Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 13/20

  • Gut wir kommen auf keinen Nenner. Kein Problem

    Scheint so, nichts für ungut!^^

    Ich finde kakazug viel aggressiver als mich wollte ich nur mal sagen nee

    Tut mir leid, wenn das dein Eindruck ist! Ich fand ich bisher super nett und sympathisch.:hug:

    Eep  Hiro Was geht bei euch so? Wenn ich euch irgendwie helfen kann ins Spiel zu kommen sagt bescheid!:thumbup:

  • Kakuzu war zum Teil sehr fies und seine Positionen und Begründungen nicht nachvollziehbar.


    Wo kommt er denn jetzt überahupt her? Hattest du ja vorher gar nicht aufgezählt.

    Warum nicht. Ist ja noch Zeit umzustimmen. Mein gott .... war doch nen fetziger Beitrag.


    Und was war nur eine Frage. Verstehe ncht, warum du da so reagierst, vor Allem da du später jemanden auch noch nach Erklärungen von Einschätzungen fragst.

    Finde ich negativ.

    +1 sehe ich auch, aber ne sehe ich doch nicht so.


    ???

    Ergibt für mich auch wenig Sinn.

    Ich finde kakazug viel aggressiver als mich wollte ich nur mal sagen nee


    Also an deinem letzten Post gemesse, stimme ich da nicht unbedingt zu. Ich verstehe deine Entrüstung teilweise einfach nicht. Vor Allem weil du dir so oft selbst widersprichst. (Kann gut sein, dass es RP ist, aber dahinter kann man sich dann halt auch gut verstecken)

  • Ich bin davon angetan, wie geschmeidig du, zugegeben schwache aber vorhandene Verdächtigungen abtust :ugly:

    Nicht wahr? ;) Und meine Geschmeidigkeit ist nicht mal auf dem Höhepunkt. Wenn es soweit ist, werden selbst deine Flotsam und Jetsam blass vor Neid. Ha!

  • Kannst du mir Obelix Merida und Mulan erklären Ursipursi? Sind bestimmt deine Mitwölfe drunter :hau:

    Mischung aus Spielerverdacht, gedanklicher Abgleich aber zu über 85% ein Gefühl, wenn ich einfach Beiträge lese.

    Werde in dem Spiel aber nie sagen, wo ich wen vermute. Deshalb bleibt die Erklärung kürzer, wenn es über das Spielgeschehen hinaus geht (Erfahrung mir den vielleicht Spielern) - ansonsten hatte ich Merida schon erwähnt. Denke bei Mulan ist es die Sache, wann sie welche Aussagen getätigt hat und/oder nachbohrte.

    Würde als Zitatwand weniger ersichtlich sein, als wenn man es relativ "live" im Kontext mit den anderen parallel laufenden Gesprächen sieht. Nicht unbedingt Anschluss, sondern eigenen Weg gehen.

    Könnte ich eigentlich auch Kakuzu positiv anrechnen aber da kam noch keine "Schwingung" :ugly:

    Obelix ist halt ein Verdacht, der zum Inhalt und die bisherige Arr zumindest passt.


    Glaube, die Erklärungen sind kryptisch aber kommen ganz gut hin.

    Astrid

    Spoiler anzeigen

    😈

  • Und was war nur eine Frage. Verstehe ncht, warum du da so reagierst, vor Allem da du später jemanden auch noch nach Erklärungen von Einschätzungen fragst.

    Es nervt mich auch immer wieder auf die gleichen Sachen reduziert und drauf angesprochen zu werden.

    Könnte ich auch so ein 'finde ich negativ' hinterklatschen, mache ich abe rnicht, weil es sicher nicht an deiner rolle liegt.


    Zum zweiten. Zitiere wenigstens den zweiten Satz mit, hab nie gesagt, dass es für dich sinn ergeben muss:facepalm::tz:

  • Warum das ganze jezze, kam doch nix neues. Hattest den vote vergessen oder was

    Klar kam was neues, hab den Beitrag doch sogar zitiert gehabt! Und entsprechend war es eine Erinnerung. Mit Uschi wär ich aber auch ok.

    Werde in dem Spiel aber nie sagen, wo ich wen vermute. Deshalb bleibt die Erklärung kürzer, wenn es über das Spielgeschehen hinaus geht (Erfahrung mir den vielleicht Spielern) - ansonsten hatte ich Merida schon erwähnt. Denke bei Mulan ist es die Sache, wann sie welche Aussagen getätigt hat und/oder nachbohrte.

    Glaube übrigens, dass das auch ganz schnell nach hinten los gehen kann mit den Vermutungen.


    Hook und jack fand ich nicht so überzeugend diese Seiten. Dafür mag ich gerade Mulan und Kakuzu.

  • Hook und jack fand ich nicht so überzeugend diese Seiten. Dafür mag ich gerade Mulan und Kakuzu.

    Kannst du auch nennen was dir da gefallen hat und was nicht konkret

    Klar kam was neues, hab den Beitrag doch sogar zitiert gehabt! Und entsprechend war es eine Erinnerung. Mit Uschi wär ich aber auch ok.

    Tschuldigung, dann muss ich mal gucken...sorry - hab die spieler irgendwie verwechselt.

    vom Schlauch runterhüpf :ugly:

    Kakuzu finde ich mittlerweile übrigens auch besser als zu Beginn.

    Was genau gefällt dir, dass wseniger kopfgeld rpg kommt?

  • Was genau gefällt dir, dass wseniger kopfgeld rpg kommt?


    Nö, das hat mich auch nie gestört.

    Fand ihn direkt im Gespräch mit mir dörfisch und finde seine Gedanken auch nachvollziehbar, wenn ich seine Schlussfolgerungen daraus auch nicht unbedingt teile.

  • Im Sinne von eher negativ oder einfach nichts was für ne positive einordnung sprechen würde aber im großen und ganzen eher neutral?

    Definitiv nicht positiv, schon eher explizit negativ, aber bin da auch noch nicht wirklich sicher.

    Astrid nicht gefallen: mhm ja wie genau soll der alte Seemann das ausdrücken, bei Jack wohl die Art der Einschätzung, wen und wie er die negativen pickt. Bei Hook wohl einfach, dass er gefühlt immer noch nicht wirklich spielbezogen ist?

    Gefallrn bei Mulan und Kakuzu hat mir jeweils die Interaktion mit dir / Wickie. Das nachforschende / bohrende / die Beobachtungen einfach.

  • Was genau gefällt dir, dass wseniger kopfgeld rpg kommt?


    Nö, das hat mich auch nie gestört.

    Fand ihn direkt im Gespräch mit mir dörfisch und finde seine Gedanken auch nachvollziehbar, wenn ich seine Schlussfolgerungen daraus auch nicht unbedingt teile.

    Okay danke. Ich versuche jetzt auch netter zu dir zu sein. Hatte ne dicke eingebung bei dir Ich bin mittlerweile sicher, dass ich sonst nach dem Spiel Ärger bekomme sonst :(:( das will i ja net.

    VOTE: Popeye

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Ursula (6): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades, Mulan
    Astrid (3): Rapunzel, Vanellope, Captain Hook
    Merida (2): Merida, Wickie
    Vanellope (1): Jack Frost
    Wickie (1): Kuzan
    Kim Possible (1): Popeye
    Hades (1): Killua
    Popeye (1): Astrid

    Verbleibende Zeit: 06:19:48
  • Okay danke. Ich versuche jetzt auch netter zu dir zu sein. Hatte ne dicke eingebung bei dir Ich bin mittlerweile sicher, dass ich sonst nach dem Spiel Ärger bekomme sonst :( :( das will i ja net.

    Check ich net.

    Ja glaube ich habe meinen Tag 1 Lynch gefunden.

    Meh


    Ja tut mir leid, aber wer so auf normale Fragen in einem Spiel reagiert, da habe ich dann einfach nicht groß Lust drauf.

    Alles gut, bin mir nur selbst noch am überlegen wie ich das ganze werten soll.