Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 10/20

  • Majestix und Miraculix sind gute Galier, ich weiß aber nicht, ob das für alle mit M gilt. Was magst du an den beiden?

    Ich habe einen gewissen Verdacht, wer ihr seid. Aber in erster Linie war es nur ein Wunsch, dass ihr Gallier seid. Weil mir das grundsätzlich erst einmal gefällt und/oder ihr auffallt.

    Würde Bauch aber so gewichten:

    Obelix>Popeye>Merida>Mulan

    Momentan fühlt sich das Spiel noch so an, als müsste ich mit einer Spielangel, an der ein Magnet hängt, mit zusammengekniffenen Augen, kleine Fische aus dem Auqarium fischen.

    Habe mich erwischt, dass ich überlegen musste, wer welche Aussage getätigt hatte zwischendurch.

  • Moin Leude, wie isset?
    Iech bin's, eier Stelln Prinzessin von Solaris. Iech mach grad mei Auslandsjoa in Dräsdn und hab müch richtsch anne lokaln angepasst, ich hoff's macht eich nischt su viel.
    Ich freu mich riesisch druff, dabei zu sei und en paar Wölfe zu jagn.
    Schu ewich her, dass ich mit meine Winx-Kumplen paar Monster abgremmelt hab.

    Eur Schutzschdiern ufm Nachdenneimmel

  • und weil ich deswegen so stark bin, bin ich natürlich bestens für den Bürgermeister geeignet!

    Finde ich gut passend :)

    das Kopfgeld bezüglich Kakuzu erklärt sich wohl aufgrund seines Charakters und seinem besonderen Interesse an Geld - aus dem Manga/Anime Naruto Shippuden.

    Sowas gucke ich doch nicht. ich kenne auch die Hälfte der Charaktere nicht.

    das kann ich nur zurückgeben. Du stehst jetzt schon ganz weit oben in meinem Bingo Buch und ich werde dich bei Gelegenheit aus dem weg räumen.

    Dein pseudodorfigen Einstieg nehme ich dir übel.

    Jetzt hör mal du Lausbub:cursing: Wenn du mich bedrohst will ich nicht mit dir spielen. ich hab dir nichts getan. Was meinst du mit pseudodorfig?

    Ich könnte nachvollziehen, wenn man sagt, dass man die Art von Jack und Astrid nicht positiv findet, empfindet ihr das anders?

    Was soll das denn jetzt?


    VOTE: Stella


    Ansonsten fand ich nur Popp eye dorfig. Ursula fand ich wolfig irgendwie.

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (4): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula
    Merida (2): Merida, Wickie
    Stella (1): Astrid

    Verbleibende Zeit: 21:00:37
  • Ach du schei... Events gibts ja au noch.

    Ich blick jetzt schon nichtmehr durch was jetzt RP ist und was nicht:ugly: Bingo? Kopfgeld? Wasn hier los.

    Astrid das kann ich nur zurückgeben. Du stehst jetzt schon ganz weit oben in meinem Bingo Buch und ich werde dich bei Gelegenheit aus dem weg räumen.

    Dein pseudodorfigen Einstieg nehme ich dir übel.

    Was fandest du denn pseudodorfig?

    Hat hier irgendjemand meinen kleinen Idefix gesehen?

    Das war bestimmt der olle Kakuzu, der schaut schon so grimmig.

    Huhu,

    Ich habe gerade Kekse gebacken 🍪

    Will jemand was abhaben?

    Kekse nehm ich doch immer gern.

  • Finde ich gut passend :)

    Was soll das denn jetzt?


    VOTE: Stella

    Ansonsten fand ich nur Popp eye dorfig.

    Erster Moment, ein misstrauischer Gallier, der wie ein grimmiger Fisch die Nase rümpft und seine Skepsis durch seine Wahl zum Ausdruck bringt.

    Dann folgt ein Sympathie-/Lust-Lynch, wie eine Welle, die jemanden trifft, der nur einen Tropfen ins Wasser gegeben hat.

    Astrid Was hat dich bei Stella angelockt und warum ist es nicht Obelix geworden?

  • Es ist eine BM-Stimme.

    Ich finde sie auch nicht misstrauisch, eher enttäuscht nicht erkannt worden zu sein!

    *Böser Blick*

    Wir gehen... Idefix suchen!

  • Hast du genug Zaubertrank gehabt? Falls nicht, kann Miraculix dir vielleicht einen Kessel aufsetzen. Aber fall nicht rein, das hörst du sonst jeden Tag und hast nie Ruhe.

    Zählen Flotsam und Jetsam? Falls nicht, dann bringen wir einen zu Ursula ins Aquarium. Für den anderen kann ich mir Kakuzu vorstellen. Den anderen setzen wir bei Kakuzu hin.

    Ich brauch keine Zaubertränke! Der jute Spinat reicht vollkommen aus!

    Müssen wir nut aufpassen, dass der beim Sinken im Aquarium niemanden erschlägt! Aber für ein bisschen Wegstoff: was hat dich bei Kakuzu überzeugt?

    Momentan fühlt sich das Spiel noch so an, als müsste ich mit einer Spielangel, an der ein Magnet hängt, mit zusammengekniffenen Augen, kleine Fische aus dem Auqarium fischen.

    Kannst du mit der Angel auch stille Fische herbeiangeln?

    Moin Leude, wie isset?
    Iech bin's, eier Stelln Prinzessin von Solaris. Iech mach grad mei Auslandsjoa in Dräsdn und hab müch richtsch anne lokaln angepasst, ich hoff's macht eich nischt su viel.
    Ich freu mich riesisch druff, dabei zu sei und en paar Wölfe zu jagn.
    Schu ewich her, dass ich mit meine Winx-Kumplen paar Monster abgremmelt hab.

    Eur Schutzschdiern ufm Nachdenneimmel

    Moin Moin!

    Sach mal, haste bein überfliegen der Gemeinschaft zufällig schon was Auffälliges erspäht?

    Ursula fand ich wolfig irgendwie.

    Die etwas konträre Meinung zur Allgemeinheit würde mich brennend genauer interessieren.

  • Kannst du mit der Angel auch stille Fische herbeiangeln?

    Du meinst, sie konfrontieren, um ihnen Geheimnisse zu entlocken? Hmmm, ich bin mir noch nicht sicher, ob der richtige Zeitpunkt schon gekommen ist. Wie die Strömungen im Ozean, würden sie sicher etwas sagen, wenn ihnen etwas auffällt. Noch geht es nur um den Dreizack 🧜‍♀️

  • was hat dich bei Kakuzu überzeugt?

    Die Römer, die sich früher bei uns eingeschlichen haben, waren sehr vorsichtig und zurückhaltend. Kakuzu ist auffällig wie ein Hinkelstein. Niemand kennt ihn und er hat sich doch dafür entschieden sich so zu benehmen.

  • Alte Frauen mit weißen Haaren und lila Haut?

    Lasst uns lieber Kinder wählen. Sie haben das pure Gute in ihrem Herzen.

    VOTE: Vanellope

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (4): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula
    Merida (2): Merida, Wickie
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost

    Verbleibende Zeit: 12:13:01
  • Doch, ich fand sie positiv. Was fiel dir denn negativ auf?

    Mochte ich.

    Ich würd den Post jetzt nicht zwingend negativ werten von ihr, aber dorfig dann doch nochmals weniger. Fand das zwischen dem OT bzw. dem charakterbezogenem Interaktion doch eher negativ.

    Klar hier gings um mich. Aber von der Art her, wie das gekommen ist, fand ich es eher wolfig.

    VOTE: Stella

    Den hier konnte ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Nichts gegen Stella, aber der eine Beitrag sagte imo nix über ihre Gesinnung (oder ihre Kompetenzen) aus.

    Bin btw am Überlegen auf Popeye umzustimmen. Ich bin weiterhin okay mit meinem Ursulavote, aber Popeye finde ich ziemlich dorfig. Ähnlich, wenn auch etwas abgeschwächt, bei Obelix.

    Kuzan und Killua finde ich auffällig unauffällig.

    Yzma Wie findest du denn unseren Mini-Wikinger bislang so?

  • Obelix, Kuzan und Popeye könnte ich mir aktuell als Partner vorstellen... sonst halte ich hier niemanden für robust genug. Allerding solltet ihr wissen, dass meine Partner normalerweise nicht besonders lange leben...
    Bevor ich wähle würde mich allerdings noch eure Meinung zum Thema Geld interessieren.

    Ich habe mich allerdings schon mit dem Geschriebenen befasst, fand allerdings bisher nichts wirklich erwähnenswert. Tendenziell finde ich die Leute die das Spiel lockerer angehen gerade besser, als die Leute, die jetzt schon extrem auf Inhalt bestehen und alles andere kritisieren

    Interessant. Wie fandest du denn meinen Inhalt bisher ?

  • Obelix, Kuzan und Popeye könnte ich mir aktuell als Partner vorstellen... sonst halte ich hier niemanden für robust genug. Allerding solltet ihr wissen, dass meine Partner normalerweise nicht besonders lange leben...
    Bevor ich wähle würde mich allerdings noch eure Meinung zum Thema Geld interessieren.

    Weil du dazu neigst sie zu fressen? Geld? Was ist Geld? Das einzig wahre wertvolle ist Gold!

  • Everybody...chill!

    VOTE: Wickie

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (4): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula
    Merida (2): Merida, Wickie
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan

    Verbleibende Zeit: 11:18:04