Spiel 6 | Classic | Samaraner | Wolfssieg

  • Ich glaube iwie eher nicht, dass das ein WW-MalloN so spielen würde. Also so hab ich ihn jedenfalls nicht als Werwolf erlebt.

    VOTE:Ente bis hier her. Wie er über mehrere Zeilen über ein Noira-Circia Team schreibt und dann so komisch relativiert find ich wolfig. Wirkt so als würde er den easy Lynch MalloN mitnehmen und dann schon mal Stimmung machen für etwaige Folgelynchs.

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Circia

    MalloN (1): Noira

    Noira (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 03:28:16

  • Nö, ich vote dich nicht aus "Rache", auch wenn du das jetzt gerne so darstellen willst. ^^ du bist heute so oder so mein favorisierter Lynch, ob du mich nun votest oder nicht. Das habe ich in meiner Einschätzung vorhin deutlich genug gemacht.

    Deine Art Fragen auszuweichen, keine direkten Interaktionen zu suchen, Fragen ungezielt in den Raum zu stellen, sofort ein Team zwischen mir und Circia zu sehen und alle anderen Spieler außen vor zu lassen ensteht für mich nicht aus einem Dorfmindset. Das klingt für mich einfach nach unmotiviertem, lustlosem Wolf.

  • VOTE:Ente bis hier her. Wie er über mehrere Zeilen über ein Noira-Circia Team schreibt und dann so komisch relativiert find ich wolfig. Wirkt so als würde er den easy Lynch MalloN mitnehmen und dann schon mal Stimmung machen für etwaige Folgelynchs.

    Wo nimmt Ente denn einen "easy Lynch" mit? Warum dramatisiert sowohl du als auch Noira das ganze so sehr?

    Das M macht den Unterschied.

  • Deine Art Fragen auszuweichen

    Interessant vor allem, dass Noira bis jetzt auf meine Gegenfrage, welcher Frage ich denn ausweichen würde, ausweicht. Hmm :whistling:

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN :

    Ich hab deinen Post durchaus ganz gelesen, ich versteh deinen Gedankengang aber immer noch nicht... xD

    Also zum einen sagst du wolfig ist nicht gleichzusetzen mit nicht gefallen. Okay, versteh ich. Dann meinst du in diesem von dir zitierten Beitrag, dass Noira und ich ja durch Ausschluss übrig bleiben würden und das deine Begründung ist. Vorher erwähntest du aber, dass ich dir nicht gefalle. Das ist doch dann nicht per Ausschluss?

    Ich versteh es einfach nicht.

  • MalloN :

    Ich hab deinen Post durchaus ganz gelesen, ich versteh deinen Gedankengang aber immer noch nicht... xD

    Also zum einen sagst du wolfig ist nicht gleichzusetzen mit nicht gefallen. Okay, versteh ich. Dann meinst du in diesem von dir zitierten Beitrag, dass Noira und ich ja durch Ausschluss übrig bleiben würden und das deine Begründung ist. Vorher erwähntest du aber, dass ich dir nicht gefalle. Das ist doch dann nicht per Ausschluss?

    Ich versteh es einfach nicht.

    Per Ausschluss bedeutet, ich habe für alle anderen Argumente, warum ich sie nicht lynchen möchte. Für euch zwei aber nicht.

    Noira achso das ist also mit Frage gemeint ^^ ich dachte, dass das rhetorisch bzw. suggestiv ist, weil du ja die Antwort nicht abwartest sondern schon einen Kommentar dazu nachschiebst.

    Aber trotzdem hatte ich indirekt schon darauf geantwortet: Es ist schwer, Kjeks als "dorfig" oder "wolfig" zu bezeichnen, weil ich kein Referenz-Wolfsspiel habe. Aber bislang hat ihn noch nichts als Wolf qualifiziert, weswegen ich ihn momentan neutral habe.

    Das hatte ich zwar alles schon geschrieben aber gut wenn du es nochmal hören willst bitte

    Das M macht den Unterschied.

  • So wieso mir Circia aktuell noch eher missfällt, ist wohl auch ihre neu gewonnene Art sich an so simple Dinge wie nicht unbemüht und bemüht aufzuhängen. Es ist grundsätzlich alles ziemlich faktisch und weniger "Spaß" "Harmonie" oder wie man das nennen will, auch gerade in unseren Interaktionen.

    Also Spaß ist wichtig, ja.. aber ein Werwolfspiel kann nicht nur harmonisch sein. Das ist irgendwie nicht der Sinn von Werwolf.

    @Lexi provokant war da wohl das falsche Wort, aber mir fällt gerade auch kein besseres ein, aber diese Art "ich will da unbedingt irgendwas negatives lesen" hat sie das letzte Mal als Nekro gebracht...

    Also ich sehe hier dorfig-kritisches nachfragen...

    Dann wäre ich gerade bei einem aus den oben Genannten, vor allem auch, weil alle anderen irgendwie nicht so recht Wolf sein wollen. Und auch, damit ihr euch in Ruhe drüber empören könnt, dass ich es mir zu einfach machen würde

    Und Noira hast du dir aus welchem Grund rausgepickt?

    Könnten wir Noira bitte nicht lynchen. Danke.

    Circia/MalloN eher kein Team, wobei ich schon von einem Wolf ausgehe unter den beiden.

    Weshalb kein Team?

    ch wenn es schon irgendwie fast schon sehr offensichtlich wäre wie sie sich gerade auf Mallon stürzen als wäre er einfache Beute, nur weil sich schon andere (wie irrc. Lexi, und ich) gegen ihn geäußert haben.

    Ich bilde mir ein ich habe bei MalloN eher zugestimmt als mich aktiv zu äußern. Von daher - wäre wohl ich die die es sich leicht macht

    Deine Art Fragen auszuweichen, keine direkten Interaktionen zu suchen, Fragen ungezielt in den Raum zu stellen, sofort ein Team zwischen mir und Circia zu sehen und alle anderen Spieler außen vor zu lassen ensteht für mich nicht aus einem Dorfmindset. Das klingt für mich einfach nach unmotiviertem, lustlosem Wolf.

    +1

    VOTE:MalloN gefällt mir gerade am wenigsten... wobei ich Ente momentan auch nicht so prickelnd finde, aber hier seh ich zumindest, dass Ideen und Überlegungen ins Spiel gebracht werden und nicht einfach nur halb motivierte Random-Handlungen erfolgen.

    Doubter und hast du die zwei Wölfe schon gefunden?

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Circia

    MalloN (2): Noira, LexiTargaryen

    Noira (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 03:01:26

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Und Noira hast du dir aus welchem Grund rausgepickt?

    Hast du beim gründlichen Nachlesen die Antwort gefunden? Oder soll ich mich nochmal wiederholen? Ist ja jetzt glaube ich erst das 4te (?) Mal

    Das M macht den Unterschied.

  • @Lexi nein leider noch nicht, hatte anders zu tun und muss nun erstmal meinen Kopf freibekommen

    Ist das Spiel denn so chaotisch?

    Ja ich bin schuldig...

  • MalloN Also wenn es random.org war... hab ich es gesehen und gebe mich nicht zu frieden damit.

    Das du dich mit ihrem "Rachevote" bestätigt fühlst... obwohl der begründet war.. hilft mir auch nicht weiter und deine Teamsynergie ausführungen... well die würden ja auf Circia und Noira zutreffen wenn ich es richtig verstanden habe.

    Also ja falls es dich nicht umbringt und du eine Begründung hast die über das Niveau von "weil ich es kann" herausgeht... dann care to elaborate.

    Ansonsten geb ich mich auch damit zufrieden dass ich scheinbar zu blind oder zu dumm bin deine offensichtlich so oft wiederholte Antwort zu finden.

    Sprich: Wenn es mir klar wäre... hätte ich nicht gefragt.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ausschlussverfahren. Hatte ich doch schon gesagt LexiTargaryen . Niemand hat mir so wenig Grund gegeben, ihn nicht zu lynchen, wie die beiden.

    Das M macht den Unterschied.

  • Okay lass mich die Frage umformulieren: Hat es einen Grund wieso den einen über den anderen (außer Random.org)?
    Das du bei denen gelandet bist, weil Ausschluss hab ich verstanden, mich hat interessiert ob es eine tiefere Begründung hinter der Wahl gab oder ob es dir eh egal war, weil Teamvermutung oder oder oder ^^?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Okay lass mich die Frage umformulieren: Hat es einen Grund wieso den einen über den anderen (außer Random.org)?
    Das du bei denen gelandet bist, weil Ausschluss hab ich verstanden, mich hat interessiert ob es eine tiefere Begründung hinter der Wahl gab oder ob es dir eh egal war, weil Teamvermutung oder oder oder ^^?

    Ich habe einfach zufällig einen meiner zwei Kandidaten genommen. Also es gab zu dem Zeitpunkt jetzt nicht wirklich was, was mir bei dieser Entscheidung geholfen hat. Noira hat die Wahl aber bis jetzt soweit bestätigt

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN du bist dir ja sehr sicher...

    Ente auch mal da?

    Seit der Reaktion von Noira tatsächlich ja. Zumindest bei ihr. Meine Überlegungen zum Team mit Circia haben sich hingegen nicht wirklich weiterentwickelt.

    Das M macht den Unterschied.

  • Mhm k

    Magst du mir noch was zum rest sagen?

    Naja. Kjeks halt nicht sehr aktiv, kann ich dadurch noch schlechter einordnen als allgemein (aufgrund der Tatsache, dass er noch nie Wolf war)

    Lexi gefiel mir am Anfang ganz gut weil relativ aktiv glaub ich. Sie ist momentan in der Kategorie "will ich nicht lynchen, wäre aber nicht der größte Verlust"

    Ente eher dorfig mit einem einzigen gefühlt wolfigen Post.

    Du keine Ahnung. Dein Wolfsspiel habe ich bisher noch nicht erkannt aber ich kenne dich auch zu schlecht dafür.

    Der Rest sollte klar sein ^^

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:Noira

    MalloN möchte ich aktuell nicht lynchen, bemüht sich zu sehr für einen Dorfi.

    @Lexi es gibt immer Spieler mit denen man gut harmoniert, wenn beide Dorfis sind und welche da ist das andersherum... Daher bin ich bei Circia Wolf.

    Circia-MalloN aufgrund ihres abschlachten eher kein Team, da ist das Noira/MalloN Team noch realistischer.

    Noira liefert hier dieselben Trotzreaktionen wie in ihrem Nekro Spiel, mMn. Und die Reaktion, nur weil ich dich jetzt Mal nicht gut hab, bin ich automatisch böse, halte ich hier für den ausschlaggebenden Punkt.

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Circia

    MalloN (2): Noira, LexiTargaryen

    Noira (2): MalloN, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:13:14

    Bahhhhh8o