Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

• Jack Sparrow Fakt ist, dass entweder du, Ursula oder unser übergewichtiger Gallier Römer ist (welch hanebüchener Widerspruch, selbst die Tastatur sträubt sich😱). Vanellope hatte euch beide über sehr lange Zeit im Dorf, und nun muss sie sich zähneknirschend entscheiden. Vanellopes kleines Patschehändchen sitzt bei Leuten, die Captain Hook tot sehen wollen, relativ locker, wenn es darum geht, den roten Lynchknopf zu drücken. In seiner Erziehung mag manches schiefgelaufen sein, aber er ist ein guter Junge, ihr Fels in der Brandung, ihr Herz. Hach! <3

Morgen dann Uschi.

• Alexa 3. Juli 2024 um 21:01

Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 5/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 4/20“ geändert.
  • Alexa 3. Juli 2024 um 21:47

Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 4/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg“ geändert.
  • Alexa 3. Juli 2024 um 22:14

Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg“ zu „Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg“ geändert.
  • Meine Vermutungen

Spoiler anzeigen

Captain Hook= Bobbie

Kim Possible = Leon

Wickie 2= FMLii

Astrid= Akira

Hades= Buchzauber

Ursula 2= LB 123?

Rest: keinen Schimmer

• nomadischer Händler Nochmal ein großes Sorry an dich. Ich war (mal wieder) sooo vernagelt und habe ständig geschwankt bei dir.

Spoiler anzeigen

Dass du Ling bist, hab ich ein einziges Mal sehr kurz gedacht, ansonsten war ich eher bei Jopnu.

Warum warst du bei mir so sicher, dass ich Dorfi bin??

Einmal editiert, zuletzt von Alexa (3. Juli 2024 um 22:51) aus folgendem Grund: spoiler eingefügt

• Igon Du hast meeeega gespielt. Ich fand dich klasse, und ich hab so oft lachen müssen. Ich weiß immer noch nicht, was an dem Tag, an dem ich dich mitgelyncht habe, in mich gefahren war :(

mali2001 Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass du das bist.

Spoiler anzeigen

Anfangs dachte ich, du bist Eep, später war ich mir gar nicht mehr sicher, ob du überhaupt mitspielt :ugly:

Spoiler anzeigen

Serosh Bei dir hab ich die Spielerliste rauf und runtergeraten und landete schließlich bei Mos. Sowas von falsch 😂 Und bitte mach dir wirklich keinen Kopf mehr. Dass ich dachte, du fühlst dich meinetwegen unwohl, muss dir doch nicht unangenehm sein. Ich hatte mich darüber erschrocken und war sehr froh, als du das als Missverständnis aufgelöst hast :)

Ach so: ich bin Stoffel

Spoiler anzeigen

• Wer zur Hölle war bitte X4ps ? Diese Texte haben mich um den Verstand gebracht 😂😂

Sh1n

Spoiler anzeigen

Ich bin Stoffel. Und du??

Einmal editiert, zuletzt von Samaraner (4. Juli 2024 um 08:41) aus folgendem Grund: Spoiler korrigiert

• Ach ja, Riaslkaefer !

Hab einen schönen Urlaub :) (und wieder haben wir gegeneinander gespielt 😉)

Google Auch dir noch eine schöne Zeit in Portugal! Weiß jemand, ob es ihr gut geht? Ich mache mir immer Gedanken, wenn sich jemand gar nicht mehr meldet :(