Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Obelix, Kuzan und Popeye könnte ich mir aktuell als Partner vorstellen... sonst halte ich hier niemanden für robust genug. Allerding solltet ihr wissen, dass meine Partner normalerweise nicht besonders lange leben...
    Bevor ich wähle würde mich allerdings noch eure Meinung zum Thema Geld interessieren.

    Weil du dazu neigst sie zu fressen? Geld? Was ist Geld? Das einzig wahre wertvolle ist Gold!

  • Meine Intuition sagt, Vanellope isr Römer aber ich bin noch am Verhandeln, ob sie mir auch noch sagt warum :duck:

    Wickie ich heiße Astrid, notfalls geht aber auch Arschtritt. Astrig finde ich aber nicht oke

    Da ist mir doch vor Lachen meine Hakenhand abgefallen.

    Meine Intuition sagt, Vanellope isr Römer aber ich bin noch am Verhandeln, ob sie mir auch noch sagt warum :duck:

    Sind die Römer auch unsere Feinde?

    Wer es schafft den hochangesehenen captain hook zum Lachen zu bringen, verdient seine Stimme

    VOTE: Astrid

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (6): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades, Mulan
    Astrid (3): Rapunzel, Vanellope, Captain Hook
    Merida (2): Merida, Wickie
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan
    Kim Possible (1): Popeye
    Hades (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 07:20:23
  • Authentisch in nem anonymen Spiel ist doch nen Quatschgrund.

    findest du? sehe ich anders

    Ist doch die Frage wie man Authentisch interpretiert, ich verbinde das auch immer mit einem Spieler, heißt in einem Anonymen Spiel wo du nicht weißt wer der andere ist kann die Authenzität schonmal nicht daher begründet sein, also ist es rein die Reaktion/Antwort/Frage was auch immer, welche dir ohne Kontext authentisch vorkommt und somit zumindestens auch für mich zweifelhafter Natur ist, vorallem so früh im Spiel, noch düfte niemand ein Problem haben sich zu verstellen.

    Ich wills dir nicht absprechen, wenn du das so wahrnimmst kann man da schlecht gegenargumentieren, schließlich basiert deine Einschätzung auch auf keinen Argumenten, sondern Gefühl. Ich weiß nicht ob man diesem so vertrauen sollte in einem Anonymen Spiel.

    Nein find ich nicht. Authentizität ist nicht zwingend spielerbezogen. Du liest dich auch authentisch. Man kann auch anonyme beim lügen erwischen oder feststellen, wenn was aufgesetzt ist. Du hast dir zb bei deinem Text nicht 5 mal überlegt was du schreibst, sondern hast es frei herunter geschrieben und das find ich kann man lesen.

    und was ist die OP Welt?

    One piece Welt. Also entweder bist du gerade ins Internet hier her gefallen oder du veräppelst uns.

  • Aha. Wenn ich das jetzt so sehe, frage ich mich, warum es schon über zwei Stunden vor der Deadline so ein "eindeutiges" Ergebnis gibt.

    Warum?

    Asterix und ich haben letzens einer Gruppe Römer viele Astride verpasst.

    :rofl:

    Ich hatte auch mal Authentizität, aber Miraculix hat mir eine Kräuterpaste dagegen gemacht.

    Den Witz versteh ich nicht.


    Vergesst nicht, dass wir hier ein Spiel spielen und nicht mal einen HD bisher haben. Vielleicht weniger ernst und mehr Spass. Wenn es in 2 Tagen immer noch so ist, dann dürft ihr gerne Giften, aber jetzt find ich es absolut übertrieben. Es gab unter daro schon mehr Spiele mit RPG. Hat komischerweise auch funktioniert. Wir müssen die Wölfe nicht an Tag 1 haben.

  • Trotzdem bekommt er die Sache mit der Autokorrektur von astrid zu Arschtritt (da gibs noch einen Übergang dazwischen, den weiß ich aber nicht mehr xD) mit - also etwas doch sehr detailliertes... :ugly:

    Des werde ich dir auch noch in 10 Jahren sagen können, weil ich es einfach Bombe fand.

    Vergesst nicht, dass wir hier ein Spiel spielen und nicht mal einen HD bisher haben. Vielleicht weniger ernst und mehr Spass.


    Vergiss nicht, dass nicht jeder an den selben Sachen Spaß hat und es für manche Leute aus welchen Gründen auch immer vielleicht etwas schwieriger ist so einen Post zu lesen und dabei Konzentration zu bewahren.

    Ja aber es gibt überwiegend Kritik an denen, die es lockerer nehmen. Natürlich ist es vielleicht schwieriger, aber nicht unmöglich.

  • Ja aber es gibt überwiegend Kritik an denen, die es lockerer nehmen. Natürlich ist es vielleicht schwieriger, aber nicht unmöglich.


    Sehe ich halt absolut nicht, da die Mehrheit hier gerade auf irgendeine Weise in RP schreibt. Aber wenn jemand einen Post mit cirka 20 Zitaten macht und da dann fast nur OT Sachen drin stehen ist das halt mMn auch nicht mehr spaßig. Ich persönlich schalte nämlich dann spätestens nach dem 5. Zitat ab und falls dann doch irgendwas sinvolles darunter sein sollte, geht das halt einfach unter.

    Ich seh momentan kein RP außer einen Dialekt und Obelix. Beim Rest ist so zwischen drin mal. Ich fand es btw nicht nur OT.

  • Ich seh momentan kein RP außer einen Dialekt und Obelix. Beim Rest ist so zwischen drin mal. Ich fand es btw nicht nur OT.


    Astrid, Kakuzu, Popeye, Ursula, Rapunzel und einige andere hatten teilweise RP in ihren Posts. Ja es hat nachgelassen, einfach weil es halt mittlerweile auch Inhalt zum diskutieren gibt.

    Aber ein überproportional großer Anteil des Posts waren eben Witze. Hab ich an sich auch kein Problem mit, aber es macht so einen Riesen Post für mich persönlich halt einfach fast unmöglich zu lesen und verarbeiten.

    Ich sagte ja auch teilweise zwischendurch. Obelix und Stella ziehen es halt komplett durch.

  • Alexa 24. Juni 2024 um 21:47

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 20/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 19/20“ geändert.
  • Ich sags wie es ist.... momentan gefällt mit iwie gar keiner. Liegt es an der Anonymität oder keine Ahnung. Heute denk ich mir ob ich betrunken war astrid zum HD zu wählen.

    Die einzigen, die ich gerade nicht komplett negativ hab sind Obelix und kuzan.

  • Wenn man sich selber als safe Dorf zum HD machen kann, dann macht man das doch?

    Ja machen Wölfe doch aber genauso. Also wäre jeder selbstvote ein dorfi. Find also nicht, dass man aus selbstvotes ieine Gesinnung herausfinden kann

    Meinungen zu anderen Spielern habe ich da so gut wie gar nicht entdeckt.

    Ja haste recht. Hab auch ehrlich noch nicht wirklich eine

    Die Nacht war auch perfekt. Immer schön, wenn es ein Opfer gibt. Auch wenn das meistens doof klingt, weil es normal einen von uns erwischt, aber kann man wenigstens erste greifbarere Schlüsse ziehen, als bei der HD Wahl. Dieses Mal mit dem Vorteil, dass es den/die richtige getroffen hat

    Das.... das ist extrem komisch. Welche Schlüsse ziehst du da btw raus? Wtf den richtigen? Warum? Hab ich was verpasst?

    VOTE: Rapunzel sry des ist mir zu spekulativ. Vorallem Schlüsse darum ziehen, aber selber keine bringen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Jack Frost (2): Kuzan, Kakuzu
    Vanellope (1): Obelix
    Hiro (1): Vanellope
    Killua (1): Kim Possible
    Stella (1): Popeye
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 06:33:22
  • Also es tut mir leid.. Ich versteh nix. Da kannst auch gleich in chinesisch schreiben. Kommt das selbe bei raus.

    Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.

    Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.

    Wie lang willst aber so jemanden schonen?

    Ich werde übrigens zunehmend ein Fan von Astrid ^^

    Ja die hat sich gefangen.

    Das ist ja immerhin schon etwas. Wie genau kommt es denn zu Kuzan?

    Ich bin mir fast sicher wieder, dass irgendjemandscheiss Grund schreit, aber er liest sich klar nicht aufgesetz. Er schreibt und muss nicht viel darüber nachdenken.

    Kannst du das nochmal ohne Piratensprache schreiben?

    Entweder bin ich gerade zu dumm oder ich versteh den Text nicht.

    Ich fand deinen Text übelst komisch

  • Ne weil ein inaktiver dorfi ist ein schlechter dorfi. Warum sollte ich als Wolf nen inaktiven lynchen wollen? Da geht am wenigsten Gefahr von aus, dass der mich enttarnt. Natürlich ist es leicht für Wölfe auf so einen lynch draufzuhüpfen. Aber warum werden inaktive eigentlich kaum gefressen? Weil se den Wölfen iwo das Leben Leuchter machen

  • VOTE: Stella

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Stella (6): Popeye, Eep, Killua, Hades, Obelix, Captain Hook
    Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Hades (2): Astrid*2
    Obelix (1): Wickie

    Verbleibende Zeit: 00:05:18
  • Alexa 25. Juni 2024 um 21:01

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 19/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 18/20“ geändert.