht. Wenn ich blöd spiele: Stoffel hat mich überredet. (Btw. Stoffel würdest du HD machen wollen?)

    Kann jemand das Spiel von Jadio beschreiben? Bin da ziemlich blank.

    Mehr später, wenn es etwas mehr zur Sache ging.

    Hä aber inwiefern soll ein Troll Move irgendwelche Rückschlüssr auf irgendeine Gesinnung geben? Also das kann man doch sowohl als Dorfi als auch Wolf machen es ist halt ein Troll Move letzten Endes

    es ist spielertypisch. viele Spieler schreiben als Wolf anders als als Dorfi

    Jopnu ist als Wolf um einiges ernster. Jetzt ist er frei frech und haut einfach raus

    darf ich dich an das Harry Potter Spiel erinnern?

    Hmm. ich bin jetzt etwas irritiert, wegen Jopnus Troll mit dem fake Feles Vote.

    Bin gerade am überlegen ob eine Dorf Alexa es für nötig befinden würde so rumzuspammen. Viel schlimmer das Leon mitmacht

    Warum nicht. Auf iene Gesinnung würde ich da auf keinen Fall schließen, ein TEam halte ich für wenig wahrscheinlich

    sehr wahrscheinlich hatte ling nen ja und schon ist alles aus.

    und ich glaube er ging davon aus, dass Bobbie aktiv war, so wie er sich bemüht hat mic auf einen Bobbie-Vote zu gehen


    . es wäre ein einfaches gewesen den bobbie Wolf der oben steht noch zu retten... da waren mal wieder 2 dorfis unterwegs und den wölfchen war es wurst wer gelyncht wird...

    Damit würde sich ein Wolf aber recht verdächtig machen. Ich glaube, es ist sinnvoller, eher Beziehungen zum Mitwolf oder zu Mitwölfen weniger präsent zu halten

    Der vote von alexa jopnu -> ling passt mir da gar nicht in den Kram... Wolf rettet Wolf?

    wie gesagt wäre es mir zu auffällig

    hier postet ohne angreifbar zu werden. fröhlich glatt.

    vielleicht ist sie auch einfach nicht so gut im Spiel drin? d

    Sa fehlt die Plausibilität

    irgendwie empofinde ich luuumpi hier als zu verkrampft, als sollten auf Teufel komm Raus Gründe gesucht werden

    Für teams finde ich es zu früh und da von dir keinen klare Argumente kommen, finde ich die Aussage nicht plausibel ^^

    wieso zuu früh für Teams?

    Meinst du nicht dass dieses Spam lesen eher ablenken soll?

    ich persönlich glaube, darauus kann man ein bisschen was lesen, wenn das relevantr ist-

    weil wir es nicht genau erfahren werden und zweitens hätte sich Stoffel vermutlich für fast jeden geopfert, wenn sie parallel noch eine Runde spielt.

    +

    Aber es ist doch nicht aufgeben? Es war doch gestern niemand als klarer Lynch absehbar und ich finde dann kann man es tatsächlich vertreten jeden Dorfi zu retten. Man kann ja immer argumentiere, dass andere Rollen evtl stärker sind.

    okay, da habe icht tatsä#chlichh eine andere Einstellung. Ich opfere mich eher, wenn ichh mir sicher bin uund eher nicht, wenn Zweifel bestehen

    Btw. letzte Runde war ich seher. Mein letztes Wolfsspiel war Spiel 150

    nenne mir eine rolle, die sinnig ist mit der rotkappe. also wenn wir davon ausgehen, nicht komplett verarscht zu werden vom sl, dann ist nen jäger drin ;)

    Es gibt SLs die die Info reinbringen, dass halt kein Jäger vorhanden ist. Ich meine Loopy hätte mal so ein Spiel geleitet. (War mein erstes Spiel auf WWO leider nicht mehr nachlesbar, da das Archiv nicht mit dem jetzigen Forum kompatibel ist)

    Glaube das kommt auf die Person an, als Wolf sollte man das schon auch möglichst aufmerksam lesen, weil man sonst womöglich schneller auffliegt, während man da als Dorfi vielleicht entspannter ist

    Jo, Personenabhängig ist es schon, es besteht da auch das Risiko, sich zu verkrampfen... War meine erste Aussage wohl etwas zu pauschal.

    Wollte halt keine 20 Seiten mit so was haben

    ah, jetzt verstehe ich, das ist nachvollziehbar,

    Wie wertest du das?


    Ja klar, ich meinte mit dem dritten Satz das Tennisspiel als solches.

    Dann wundert euch bitte nicht über solche blöden Fragen, ich will manchmal einfach sicher gehen, wenn Aussagen getätgt werdenb

    Wie kommt LB da rein?

    gute Frage

    3. LB hab ich im Dorf, weil ich meine, ihn als Dorfi wiederzuerkennen. Ich denke da weniger an den Inhalt (nicht, dass der unwichtig wäre, bevor ich deswegen gleich ne empörte Frage am Hals habe), sondern die ganze Art und Weise des Fragenstellens.

    hatten wir eigentlich schonmal ein Wolfsspiel?

    Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.

    Ich würde euch trotdem bitten bei Gelegenheit , das Geplänkel zwischen Alexa und Leon zu lesen, könnte durchaus hilfreich für Teamsuche und Ausschluss sein.

    Zu beginn sehe ich ziemlich viel leichter Streit zwischen Stoffel und Alexa → zunächst eher kein Team

    ich muss mal die letzten Tage durchlesen ob das Trollen zu Beginn immer von Wölfen oder auch von Dorfis ausging. Vielleicht ergibt sich da etwsas interessantes

    Leon und Alexa wegen des gestrigen Abends auch eher kein Team

    Können die Wölfe dreimal hintereinander den Schauspieler fressen?

    nur, wenn die ersten zwei Versuche untauglich sind

    Ist doch ne schöne Rollenauswahl für dreimal hintereinander fressen ...

    1 Jeremias

    2 Holde Maid

    3 Rotkappe

    Vielleicht bekommt man dann heraus, ob es einen Jäger gibt und wer als Wolf verdächtig ist

    Ich bin doch überhaupt nicht bissig :o

    als Wolf ab und an ja, in diesem Spiel ein wenig. Alexa maximal leicht wolfig, aber eher noch neutral.

    Ich hab die schönste Zahl dieses Spiel und da VOTE: Leon die gleiche Zahl wie ich hat, darf er HD werden.

    Was meinst du mit der schönsten Zahl?

    jemand Glühwein?

    Kann man den in Trier ersteigern?

    Alexa hat sich nicht darüber beschwert Intrigantin genannt zu werden und nur Wölfe merken sich so unwichtige Details. Leon versucht außerdem seinen Mitwoffel zu beschützen. Du bist unter Beobachtung besserwisserischer Schlauwolf.

    Nö, ich mach e das in jeder Gesinnung, weil so eine Beschwerde auch Rückschlüsse auf andere Gesinnungen zulässt

    Nur Wölfe denken sich irgendwelche Quatschargumente aus um andere Leute wolfig dastehen zu lassen. Du bist unter Beobachtung hungernde Intrilexa

    hast du Alexa wirklich so wolfig? oder war das mehr Spaß

    Da

    +1, aber ich würde gerne nochmal sehen

    Nur Wölfe können an d0 bei ausschließlich OT benennen, wer Wolf und wer Dorfi ist. Du bist unter Beobachtung verräterischer Schlauwolf

    nein, ein paar Spieler haben ien sehr charakteristisches Spiel sodass eine sehr frühe Einschätzung möglich ist

    Alexa und Leon Dorf, Stoffel eher meh bisher

    Wie sicher bist du da?

    Dorfbewohner würden ja lügen und das tun ehrliche Bürger nicht.

    Dann kennst du Xaver nicht.

    Nehmt euch ein Zimmer, jetzt schon kein Bock mehr das nachzulesen später

    Ich finde es sehr spannend

    Ich kann dich nicht mehr als einmal wählen aber nimm das

    VOTE: LeonVOTE: LeonVOTE: Leon

    böser Schlauwolf

    Du votest ihn zum HD (gleich doppelt) aber nennst ihn einen bösen Wolf??? -> Widersprüchliches Verhalten.

    Ich habe ehrlichgesagt auch gerade keine Lust das alles zu lesen.

    Kannst du daraus keine Infos ziehen?

    Ich fand das Leon-Alexa-Tennis unterhaltsamer als so ne Grabesstille oder Einzeiler. Konnte nur den 3. Satz nicht mehr mitverfolgen, weil ich ins Bett musste.

    3. Satz war in einem Tennisspiel gemeint und nicht grammatikalisch?

    Ich würde sagen: ersteres

    fände ich persönlich auch besser, dann wäre es vielleicht gut, den Wortlaut noch anzupassen, zum Beispiel "... entfällt die Aktion des Knurrers und die Ladung wird nicht verbraucht".

    Fände einen unaufhaltbaren Angriff auch am besten. Man investiert schließlich für den Kill und wenn das dann noch verhindert werden kann wird die Fähigkeit nochmal weniger eingesetzt denke ich.

    würde ich auch präferieren, vor allem aus regetechnischer Sicht hätte mit verstärkt aber auch kein großes Problem.

    Auf jeden Fall eine interessante Rolle, die spannende Diskussionen und Strategien auslösen wird. Chance auf Doppelkill und Dorfi-Lynch innerhalb eines Zyklus durchaus gegeben imho.

    Und zum Abschluss: Lt. Wiki geht Balancing nur bis +/- 8

    Stirbt der betroffene Spieler durch eine andere Fähigkeit, wird die Ladung nicht aufgebraucht.

    Da habe ich eine Frage zu : Wenn das Ziel des knurrers z.b. durch die Hexe vergiftet wird, wird dann auc das knurren nicht gehört oder bleibt das hörbar?