Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Ich fand deine Rollen mega xD

    Bei jeder neuen Rolle dachte ich mir nur wtf, was du dir einfallen lässt. Fand ich sehr lustig und hat immer was beim lesen umgehauen.

    Sehr toll ^^

    Oh ja, vielen Dank Sareon für's leiten!

    Ich mochte meine Rolle sehr, auch wenn sie etwas hart war mit Orden und Bruderschaft im Spiel (dass die eine Hälfte davon früh rausgefallen ist, war ja mehr Glück als Verstand...). War witzig, wirklich jede Gesinnung zu kennen und mich dann dumm zu stellen. :ugly:


    Fand die Idee rund um den Oberbösen (der sich zuerst für einen guten Seher hält) sehr, sehr toll. Und der Drache natürlich! :imp:


    Auch mal schön, dass alles so eng mit Story verknüpft war, da bekomme ich fast Lust, auch mal wieder ein Sonderspiel zu leiten. :love:

    I agreee. Sehr inspirierend.

    Fand Nyths Rolle auch irgendwie so geil, dass ich mir überlege daraus mal ne normale DP-Rolle zu basteln. Da das dann eher fürs RL wäre, kann sie nicht so kompliziert sein. Vielleicht einfach kennt die Gesinnungen; gewinnt, wenn 3er-Finale zusammenkommt; darf einmal den Tod eines Spielers nachts verhindern + Setting mit Dorfkillrollen oder sowas.

  • Wir wussten nur dass du der anfuehrer bist, mehr nicht. Bis zum Ende des Spiels wusste ich nicht mal wie der Nightkill vergeben wird, bzw. ob du mich ueberhaupt kanntest.

    Danke Sareon hat Spass gemacht. Mir persoenlich waren, dass ein wenig zu viele Drittparteien bzw. insgesamt zu kleine Teams. Fuers Dorf, das es im Uebrigen mit lebendem Kult schon sehr schwer haette, bleiben imo so kaum Infos da mit denen man arbeiten kann.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts