Naja sie hat trotzdem noch alle Wölfe gevotet, was halt schon ein bisschen sehr gelevelt ist, nicht unmöglich aber schon halt
aber zu Zeitpunkten, wo es doch sehr auffällig war. Tatsächlich würde ich wohl Skylak und Zulixe eher nicht als Wolf sehen.
Naja sie hat trotzdem noch alle Wölfe gevotet, was halt schon ein bisschen sehr gelevelt ist, nicht unmöglich aber schon halt
aber zu Zeitpunkten, wo es doch sehr auffällig war. Tatsächlich würde ich wohl Skylak und Zulixe eher nicht als Wolf sehen.
würde aber nicht ausschließen, dass wir hier ein Rudel haben, wo alle bis auf einen Chaos gemacht haben, um einen im Dunkeln zu lassen, der im Hintergrund "die Strippen zieht"
Zum zeitpunkt des Noira Votes von Zulixe lag Xaver sehr weit vorne. Da eine Rettung zu starten halte ich für riskant und würde glauben, dass da eher der Mitwolf versucht, mitzugehen...
Weltuntergang
DIESES Spiel wird davon beeinflusst ![]()
Ergibt va Sinn wenn sie Traumwolf ist, weil sie dann Ling noch nicht kannte und danach stimmt sie eigentlich erst ab, wenns schon relativ entschieden ist...
Jewel was sagst du zu diesem Punkt?
Ansonsten empfinde ich Zulixe als eher zurückhaltend, rumeiernd und tatsächlich planlos unterwegs, nimmt sich selbst ziemlich raus, sehe nicht zwingend ein Feuer das Spiel zu lösen aber wenn böse, dann schafft sie es sehr gut, ihr Mehrwissen zu verbergen und sich selbst vom Team abzugrenzen
Ich weiß nicht, ich hatte im Mittelfeld mal en einen oder anderen Post, wo ich sie recht suchend und kritisch fand. (-> suche ich noch raus, wenn ich mehr Zeit habe)
Wirkt sehr klar, linear und ruhig. Hatte das gestern noch als "mir ist es wurscht, dass die Mitwölfe sterben" interpretiert und ihr dorfig angerechnet, mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher weil es mir fast zu straight für einen Dorfi ist...
Ich würde davon ausgehen, dass sie sich halt durch solche Aktionen krass ins Dorf spielen wollte.
ieso ich ein Idiot bin überhaupt nur daran zu denken, dass
Ein Idiot bist du bei weitem nicht, allerdings bin ich von anderen Optionen eher überzeugt. Wobei ich bei Sky und Jewel und Zulixe, aber mit großen Abstrichen auch Alexa noch nicht wirklich eine abschließende Meinung habe. Bei Alexa vermute ich Dorf, bei L habe ich größte Dorf-Vibes, meine Einschätzung zu Noira hat sich nicht geändert
Ich finde diese sehr auseinander gehenden Aussagen zu LB sehr interessant und generell wie viel über LB geredet wird.
Ich fand Bobbielinchens Verteidigen von LB erstmal irgendwie komisch und hätte es vom Gefühl her negativ angerechnet, vorallem da es mMn nach so ein bisschen auf Gefühl basiert, aber hab dann was mehr nachgedacht und was hat ein Wolf davon einen negativ gesehenen LB zu verteidigen? Wenn LB Dorf ist, ich gehe mal davon aus dass LB immer noch ein relativ einfacher Lynch ist der gerne genommen wird, wenn man sonst nichts weiß (gerne korregieren wenn das falsch ist), warum sollte man sich das als Wolf kaputt machen? Andererseits wenn LB Wolf ist, würde es als Wolf Sinn ergeben LB zu verteiteidigen weil man sich ja im Gegenzug so sehr ins Rampenlich stellt, sollte ein LB Lynch später durchgehen. Ich hätte da sehr gerne andere Meinungen zu!
habe jetzt das Zitat gefunden, was ich damals so kritisch fand, aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich mir dabei gedacht habe... Der Punkt zu Zulixe ist deswegen eher weniger relevant.
^Dorfstellung bei L wird gefestigt.
LB wie stehst du zu Bier? Als bestätigter Dorfi müssen wir ihn fast aufnehmen, oder?
Wer ist Bier?
ich bin halt verwirrt, weil Satz 2 für mich impliziert, es sollte um einen Spieler gehen. Bitte erlöse mich von meinem Denkfehler
Oh, also doch kein Tipfehler... im Studium eher nicht, in der Freizeit ab und an....
Oh, I remember.
Aber wenn ich hauptsächlich mit Baurecht beschäftigt bin, hatte ich das nicht auf dem Schirm...
Bei Alexa vermute ich Dorf, bei L habe ich größte Dorf-Vibes, meine Einschätzung zu Noira hat sich nicht geändert
vom Gespräch her habe ich auch bei Alexa jetzt ein starkes Gefühl mit einem Dorfi zu reden.
Meine Wertug heute: von Dorf (oben) nach Wolf (unten), auf einer Ebene auch geordnet, aber nur in geringsten (!) Abstufungen.
L, Alexa
Sky Jewel
Noira
-L- kannst du dir vorstellen dass sky und alexa sich einfach stark im dorf haben und deswegen sich Abstimmen
Noira als der Auserwählte passt weiterhin, aber wer tut das nicht.
nah, find ich eben nicht. Wenn, dann wäre ihr beim Ling-Lynch ein grober Fehler passiert
Ich halte Levelm für möglich
schaut euch mal Sky an, er hat d1 alle Wölfe hintereinander gevotet - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das als Dorfi macht?
würde ich eher als Dorfi denn als Helfer machen.... Als helfer wäre das Potential, dass das auffliegt zu groß.
Was mir gerade einfält: Es war ja auch der Tag der ersten Lynchung nicht der Tag der HD Wahl. Warum soll man an Tag 0. wo der HD gewählt wird und viele dem gar keine so große Bedetung schenken nicht jeweils seine Wölfe wählen, und falls es jemand anspricht sagen, naja, war halt etwas scherzhaft und weniger ernstzunehmen, aber am Tag 1, wo die Lynchung ist genau das tun.
Bevor ich darauf antworte, noch eine Verständnisfrage.
Du gehst also davon aus, dass Sky sich seinen Wölfen als Helfer möglicherweise angezeigt haben könnte?
ich halte es für möglich, ja
Okay. Dann habe ich dich richtig verstanden.
Aber warum soll er das nicht am Tag der HD-Wahl machen? Der HD gilt für viele ja als nicht so wahnsinnig wichtig. Dann könnte er doch auch dort alle 3 markieren. Und wenn ihn jemand fragt, könnte er das doch aus Spaß, Langeweile oder Troll erklären. ODer nicht?
Am Tag der HD-Wahl hielte ich deine Interpretation für absolut plausibel, beim Tag einer Lynchung bin ich mir da nicht so sicher...
aber das würde man bei einem toten Sky doch eher als "ich zeige mich meinen Mitwölfen" interpretieren, oder nicht?
Wenn man unterstellt, die HD-Wahl würde mit großer Ernsthaftigkeit betrieben,ja. Das würde ich aber für gewagt halten.