Mein Vote geht ebenfalls an den einzig wahren GOAT Ente 🐐💕
Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 15/16
-
- Sonderspiel
-
Leon -
7. Juli 2026 um 20:33 -
Es werden nur die Beiträge von Jewel angezeigt. Zurück zum Thema.
-
-
Gtn mrgn Gmnd
Ch wrd nun mttln wlch wsssgngn mr nsr gtt lb123 mtgtlt ht. Lscht dn nschtzngn ds mstrs!
=nr+lnky
=ldstr
=sklrk
IMG_3588.jpeg
=fks= dbtr
=schlnd
=sm
=lx
=L
=chnkshrk
Zm rst ht sch ds rkl ncht gßrt
-
@all wissen wir eigentlich ob Jewel nicht wirklich Zeit hat? Sonst ist Dorf Jewel bereits an Tag0 dabei in meiner subjektiven Wahrnehmung
✌🏿
Vrgssn ch wenn ds rkl shtl nchts dz gsgt ht fr mch fml=IMG_3593.gif
-
Stmm ktll lnky ne nr vl z. Wrd mch grn n d llstr rnd dz gslln. Zsmmn knntn wr d ww stdtmskntn bldn! Dr d ww -mskltr?
-
Fayks srry hb nr n bgrnzt zhl n vkln zr verfgng.
VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 08:33:38Stand HD-Wahl - Tag 0
Noira (4): -L-, linkey, Lodestar, Jewel
Skylark (2): Schlendi, ChunkShark
Schlendi (2): Helena, FMLii
Leon (1): Fayks
ChunkShark (1): Doubter -
linkey J d bst d schldkrt.
ch sh d vrsthst d gdnkn, d ch mr gmcht hb! -
Lb123 sgt nt kn hrbvr hr crnvr…. D krcht s rchtg b hm.
Schlnds skylrk ltr ss, nr sm s mir gng macht ch grd ncht lynchn. Dr lft stbl wie lx ds Pfrd.
-
Alles anzeigen
Wie kommst du auf die hohe Readsdichte bzw. was verstehst du drunter? Kann dir da nich ganz Folgen...
vergleichsweise viele geäußerte Tendenzen, bei bisher geringer Spiellaufzeit
Sie würde nicht HD wollen werden, wäre sie Wolf
wie ernst ist der read auf einer Skala von xaver bis blacklands (2012er jahrgang)?
Was ist deine Einschätzung? A oder B? Falls A, dann wirds wohl B sein

Was wäre, wenn meine Einschätzung B wäre?
Finde ich auch, ich bin es nicht gewohnt Tag 1 schon wirklich zielführend mitlesen zu müssen und finde das jetzt auch etwas gemein
Skylark Dorf
So stand das auch nicht in meinem Vertrag
Find das eigentlich ganz gut, dass hier mal wieder andere T0 Dynamiken aufkommen als sonst. Mir hilft das zumindest gerade bisschen beim Abgleichen von ersten Eindrücken, auch wenn man die mit Vorsicht genießen muss. (Wobei ich das Gefühl hab, dass meine T0 Einschätzungen eigentlich oftmals gar nicht so verkehrt sind)
solide chance, dass da Ironie ist.
Meine Autokorrektur wollte gerade solide zu sOliver machen, und jetzt gerade sOliver zu solider. Die soll sich mal entscheiden, die dumme Sau
J hfgr ch dsn pst ls, dst mhr ss fnd ch dn.
-
Mss fpssn, wnn ch z vl vkl bntz, knn ch ncht mhr schrbn. Wr j df. Mn crnvr/hrbvr Lst blbt s w s st, bslng st ds ws lb gflstrt shr stbl.
-
jwl, wn fndst d bshr gt nd wn nicht?
ch tl ncht n nch gt nd bs, sndrn crnvr und hrbvr.
Hrbvr: Nr, lnky, sm, Dbtr, L, Fks, Stlzchn,
crnvr: Schlnd, lx, sklrk, chnkshrk, nt, ldstr, FML, Hln
-
jwl, wn fndst d bshr gt nd wn nicht?
Ch mn s htt gschrbn dss s sm gt fndt

Mhr glb ch ncht
Ds st glgn

-
Fks mss ach krrgrt wrdn, knn ch kn btrnkns rdmnnchn mhr sein, wl ncht crnvr. Bsschn vrkckt, br yl, Btrnkn ktz ght dswgn ch ncht.
-
linkey Dnk fr dn Hnws, dnn knn ch bssr mtzhln, zm glck j nr bgrnzt nd ncht gnzlch vrbtn.
-
crnvr: Schlnd, lx, sklrk, chnkshrk, nt, ldstr, FML, Hln
Das sind die, die du cool findest, oder?
Abgesehen davon ist das natürlich obv gelogen. Ich ess ja kein Fleisch
….
Br wrd dnkn s gbt n hh whrschnlchkt, dss d n br bst
-
Schn, dss d ml wdr db bst Alexa dn biss fhlt mr ft

-
Wnn ds s wtr ght drf ch ncht mhr schrbn. Sllt lngsm fpssn. Mh.
-
War sie da nicht Dorf?
War sie

Ups. Dann hab ich das falsch in Erinnerung.
Wllt dich schn fr fak nws hauen, br dvn ab. Mn splws sch ch mr dss spl ncht s. Brng J Inhlt…
Fnd dn tmng drkt nch dr nt btw wrd
-
Gute Besserung Skylark
Würde glaube morgen in Alexa, Schlendi oder vllt Jewel reinlynchen wollen. Sama darf man mir auch gerne schmackhaft machen. -
Schlendi knnst d mr d skylrk drf stell btw nchmal rklrn? D fnd ch wrklch hm.
-
Schlendi hmm. Ds hb ch gnz ndrs glsn, br gb dr ml gd fth .

Stilzchen Ds fnd ch hrlichrws zmlch schd, br knn s ncht ndrn. Wrd mr wnschn mnchml, wnn mn mrkt dr nstz nd sgngspnkt psst ncht hr sch nchml n z rntrn nd ds gnz f Nll stzn nsttt trtzdm drf z bhrrn. ch fnd, dss st n dm Fll nn zmlch ndtgr hr hrbvr vn dr. Hb mch ach mmr wdr ml hnlch fstgfhrn (ncht, wl jmnd trllt, dr SPLMCHNKBHNGG Schn tt- sws wrt ch ncht.)
Wnn d Dng nch vrsthst, knn ch vrschn dr s nchmal z rklrn, Gr kn Prblm, bshr hst d n mch ngsprchn, dhr dcht ch dnn mss ch ds ch ncht. Br bldr, dr s ghn mmr

-