Spiel 6 | Classic | Samaraner | Wolfssieg

  • Noira : Für Richtung Dorf fehlte mir einfach das was ich jetzt gelesen hab. Finde als Dorfi bist du immer etwas bissig ohne Rücksicht auf Verluste... Ach das klingt so doof, aber ich denke man weiß was ich mein xD

    Also lynchbar ist bei mir eben ein Ausbleiben von dorfig sein.

  • Warum weichst du Entes Frage aus?

    +

    Genau genommen hat er zweimal die gleiche Frage gestellt und ist einer deiner Fragen ausgewichen

    @Lexi provokant war da wohl das falsche Wort, aber mir fällt gerade auch kein besseres ein, aber diese Art "ich will da unbedingt irgendwas negatives lesen" hat sie das letzte Mal als Nekro gebracht...

    Was meinst du mit: „Da bin ich lieber aktiv“ aus Post 33?

    Dorfi8|

    Meine Handy hat schon so manchen witzigen Geck gebracht. Wuwei wie war das noch mit Ständermäßig?

    So wieso mir Circia aktuell noch eher missfällt, ist wohl auch ihre neu gewonnene Art sich an so simple Dinge wie nicht unbemüht und bemüht aufzuhängen. Es ist grundsätzlich alles ziemlich faktisch und weniger "Spaß" "Harmonie" oder wie man das nennen will, auch gerade in unseren Interaktionen.

    Bahhhhh8o

  • Ente Ja, Dorfi macht da mehr Sinn als aktiv, auch wenn ich nicht versteh wie deine Autokorrektur das hinbekommen hat... xD

    Tatsächlich habe ich gute Erfahrungen damit gemacht auch etwas eine sprachliche Komponente mit reinzubringen.

    Aber Harmonie und Spaß ist mir natürlich immer noch wichtig ^^

    Du könntest mir mal erklären warum Kjeks für dich eher dorfig ist. Noira auch gern!

  • Circia  Noira "Gefällt mir nicht" != "wolfig"

    Die Synergie zwischen den beiden ist trotzdem interessant.

    Allerdings muss ich sagen, dass der gute Eindruck zu Ente etwas übereilt war...aus irgendeinem Grund gefällt mir nämlich sein letzter Post schon wieder nicht mehr.

    Wir lynchen ja heute schon soweit ich das sehe? Dann wäre ich gerade bei einem aus den oben Genannten, vor allem auch, weil alle anderen irgendwie nicht so recht Wolf sein wollen. Und auch, damit ihr euch in Ruhe drüber empören könnt, dass ich es mir zu einfach machen würde ^^

    VOTE:Noira

    -----------

    Stand Tag 1

    Noira (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 04:06:20

    Das M macht den Unterschied.

  • Hat es eigentlich irgendwas zu sagen, dass Doubter fast alle Posts bisher mit "mhm" angefangen hat?

    Das M macht den Unterschied.

  • Circia es ist die kritische Naivität... Ohne das negativ zu meinen.

    Auf der einen Seite, geht Kjeks sehr kritisch vor und hinterfragt Dinge, auf der anderen Seite ist er hier und da jedoch einfach zu täuschen... Beispielsweise ist er letztes Spiel die ganze Zeit von mir als gute Person ausgegangen, nur weil ich ihn ins Dorf gesetzt hatte und ich ihn verteidigt hatte. (Auch wenn die Gesinnung da meine ich noch nicht bekannt ist) Dieses grundsätzliche davon ausgehen, dass bestimmte Spieler einfach gut sind nach dem Motto: "Halt Stopp! Jetzt rede ich! Das bleibt alles so, wies hier ist, und da wird sich hier nichts dran rütteln, egal ob fu hier bist und nicht!"

    Also diese ambivalente Mischung find ich dorfig, ohne das irgendwie begründen zu können.

    Bahhhhh8o

  • @Lexi provokant war da wohl das falsche Wort, aber mir fällt gerade auch kein besseres ein, aber diese Art "ich will da unbedingt irgendwas negatives lesen" hat sie das letzte Mal als Nekro gebracht...

    Er ist aber nun mal deiner Frage ausgewichen, warum interessiert dich das nicht? Zumal eine Nachfrage von mir kein "ich will unbedingt was negatives lesen" bedeutet. :huh: Außerdem hab ich auch irgendwo geschrieben, dass ich was dorfig von ihm fand.

    Du könntest mir mal erklären warum Kjeks für dich eher dorfig ist. Noira auch gern!

    Er spielt für mich so wie immer... d.h. dorfig. Seine Reaktion auf meine erste Frage an ihn fand ich ganz gut und entspannt / selbstironisch. Glaube als Wolf wäre er unentspanner, zumal das ja langsam wirklich der running Gag wird. ^^

    Die Synergie zwischen den beiden ist trotzdem interessant.

    Wie meinen?

    Warum ignorierst du Circias und mein Fragen an dich? Warum lynchst du lieber mich als Circia?

  • Er ist aber nun mal deiner Frage ausgewichen, warum interessiert dich das nicht?

    weil's keine wirklich relevante Frage ist und man hier nicht kleinscheißig sein muss, da er die Frage ja bereits indirekt beantwortet hat.

    Zumal eine Nachfrage von mir kein "ich will unbedingt was negatives lesen" bedeutet. :huh: Außerdem hab ich auch irgendwo geschrieben, dass ich was dorfig von ihm fand

    ich nehme Mal an du meinst da wolfig?

    Naja aber das ging irgendwie aus der Art hervor und die Nachfrage einfach wenig sinnvoll war und nur dazu dient einen eher negativen Eindruck bei Doubter zu erzeugen. Fayks macht das fyi auch gerne so... Es liest sich halt nicht wie ein Kompliment oder ähnliches sondern klingt negativ.

    Bahhhhh8o

  • Er spielt für mich so wie immer... d.h. dorfig. Seine Reaktion auf meine erste Frage an ihn fand ich ganz gut und entspannt / selbstironisch. Glaube als Wolf wäre er unentspanner, zumal das ja langsam wirklich der running Gag wird. ^^

    Du hast ihn aber noch nie wolfig gesehen. Wie kannst du dir so sicher sein, dass das sein Dorfspiel ist?

    Wie meinen?

    Warum ignorierst du Circias und mein Fragen an dich? Warum lynchst du lieber mich als Circia?

    Naja, ihr zwei spielt halt irgendwie schon dynamisch zusammen. Siehe deine zweite Frage ^^

    Warum lieber dich als Circia? --> random.org

    Und welche Frage von dir habe ich nicht beantwortet?

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN : Wieso ist es dir eine Herzensangelegenheit über Doubters Beitragsanfänge zu rätseln, aber mMn wichtige Fragen an dich offen zu lassen?

    Wie kommt es, dass Dir mein Nachfragen an Kjeks so sauer aufstößt; selbiges bei Ente aber von dir keine Erwähnung findet?

    Zu jenem Zeitpunkt war er ja für dich eher dorfig, wenn du hier aufführst, dass Dir nur der letzte Beitrag von ihm eher nicht so gefällt.

    Wieso fällt deine Wahl auf Noira und nicht auf mich?

  • mmn waren Circias Anmerkungen und Fragen an Ente durchaus berechtigt deswegen habe ich da nichts zu geschrieben.

    Das M macht den Unterschied.

  • Du hast ihn aber noch nie wolfig gesehen. Wie kannst du dir so sicher sein, dass das sein Dorfspiel ist?

    Kann ich nicht, aber ich finde ihn bisher auch unabhängig davon nicht wirklich wölfisch. Vorhin fandest du es noch komisch, dass Circia bei ihm nachgefragt hat und misstrauisch ist, jetzt findest du es bei mir komisch, dass ich ihn positiv habe.

    Meine Frage dazu war wie du Kjeks denn nun einschätzt? So oder so scheinst du es negativ zu werten, wenn man ihn überhaupt einschätzt :P

  • Also:

    Circia/MalloN eher kein Team, wobei ich schon von einem Wolf ausgehe unter den beiden.

    Noira/MalloN mag auch nicht so wirklich passen, wäre schön hart gespielt...

    Fazit: wenn MalloN Wolf sein sollte, müsste im wahrscheinlichsten Fall einer von Doubter etc. Wolf sein, aber das möchte ich gerade nicht.

    Also würde ich gerne den Schwerpunkt auf die Interaktion auf Circia und Noira legen, was zumindest nicht "unteaming" aussieht, auch wenn es schon irgendwie fast schon sehr offensichtlich wäre wie sie sich gerade auf Mallon stürzen als wäre er einfache Beute, nur weil sich schon andere (wie irrc. Lexi, und ich) gegen ihn geäußert haben. Ist mir aber auch irgendwo zu einfach, weswegen ich meine Dorfis nochmal durchgehen müsste, sofern das hier nicht passt.

    Bahhhhh8o

  • MalloN Du willst Noira also nur lynchen weil es so wirkt, als würden sie und ich ein Team sein?

    Versteh ich das richtig? Falls nein, erklär es mir sonst gern, fällt mir gerade super schwer deine Gedanken einzuordnen...:S

  • Du hast ihn aber noch nie wolfig gesehen. Wie kannst du dir so sicher sein, dass das sein Dorfspiel ist?

    Kann ich nicht, aber ich finde ihn bisher auch unabhängig davon nicht wirklich wölfisch. Vorhin fandest du es noch komisch, dass Circia bei ihm nachgefragt hat und misstrauisch ist, jetzt findest du es bei mir komisch, dass ich ihn positiv habe.

    Meine Frage dazu war wie du Kjeks denn nun einschätzt? So oder so scheinst du es negativ zu werten, wenn man ihn überhaupt einschätzt :P

    Du musst den Unterschied verstehen:

    Nur weil ich jemanden "schlecht" finde, muss er deswegen nicht wolf sein.

    Nur weil ich jemanden dorfig habe, kann er durchaus auch Unsinn erzählen und damit vollkommen zu Recht hinterfragt werden. Aber wie Circia Kjeks befragt fand ich halt nicht wolfig.

    Und dass das für dich so eine Katastrophe ist, ist genau das, was ich mit "Synergie" meine

    Das M macht den Unterschied.

  • Frage mich gerade, ob Ente und Mallon Wolf sind. Normalerweise würden hier schon die Fetzen fliegen, und dass nun Beide versuchen den Fokus auf Circia und mich zu lenken würde auch dafür sprechen.

  • Circia  Noira "Gefällt mir nicht" != "wolfig"

    Die Synergie zwischen den beiden ist trotzdem interessant.


    Wir lynchen ja heute schon soweit ich das sehe? Dann wäre ich gerade bei einem aus den oben Genannten, vor allem auch, weil alle anderen irgendwie nicht so recht Wolf sein wollen. Und auch, damit ihr euch in Ruhe drüber empören könnt, dass ich es mir zu einfach machen würde ^^

    Also Circia meine Erklärung steht literally in diesem Post. Nich, dass mir nicht klar gewesen wäre, dass ihr den unteren Teil nicht lesen würdet, aber trotzdem putzig, dass genau das jetzt passiert.

    Und falls du den Inhalt des Posts nicht verstanden hast:

    Zwei Gründe sprechen für euch beide:

    a) Ausschluss - momentan seid ihr die beiden, die für mich nicht wirklich dorfig sind (ja, ich habe die Meinung zu Circia wie auch zu Ente seit meinem ersten Post geändert aber bei Ente ist der Grund dafür nur der eine Post)

    b) Teamsynergie - die entdecke ich bisher nur bei euch.

    Das M macht den Unterschied.

  • Die Reaktion von Noira bestätigt mich gerade in meiner Ansicht muss ich sagen...als Wolf neigt man schnell dazu, Rachevotes zu werfen, wenn man auch nur leicht hinterfragt wird. Noira fühlt sich wahrscheinlich gerade in die Ecke gedrängt, auch wenn eigentlich nur ich bisher was gegen sie gesagt habe...nicht gerade Dorfig.

    Noira/Ente sollte trotzdem/gerade deswegen ein Teamausschluss sein

    Das M macht den Unterschied.