Turbo 1 | Classic Alohomora | Dorfsieg

  • Was ist das denn für eine Argumentation? Eure Gründe waren gestern quasi gar nicht existent.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Und leveln kann man immer bringen.

    Xaver!

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:agent117


    Die letzte Aussage von Feco vor der Nacht ergibt übrigens nicht besonders viel Sinn, aber auch egal.

    -----------

    Stand Tag 3

    agent117 (1): Xaver

    Meliha (2): agent117, Feconicu

    Verbleibende Zeit: 00:24:08

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ich hab doch gestern erklärt wieso ich doubter gevotet habe, und zwar weil die Seherin eher auf doubter ging. kann also nicht schaden den verdacht einer bestätigten guten rolle mal nachzugehen

  • Genau das ist ja Quatsch. Samas Rolle sagt ja mal überhaupt nichts aus. Das einzige war, dass Kento fest Dorf war. Ich denkt ihr, dass Alo die Rollen verteilt?: "Uh, Sama ist toll, der ist Seher? "

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Was ist das denn für eine Argumentation? Eure Gründe waren gestern quasi gar nicht existent.

    wenn ich ww wäre, wieso ist dann Doubter am Ende der Runde gegen mich gegangen?

    Um sich zu retten, haha.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE: agent117

    -----------

    Stand Tag 3

    agent117 (2): Xaver, Meliha

    Meliha (2): agent117, Feconicu

    Verbleibende Zeit: 00:20:57

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • ohje Xaver will dafür sorgen, dass gewürfelt wird >.>

    Ich mag Würfel :ugly: Nein, ich habe keinen Plan, irgendwie passen alle nicht zu Doubter. Weshalb musste man auch Tag 1 LB lynchen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Genau das ist ja Quatsch. Samas Rolle sagt ja mal überhaupt nichts aus. Das einzige war, dass Kento fest Dorf war. Ich denkt ihr, dass Alo die Rollen verteilt?: "Uh, Sama ist toll, der ist Seher? "

    Natürlich ergeben gute Gründe keinen "Sinn" für Werwölfe, sonst müssten sie ja eingestehen, dass viel gegen sie spricht.

  • DAS ist aber kein GUTER Grund.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • ohje Xaver will dafür sorgen, dass gewürfelt wird >.>

    Ich mag Würfel :ugly: Nein, ich habe keinen Plan, irgendwie passen alle nicht zu Doubter. Weshalb musste man auch Tag 1 LB lynchen.

    LB musste sterben weil der Zufall es schlecht mit ihm gemeint hatte. Und Würfeln ist doch die schlechtere Alternative zu einfach korrekt abstimmen.

  • Ich akzeptiere den Grund "Sama ist ein guter Spieler und man sollte tote Dorfis vertrauen", aber ganz sicher nicht "Sama war Seher und hatte ihn als Wolf"

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • DAS ist aber kein GUTER Grund.

    Stimmt es ist sogar ein sehr guter Grund. ;)

    Leute die Dorfpositiv sind werden nciht absichtlich auf Dorfpositive Leute shooten. Werwölfe dagegen von denen potenziell jeder sein könnte würden schon absichtlich nciht gegen Werwölfe shooten. Ergo. eine bestätigte gute Rolle die gegen einen Mitspieler geht, hatte zumindest nicht die absicht uns zu täuschen.

  • Ich denkt ihr, dass Alo die Rollen verteilt?: "Uh, Sama ist toll, der ist Seher? "

    Ja, genau so verteilt Alo die Rollen.


    LB musste sterben weil der Zufall es schlecht mit ihm gemeint hatte. Und Würfeln ist doch die schlechtere Alternative zu einfach korrekt abstimmen.

    LB musste sterben, weil ihr alle gegen ihn gestimmt habt, das hat zumindest direkt nichts mit Zufall zu tun. Und würfeln ist immer noch besser als falsch abzustimmen und ich denke halt nicht, dass Mel und Doubter zusammen Wolf waren.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Stimmt es ist sogar ein sehr guter Grund. ;)

    Du strapaziert meine Geduld. Langsam.


    Leute die Dorfpositiv sind werden nciht absichtlich auf Dorfpositive Leute shooten

    Aber eine Seherin ist nicht ALLWISSEND. Sama hätte auch KOMPLETT falsch liegen können. Er ist ein Mensch. Nur weil es so ist, heißt es nicht, dass Sama immer recht hat.

    Werwölfe dagegen von denen potenziell jeder sein könnte würden schon absichtlich nciht gegen Werwölfe shooten.

    Ja, das müssen sie.

    Ergo. eine bestätigte gute Rolle die gegen einen Mitspieler geht, hatte zumindest nicht die absicht uns zu täuschen.

    Falsche Schlussfolgerung: Sama hätte sich selbst täuschen können. Meine Fresse: Woher hatte er wissen sollen, dass Doubter Wolf ist, ohne ihn gescannt zu haben? Richtig: gar nicht. Er hat ihn bloß eingeschätzt.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Falsche Schlussfolgerung: Sama hätte sich selbst täuschen können. Meine Fresse: Woher hatte er wissen sollen, dass Doubter Wolf ist, ohne ihn gescannt zu haben? Richtig: gar nicht. Er hat ihn bloß eingeschätzt.

    ja, aber am ende hatte er komischerweise Recht