Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Oh mein Gott. Ich sage es ja nur ungern ... aber das erklärt tatsächlich, wie Xaver so drauf war (ist). :ugly:

    Es ist, wie ich das verstanden habe, aber noch keine Erklärung für die Katzengeschichte.

    Weiter im Text. Wer sind wir denn überhaupt noch?

    Anivia. Kjeks. Buchzauber. Raidho. und ich.

    Raidho, Kjeks - Anivia | Buchzauber kriegen wir nicht mehr gelyncht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Wieso, wenn Raidho du und ich auf Buchzauber stimmen schon, frage mich nur, inwieweit das was bringt.

    Mein Vorschlag wäre ja auch um Buchzauber dazu zu bringen denjenigen zu lynchen den wir wollen, mich und den anderen in die Auswahl zu nehmen :ugly:

  • Wieso, wenn Raidho du und ich auf Buchzauber stimmen schon, frage mich nur, inwieweit das was bringt.

    Wenn das die richtige Entscheidung sein soll, ist Buchzauber der Hauptbösewicht und Kjeks der dazugehörige Helfer. Glauben wir das wirklich?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Sareon 16. Juni 2019 um 23:08

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 6/17“ zu „Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 5/17“ geändert.
  • Guten morgen.

    Hab jetzt nochmal den Tag von gestern durchgelesen.

    Anivia kann ich mir immer noch mit ihrem Spielstil diese Runde nicht wirklich als Wolf vorstellen.

    Fühl mich auch ein bisschen kacke, dass ich gestern nicht zuhause war und deswegen auch nicht genug Zeit fürs Spiel hatte. Dass Buch dann Opnu gekillt hat kann ich ihr auch nicht übelnehmen, hab ihn da ja reingebracht.

    Hab jetzt auch ziemliche Panik, gerade auch weil die letzten Tage öfter Leute Buch lynchen wollten und ich das damit ja mit verhindert habe, weil ich sie nicht gevotet hab.

    Wenn wir wieder durcheinander voten wird das gleiche passieren wie sonst auch, Buch kann sich wen aussuchen und ein Dorfi wird wahrscheinlich gekillt, das könnten wir ja gar nicht mehr verhindern oder nicht? :/ Deswegen wohl Buch, sonst kommen am Ende Ninjavotes und das Spiel ist verloren, oder nich?

    Mein Vorschlag wäre ja auch um Buchzauber dazu zu bringen denjenigen zu lynchen den wir wollen, mich und den anderen in die Auswahl zu nehmen :ugly:

    Das würde ja gar nicht funktionieren, weil die Person dann doch sicher jemand anderen wählen würde oder nich? xD

    Wäre dann bei Buch und Raidho als Team..

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • In welchem Universum würde es Sinn machen, dass ich als Böser sowohl Xaver als auch Anivia so sehr verteidige!?

    Und Leute, wenn ihr mir nicht gerade Anivia als einzige Möglichkeit neben mir reinwerft muss ich auch niemanden lynchen den ihr nicht gelyncht haben wollt.

  • Mit dir lynche ich ggf. noch Raidho, aber das war's dann auch, Kjeks.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Reden wir über den Lynch gestern:

    Welche Info ist mir entgangen, dass wir noch einen Helfer haben müssen?

    Dann: Buch kann leider immernoch böse sein, aber imo nur, ohne Helfer, oder mit Kjeks Helfer, was aber unwahrscheinlich ist, wegen dem 3er Finale und so.

    Sollte Buch gut sein, dann hatten wir gestern nur Gute in der Lynchauswahl jay, nicht Hilfreich

    Dann denke ich fast, dass Raidho und Xsi böse sind, weil sie die Hoffnung hatten, dass Buchzauber den HD falsch weiter gibt, aber auch das gibt keinen Sinn, weil zu unwahrscheinlich, dass sie den an nen bösen weitergibt.

    Dann mal ein bisschen über Skylark drüber gelesen und der wollte Buch lynchen, weil Doubter den HD an wen böses weitergeben würde. hm...:think:

    Dann bleiben also Xsi, Raidho und Kjeks...

    Kjeks kann einfach genausogut böse sein, wie Buch in der konstellation

    Xsi und Raidho gehen auch mit Kjeks, nur wieso stimmt dann Kjeks nicht mit auf Buchzauber ?(

  • Anivia

    einhorns Rolle? Ist durch Doubter nicht erfüllt, oder habe ich noch was verpasst?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Wenn ich Wolf wäre hätte es doch überhaupt keinen Sinn für mich gemacht in den letzten Tagen nicht Buchzauber zu wählen, als es immer kurz davor stand ne Mehrheit gegen sie zu geben.

    Genausowenig Sinn hätte es gemacht Anivia schon seit Tagen im Dorf zu haben, sogar als gefühlte die halbe Spielerliste gegen sie war. :/ Und warum hätte Doubter gegen mich gehen sollen wenn er ja anscheinend schon böse war?

    VOTE:Buchzauber :/

    Muss jetzt arbeiten, bin aber um 20 wieder da.

    -----------

    Stand Tag 7

    Buchzauber (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 05:37:38

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich habe mir zwei Tage lang den Mund fusselig geredet, wieso wir verflucht nochmal Buchzauber nicht als Endspiel-HD behalten sollten. Stattdessen haben wir Opnu fehlgelyncht, u d Skylark, an dessen Stelle dann Nyth gefressen werden konnte.

    Jetzt ist Endspiel du kommst auf einmal mit einer Idee an, an der sich in den letzten Tag nicht wirklich etwas getan hat. Wieso sollte ich da von guten Absichtern deinerseits ausgehen?

    Aber mein wahrscheinlichster Wokf ist trotzdem Raidho.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:Buchzauber

    Ich geh davon aus Xsi ist das letzte Mitglied des Ordens.

    Kjeks/Anivia ist von der Übrig gebliebenen Kombination, die einzige die ich mir nicht vorstellen kann. Vor allem finde ich es nicht dorfig, dass sie mir konsequent meine Dorfis Loopy und Opnu weggelyncht hat. Sich darum gekümmert, dass wer anders sinnvolleres in ihre Auswahl reinkommt, hat sie auch nicht.

    Theoretisch ist eh total egal, was wir heute machen, der Orden kann entscheiden bei 2 gute gegen 2 böse :ugly:

    -----------

    Stand Tag 7

    Buchzauber (2): Kjeks, Raidho

    Verbleibende Zeit: 02:55:07

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Kjeks/Anivia ist von der Übrig gebliebenen Kombination, die einzige die ich mir nicht vorstellen kann. Vor allem finde ich es nicht dorfig, dass sie mir konsequent meine Dorfis Loopy und Opnu weggelyncht hat. Sich darum gekümmert, dass wer anders sinnvolleres in ihre Auswahl reinkommt, hat sie auch nicht.

    Deine Stimmen wäre die entscheidende gewesen, um die Rebellion durchzubringen ... an dem Tag, an dem "dein Dorfi" Loopy gestorben ist. Ich weiß, dass das kein schönes Argument ist, aber du warst online. Du warst auf dem Spielthread. Du hast mit abgestimmt, um Opnu retten, aber nicht, um Loopy zu retten. Ich habe dich mehrmals direkt angesprochen, ob du doch bitte überhaupt Stellung beziehen könntest, wen aus Buchzauber und Loopy du lieber tot sehen würdest (weil Anivia zwar wählbar, aber kein echter Lynchkandidat war), und du hast einfach nicht reagiert. Nicht vor und nicht nach der Lynchung.

    Richtig, du hast gestern mit gegen Buchzauber gestimmt. Den Teil verstehe ich ... aber ich verstehe nicht, dass du mit Loopy begründest.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • WOW egal wie mans dreht und wendet mir gefällt es nicht, dass sowohl Raidho als auch Kjeks auf Büch stimmen... VOTE:Raidho

    -----------

    Stand Tag 7

    Buchzauber (2): Kjeks, Raidho

    Raidho (1): Anivia

    Verbleibende Zeit: 02:02:17

  • Wow. Xsi... Ich hatte einfach noch den Browser offen, da über meinen Laptop Musik lief...

    Weil Loopy trotz Orden für das Dorf gespielt hat. Der hat nichts davon die Wölfe leben zu lassen.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Okay, aber hättest du mir nicht einfach direkt nach der Lynchung sagen können, dass ich dir mit solchem Quatsch nicht auf die Füße treten soll?

    Hrrrrrrgh, ich mag das nicht, wenn Endspiel ist und ich bin planlos und konkompetent. Gehe mal ein bissche blättern.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Das ist tatsächlich eine interessante Frage. Außerdem hat er mich von der Lynchung zurückgestellt.

    *schiefer Blick* Na meinetwegen. Ich stimme schon irgendwann auch nochmal ab.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ach, was mache ich mir eigentlich Gedanken, wenn man stattdessen auch eine Runde "wenn ich Wolf wäre" in die Runde werfen und dann verschwinden kann...

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 7

    Buchzauber (3): Kjeks, Raidho, Xsí

    Xsí (1): Anivia

    Verbleibende Zeit: 01:21:43

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis