VOTE: Ente
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (1): Fayks
Ente (1): linkey
VOTE: Ente
--------
Ente (1): linkey
Ich möchte btw anmerken, dass Ente ein äußerst schlechter HD Kanditat wäre, er verpennt den Spielstart nämlich weil er LoL spielt!
Also solange Ente nicht explizit den HD ablehnt, würde ich ihn trotzdem wählen ![]()
Alles anzeigenWenn wir an einer abgewandelten Form von Alexas Regel ausgehen: welcher der ersten 5 Poster ist am ehesten Wolf?
Rein aus Sympathie Gründen würde Linkey raus streichen 😄
ChunkShark wär mal interessant als Wolf der diesmal keine Katzenbilder postet beim Start.
Wie zuverlässig ist die Regel denn?
Wäre bei shark oder fayks. Regelbrecher sind immer sus
sofern man die Regel korrekt anwendet und sie nicht einfach auf so Sachen wie die ersten 5 Posts umlegt (sry musste sein
), eigentlich ziemlich zuverlässig mit einer schätzungweise 99% Richtiglieg-Rate
Hatte L das nicht letztes mal extra auf die ersten 5 Poster geprüft und es passte in den meisten Fällen? xD
Rein aus Sympathie Gründen würde Linkey raus streichen 😄
In allen Straßen dieser Stadt will ich dein Schatten sein, der bei dir bleiben wird, wohin du auch gehst (ahhh~)
Ich hab noch die Filme 26&27 hier. Wann Watchparty L?
Also solange Ente nicht explizit den HD ablehnt, würde ich ihn trotzdem wählen
Ich bin Ênté und möchte HD werden, muh!
Dann hast du meine Stimme ja schon! xD
Nee ernsthaft, willst du HD werden?
Nee ernsthaft, willst du HD werden?
Musste letztens dran denken, dass ichs ewig nicht mehr war, könnts mir mal wieder vorstellen
(btw wie cute die Regenbögen auf deinem PB
)
VOTE: Noira Naja, Fayks hat mir mindestens 5x gesagt, dass ich Regenbogen brauche. Ich nehme Kritik immer an, wenn sie konstruktiv ist, was sie in diesem Fall war! xD
Ente bleibt dann mein HD des Herzens ![]()
--------
Skylark (3): Lodestar, Schlendi, ChunkShark
Schlendi (2): Helena, FMLii
Noira (2): -L-, linkey
ChunkShark (1): Doubter
Noira kennt die Lösung aber ja nicht,
Wie kannst du dir jetzt schon so sicher sein, dass Noira kein Wolf ist?
Sie würde nicht HD wollen werden, wäre sie Wolf
Alles anzeigenKannst du das ausführen? Und wieso erstaunlich 👀
Alles anzeigenSie wurden aber mit Sorgfalt gewählt nach jahrelanger Recherche unter Anwendung des Reinheitsgebot
Lode warum so früh wach? Konntest du schon irgendeine Beobachtung machen, die jetzt oder für später relevant sein könnte?
Weil man am Morgen am produktivsten ist!
Ich fand Fayks Rückfrage an Doubter was ChonkShark bisher sinnvolles gemacht hat leicht positiv und Doubters Statement und Antwort auf Fayks Frage leicht negativ, ChonkShark finde ich bisher wie üblich unterwegs, macht nichts sinnvolleres oder sinnloseres als sonst, ganz normaler Start ins Spiel.
Und ich hänge mich bisschen an deiner "unter X mind. 1 Wolf" Geschichte auf weil es sinnlos ist darüber zu diskutieren, das kannst du wenn du 5 Spieler einbeziehst einfach so gut wie auf alles anwenden und es stimmt am Ende, dass so gut wie jedes Mal ein Wolf darunter ist.. da zu mutmaßen bringt glaube ich einfach den Wölfen mehr als den DB.
Vom Bauchgefühl ist Alexa da bisschen negativ weggekommen bei mir, auch wenn sie nur auf Helenas Frage antwortet. Und Helena eigentlich auch bisschen.Dann FMLiis Einstieg eher unwahrscheinlicher als Wolf? So vom Gefühl her.
Ich lese hier drei negative Tendenzen (Doubter, Alexa, Helena) und ein bis zwei positive (Fayks, (FMLii)). Erstaunlich weil sich das in der Summe nicht unbedingt mit meiner Wahrnehmung des Spiels deckt.
Und das wertest du bei L eher als negativ? War bei mir eher ein kleiner Pluspunkt
Sama redet doch über Lode?
Cool, hab ich voll falsch gelesen. Hatte den Spoiler bei Samas Antwort nicht geöffnet, das Aufgekratzt bzgl. L noch im Kopf gehabt und die 3 negativen passten zu der 5 Startpost Geschichte, weil L mich da rausgenommen hat xD
Noira wie viel ist an der Aussage dran?
Also ernst gemeinte Meinung? Hätte nicht erwartet, dass Noira sich diese Runde als HD aufstellen lassen würde. Also als Wolf würde sie wahrscheinlich nicht nein dazu sagen, aber dass sie aktiv den HD "beansprucht" spricht für mich sehr nach Dorf (in Klammern vielleicht noch DP).
Hat das Spiel eine erstaunlich hohe readsdichte oder hab ich zu lange nicht mehr gespielt?
Finde ich auch, ich bin es nicht gewohnt Tag 1 schon wirklich zielführend mitlesen zu müssen und finde das jetzt auch etwas gemein
hmm
=nr+lnky
Bn ch dr nr d schldkrt?
wie ernst ist der read auf einer Skala von xaver bis blacklands (2012er jahrgang)?
Siehe Beiträge danach, auf diese Runde bezogen, mit dem aktiven Versuch HD zu werden, würde ich eine solide 80/20 sagen, dass sie kein Wolf ist.
Meine Autokorrektur wollte gerade solide zu sOliver machen, und jetzt gerade sOliver zu solider.
Was lustig ist, hatte ich mit Noira erst vor ein paar Tagen über sOliver geschrieben! xD
Falls Regenbogen ein Codewort ist - wofür steht das? 🌈
Steht tatsächlich für Regenbogen. Fayks sagte ich muss (mehr) Regenbogen tragen ![]()
Frage wäre nur, ob er dich ubter dem Aspekt, dass Sama gar nicht von dir redeten immernoch positiv findet
Linkey findet L definitiv positiv. Fühlt sich immer etwas komisch an, L nicht wolfig zu finden. Aber was soll man machen
Hat dich meine Stimme schon so getrolmr, dass du denkst Leon spielt mit? XD
well done, well done xD
Also entweder Linkey und Noira sind Wölfe oder Noira is halt eibfach Dorfi
Magst du ausführen, was dich zu dieser Aussage verleitet hat? Also worauf zielt die ab?
Jewel mit ihrem vokallosen Geschreibsel erinnert mich leider an Fayks, die sich in einem Spiel nur über Emojis mitgeteilt hat - und Wolf war. Da waren alle derart mit dem Entschlüsseln beschäftigt, dass der Wolfsverdacht erst seeehr spät kam. Oder sogar ZU spät, ich weiß es nicht mehr. Muss nicht sein, aber ich will es nicht unerwähnt lassen.
Würde ich mich in diesem Sonderspiel nicht zu stark drauf fokussieren. Zumal Jewel sowas in beiden Situationen gut kann (siehe Rappen/Dichten, hat sie sowohl als Wolf, als auch als Dorfi gemacht).
Allgemein aber natürlich richtig. Über RP und solche Sachen kann man gut reinkommen/im Spiel bleiben.
Skylark gute Besserung ![]()
Ich bin ein Regenbogen
Und ein Sonnenschein ![]()
![]()
Ju, auch direkt ein Dejavu gehabt: Die anonyme Wolfsrunde, wo wir Mulan N0 gefressen haben xD
Oder die Rubde wo ihr mich gefressen habt als Helfer
Haben wir?! Wahrscheinlich verdrängt ![]()