Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 6

    Anivia (2): Opnu, Raidho

    Buchzauber (1): Xaver

    Opnu (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 01:04:20

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 6

    Anivia (1): Opnu

    Buchzauber (2): Xaver, Raidho

    Opnu (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:59:26

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • So eine lange Begründung.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Keine Ahnung und es gefällt mir übrigens auch nicht wie Xaver immer noch in mich verrannr ist und dann eben Büchlein votet mit der Begründung mich lynchen zu können, oder whatever...

    Es erscheint mir komplett verquer, das funktioniert nur wenn Büchlein und ich böse sind was er da denkt aus meiner Perspektive.

    Klar kann mich Büchlein böse auch schützen, wäre aber komisch und ich wüsste nicht wieso sie mich schützen sollte, hätte ja ein einfaches Opfer abgegeben usw.

  • Es erscheint mir komplett verquer, das funktioniert nur wenn Büchlein und ich böse sind was er da denkt aus meiner Perspektive.

    Sagst du, ja, schön. Wieso ist es verquer, wenn er aus seiner Perspektive denkt und nicht aus deiner?

    Mir doch auch egal. Lynchen wir schon unseren Monarchen, das geht dann morgen nämlich nicht mehr.

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 6

    Anivia (1): Opnu

    Buchzauber (3): Xaver, Raidho, Xsí

    Opnu (1): Kjeks

    Xaver (1): Anivia

    Verbleibende Zeit: 00:23:44

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Sorry :/ ich hab’s wohl aktuell echt nicht verdient hier weiterspielen zu dürfen :S

    (Wenn du das wirklich gemeint hast, dann frag nicht so was, und wenn nicht, dann schreib nicht so was.) Das, was du im Mittelteil dieses Spiels abgezogen hast, nehme ich dir als Dorfi nicht mehr ab. Und nach der Art, wie sich Buchzauber gestern trotzdem vor dich gestellt hat, ist sie entweder Böse oder nicht die Person, die ich morgen immer noch als Monarchen haben möchte.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich habs ernst gemeint und entschuldige, dass ich jetzt die Kurve kratzen will.

    Okay, also bin ich dran schuld, wenn Büchlein die richtige Entscheidung in Bezug auf mich trifft, dass sie stirbt ehrlich ist das deine Aussage??

  • Übrigens: sollte Nyth geglaubt haben, dass es mehr als einen bösen gibt, wäre es noch so viel unwahrscheinlicher, dass Büchlein und ich beide böse sind. *sfz*

  • Okay, also bin ich dran schuld, wenn Büchlein die richtige Entscheidung in Bezug auf mich trifft, dass sie stirbt ehrlich ist das deine Aussage??

    Die beiden Leute, die Buchzauber gestern überhaupt in die Lynchauswahl gestellt hat, waren Skylark und Kjeks. Selbst wenn man von dir absieht, war das keine gute Lynchauswahl. Wenn ich den Verdacht habe, dass er überhaupt gar nicht das lyncht, was ich von ihm haben will (ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was Buchzauber heute so plant, was 10 Minuten vor Lynchung ganz cool wäre), dann bringe ich den Monarchen um, damit ich wieder lynchen kann.

    So einfach ist das.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Mir ist schon klar, dass man bei Doubter vor nachher auch keine Ahnung hatte, aber

    - das war früher im Spiel und

    - das Problem hat sich von alleine erledigt.

    Buchzauber halt offentlichlich nicht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis