Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg

  • MalloN und was ist, wenn Tayro und Zulixe die Wölfe sind?

    Deine Rechnung macht aber Sinn und auch dein Hinweis:

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (5): Tayro, Doubter, MalloN, einhornlasagne, Shatala

    Verbleibende Zeit: 01:09:33

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Wer genau sind morgen die 2 Save-Dorfis? Falls Einhorn Wolf ist und Tayro Dorfi...

    Naja de facto das Phantom. Weil das ja nicht gelyncht werden sollte, wenn ihr nicht totalen Unsinn macht ^^

    Das M macht den Unterschied.

  • Also wenn Tayro nach dem hier wirklich Wolf ist dann touche. Und dann ist es ja eh over.

    Das M macht den Unterschied.

  • Diese ganze Rechnung ergibt leider überhaupt keinen Sinn. Durch die Todesvariante der Demokratie wird das alles noch mal spannend. Das geht vielleicht noch etwas länger als gedacht, da beide Wölfe auch an einem Tag getötet werden können.

  • Diese ganze Rechnung ergibt leider überhaupt keinen Sinn. Durch die Todesvariante der Demokratie wird das alles noch mal spannend. Das geht vielleicht noch etwas länger als gedacht, da beide Wölfe auch an einem Tag getötet werden können.

    Diese Rechnung geht davon aus, dass wir einhorn heute lynchen. Dann lebt nur noch ein Wolf.

    Das M macht den Unterschied.

  • Diese ganze Rechnung ergibt leider überhaupt keinen Sinn. Durch die Todesvariante der Demokratie wird das alles noch mal spannend. Das geht vielleicht noch etwas länger als gedacht, da beide Wölfe auch an einem Tag getötet werden können.

    Möchtest du jmd anderen als Einhorn lynchen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Diese ganze Rechnung ergibt leider überhaupt keinen Sinn. Durch die Todesvariante der Demokratie wird das alles noch mal spannend. Das geht vielleicht noch etwas länger als gedacht, da beide Wölfe auch an einem Tag getötet werden können.

    Diese Rechnung geht davon aus, dass wir einhorn heute lynchen. Dann lebt nur noch ein Wolf.

    *dass wir einhorn heute lynchen und sie Wolf ist

    Das M macht den Unterschied.

  • Joa und du sonst richtig liegst...

    Wo glaubst du, liege ich nicht richtig?

    :D zz glaube ich schon das du richtig liegst auch wenn dann lb der letzte Wolf wäre...

    Zulixe Dorf bin ich mir nicht so sicher

    Grundsätzlich stelle ich alles in Frage ^^

    Am sichersten wie gesagt bei tayro, dir, shatala als Dorfis, was aber nicht zwingend was heissen muss...


    Was mich halt bei Einhorn stört ist, dass sie sich bei Arduinna genau die Stellen rausgesucht hat die zu dir/shatala passen, es aber Stellen gibt die genauso gut zu anderen passen würden...

    Ja ich bin schuldig...

  • OK, hab mich mehr oder weniger beruhigt... Tut mir leid VOTE:LexiTargaryen

    Nope... Hab bloss keine Lust mehr... Einen fehllynch haben wir ja noch

    Wieso nicht? Nur weil nicht jeder zu deinen Ergebnissen kommt?

    nee weil ich gefühlt als einzige überhaupt das Spiel lese. Weiss aber dass das nicht so ist, ich war gerade einfach frustriert, tut mir leid :/

    sag mal, Mallon ist bei dir nur Wolf, wenn er gerade nicht nett zu dir ist oder?

    Naja, ich rede hier eh gegen Wände :ugly: und kann leider keine wunderschön durchgerechnete Spiellösung präsentieren. VOTE:Shatala fänd ich immer noch nicht schlecht aber nun gut...

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (4): Tayro, Doubter, MalloN, Shatala

    Shatala (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:49:02

    Hey-ho!

  • einhornlasagne ich weiß ja, dass ich kein wolf bin, aber was hälst du von MalloN als Wolf, wenn du es nicht bist?

    Und dann Zulixe Mitwolf und/oder Tayro - von denen irgendeiner miteinander tratscht und den anderen veräppelt?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P