Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Ich möchte in den Totenchat Alexa :)

    bist du doch schon? ?(

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Alexa 3. Juli 2024 um 22:14

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg“ zu „Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg“ geändert.
  • wieso fällt mir erst jetzt auf, dass da die Nummer gefehlt hat :hau:

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Ich bin nicht alo nein ^^

    andere guesses

    ich hatte da auf meiner Liste ganz am Anfang mal Shaty stehen, aber das wohl def. nicht xD andere Namen die da stehen/standen sind Jewel oder Leon mit 3 '?'

    aber ich sagte ja, ich bin schlecht hihi

  • Ich bin nicht alo nein ^^

    andere guesses

    ich hatte da auf meiner Liste ganz am Anfang mal Shaty stehen, aber das wohl def. nicht xD andere Namen die da stehen/standen sind Jewel oder Leon mit 3 '?'

    aber ich sagte ja, ich bin schlecht hihi

    Spoiler anzeigen

    Hab auch Zitate von Shatala verwendet :ugly:

    Ich hatte bei dir Torge, aber das ist wohl hinfällig xD

  • Glückwunsch and die Wölfe, v.a. von Obelix wirklich stark gespielt.

    Danke fürs leiten Alexa das Setting fand ich cool und den Schamanen und Maskenwolf cool in Szene gesetzt. Allerdings schon sehr dorfstark mit 2 Schutz Events und 3 Schutzrollen und ich glaube als Wolf hätte ich das nicht so gerne gespielt.

    Die letzten Tage waren dann etwas frustrierend, weil ich tun und sagen konnte was ich will und es eh egal war.

    Ursula als Freimaurer hätte man finde ich schon erkennen können nach Killuas Verteidigung von Hiro/Ursula und Hiros Waldlauf, nachdem er nur Killua/Ursula als Dorfbewohner nennt.

    Eep Für den Kommentar möchte ich mich entschuldigen. Ich wollte immer eine fiese und eine nette Nachricht abwechselnd schreiben, dann aber was posten und habe schnell schnell was böses geschrieben. Das war so auf jeden Fall unangebracht.


    Personen Vermutungen


    Sehr wahrscheinlich:

    Killua: Leon

    Ursula: Tayro -> LB
    Vanelope: Stoffel

    Captain Hook: Bobbie

    Hiro: Jadio

    Wickie 2: Alo

    Yzma: JD

    Kim: Daro
    Obelix: Akira

    Kuzan: FMLii

    Bot: Alexa

    Sonstige Vermutungen:

    Astrid: Jewel

    Popeye: Torge/Ente

    Mulan: Skylark

    Rapunzel: Lumpi


    Ich war

    Ling

  • Ich bin nicht alo nein ^^

    andere guesses

    ich hatte da auf meiner Liste ganz am Anfang mal Shaty stehen, aber das wohl def. nicht xD andere Namen die da stehen/standen sind Jewel oder Leon mit 3 '?'

    aber ich sagte ja, ich bin schlecht hihi

    Spoiler anzeigen

    Hab auch Zitate von Shatala verwendet :ugly:

    Ich hatte bei dir Torge, aber das ist wohl hinfällig xD

    Spoiler anzeigen

    Liegen wir ja immerhin beide daneben :ugly:

    Aber ich nehn das Kompliment mit :D

  • Ich fand dein Spiel übrigens absolut klasse und konnte 0,000 nachvollziehen, wieso die zwei dich ständig als Wolf hatten xD

  • Kakuzu Kein Problem. Ich habe es viel schrecklicher gefunden als du meintest du wüsstest die meisten Personen aber mir vielleicht nicht zugetraut hast Nacht 7 einen Seher zu finden.

    Abgesehen davon dass er selbst ohne Scans für die ganzen richtigen Einschätzungen ein gutes Ziel war.

  • Danke^^ Bei Wickie und Astrid habe ich aber schon auch ordentlich Mist gebaut.

    Kakuzu Kein Problem. Ich habe es viel schrecklicher gefunden als du meintest du wüsstest die meisten Personen aber mir vielleicht nicht zugetraut hast Nacht 7 einen Seher zu finden.

    Abgesehen davon dass er selbst ohne Scans für die ganzen richtigen Einschätzungen ein gutes Ziel war.

    Sorry:ugly:
    Bei dir hatte ich am wenigsten Ahnung, wer du sein könntest und entsprechend wusste ich es nicht zu werten, während ich bei Yzma und Hook ziemlich sicher wusste, dass die nicht danach suchen

  • Hey hat Spaß gemacht mit euch. War auch Mal spannend Werwolf zu sein :D

    In der Mitte des Spiels wollte ich mich einmal verwirrt geben, weil ich das als Dorfi immer bin. Mir war es aber mega unangenehm, dass ich Vanellope das Gefühl gegeben habe, dass ich wegen ihr keinen spaß mehr am Spiel habe. Das war nicht beabsichtigt und ich habe versucht so schnell es geht das richtig zu stellen. Hoffe ich habe dir kein schlechtes Gefühl gegeben.

    Ansonsten fand ich Kim in diesem Spiel super. Hat Spaß mit dir gemacht und ich hoffe du hast unseren Schlagabtausch auch genossen.

    Uuuuund großes Lob an Obelix. Du hast das Spiel gerockt!