Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Hallihallo,

    Ich wünsche allen Wesen wunderviel Spaß. Dass es mich gibt, wussten wir ja schon. Ich sehe aber noch viele weitere bekannte und hübsche Gesichter.:D

    Fürs erste

  • Hey Hey Wickie, Hey Wickie Hey!

    Magst du das bemalen von Ostereiern?

    Welche Farbe ist denn deine Lieblings Farbe? Meine Lieblingsfarbe ist eisblau. Aber orange gefällt mir auch sehr, aber das mag wohl an der liebenswerten Kim liegen, die erfreuliche Komplimente verteilt.

  • Alte Frauen mit weißen Haaren und lila Haut?

    Lasst uns lieber Kinder wählen. Sie haben das pure Gute in ihrem Herzen.

    VOTE: Vanellope

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (4): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula
    Merida (2): Merida, Wickie
    Stella (1): Astrid
    Vanellope (1): Jack Frost

    Verbleibende Zeit: 12:13:01
  • Hey hey hey meine Lieben:kissenschlacht:

    Über Nacht sind ein paar Einschätzungen gewachsen

    Eher eher eher eher Dorf: Astrid, Vanellope

    Eher eher eher eher eher eher Dorf: Kim und Wickie

    Neutral: einige

    Eher eher eher eher eher eher eher Pöse: alte Damen mit lila Haut und farbigen Lidschatten, Schurken

  • Schurken sind im allgemeinen keine Sympathischen Mitwesen. Sie trüben das Licht!

    Kakuzu war zum Teil sehr fies und seine Positionen und Begründungen nicht nachvollziehbar.

    Und Ursula nimmt sich selbst sehr wichtig. Keine positive Eigenschaft

  • Wickie fand ich auch ganz gut mit dem positiv ist nicht gleich im Dorf haben

    +1

    Sehe ich genau andersherum. Authentizität kannst du im Anonymspiel vergessen, sagst du selbst (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe). Gerade deshalb kommst du mit Gefühl (glaubwürdig, echt ja/nein) am weitesten.

    Muhhh

  • Mir sind nochmal Gedanken zu Ursulas Selbstwahl gekommen. Dafür dass sie selbst HD werden möchte, spielt sie es nicht wirklich ernst. Nicht sinnig sich als Wolf in den Mittelpunkt zu stellen. Nicht sinnig viel Spam (inhaltsfreie Posts) kommt dann hinzu.

  • Alexa 24. Juni 2024 um 21:47

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 20/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 19/20“ geändert.
  • Ich fang mal an mit Jack Frost, den wie wir alle wissen: ES KANN NUR EINEN GEBEN!

    Komm ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt! Was für eine Dreistigkeit.


    Mit Mulan ist natürlich ein liebenswerter Zeitgeist von uns gegangen.:saint: An dieser Stelle RIP


    Würde heute gerne einen Blick auf Hades/Ursula/Kakuzu werfen.

  • Richtung Hüter mag ich aktuell Astrid und Ursula schieben (bei letzterer gefiel mir die Reaktion zu Mulans Rolle).

    Wickie mag ich fürs erste wieder rauspacken. Da gefällt mir das Lesegefühl nicht.

    Kakuzu ist mir zu aggressiv und vorschnell an vielen Punkten. Er hat keine wachsenden Einschätzungen, sondern plötzlich existierende Meinungen.:hau:

  • Ursula: ihr Verhalten erschließt sich mir nicht, sollte sie Wolf sein, aber dorfig find ich sie in ihrem Gesamten Spiel von dem was von ihr kommt auch nicht.

    Bei Hades sieht das ähnlich aus nur andersrum. Verhalten sus, gesamt Spiel eigentlich sehr ordentlich.

  • Schau dir Mal an, wann meine Posts geschrieben wurden. Zu dem Zeitpunkt gab es nicht viel zu tun.

    Ursula ist damit eingestiegen, dass sie der beste HD aller Zeiten wäre und fängt an Gedichte zu spamen.:bunnyteeth:


    Warum soll Jack Frost verdächtig sein?

    Warum nicht, hält sich ja bisher noch recht bedeckt, hauptsächlich offtopic und Gute Laune, findet es aber verdächtig das Ursula nicht wirklich ernst spielt, ehh, also mir reichts.

  • Ursula hat sicherlich auch viel gespammt, aber hatte auch ein paar Ideen und Fragen, etc, das vermisse ich bei dir noch, und mir ist klar das bisher nicht viel zu machen war, aber andere habens ja trotzdem besser hinbekommen und kann nur bewerten was ich habe.

    Ich hab keine Fragen.

  • Bevor ich jetzt gleich wieder verschwinden muss, damit die Kinder in Argentinien und Chile auch ordentlich Schnee haben:love:


    Wieso ich das Gefühl habe, dass du dich angegriffen fühlst: Du sagst nichts außer meine Überspitztung mit einem ":ugly:" zu kommentieren und votest mit "Passt erst einmal." sehr confident ohne mich davor in irgendeine Richtung geschoben haben. Liest sich so als würdest du dich geärgert fühlen von meiner Aussage und quitierst das mit einem Vote. Dabei sagt meine ursprüngliche Aussage sogar, dass es keinen Sinn macht, das als Wolf in Form zu spielen.

  • Dabei sagt meine ursprüngliche Aussage sogar, dass es keinen Sinn macht, das als Wolf in Form zu spielen.

    Wacklige Aussagen sind jetzt nicht weniger wolfig. Warum bist du so fokussiert auf mich?

    An meiner Figur kann es nicht liegen :ugly:

    Ich bin gar nicht fokussiert auf dich, sondern ich nach meiner Einschätzung über dich eingeschätzt und fühle mich gezwungen darauf zu reagieren.


    Btw. wenn ich versuchen wollte in ein böses Licht zu rücken, wäre ich bei meinem ursprünglichen Sus Bild geblieben und nicht zurückgerudert.

  • Was warum?

    Spoiler anzeigen


    Ich finde sie nicht lynchbar, aber in ein Konsensdorf gehört sie auch nicht. Und weil ich mir nicht sicher bin, wollte ich unter anderem meinen persönlichen Fokus da heute drauflegen. Aber das brauch ich jetzt nicht mehr... Denke ich

  • Wenn er deine Aussagen verreißt, findest du das süß? Nicht negativ oder so? :ugly:

    Ich wollte sus schreiben, was der moderne WWO User mittlerweile verwendet, aber meine Autokorrektur kennt das noch nicht :ugly:


    Und ich glaube nicht, dass man mich erkennt, höchstens verwechselt.


    Meridas Gedanken dazu mag ich aber ins Dorf sortieren