Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • VOTE:Schlendrian nicht mit Alo Wolf.

    Fuer mich wirkt Schlendi sehr "schwammig". Er ist sehr locker, schiebt mMn mit seinen Fragen eher andere Leute hin und her, als dass er dadurch selbst zu irgendwas kommt.
    Ich hab nen Bild von nem Schlendi im Kopf der Fragen stellt und nachfragt, aber nicht selber mitdenkt (*duck*).
    Er hat auch irgendwo angefangen Leute random ins Dorf zu stellen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Anivia (1): Kev4000

    Kev4000 (1): Shatala

    MalloN (3): Schlendrian, Samaraner, Doubter

    Raidho (2): Alohomora, Meliha

    Scarface2.0 (1): Opnu

    Schlendrian (1): Raidho

    Verbleibende Zeit: 01:34:29

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Hab zwar noch nicht alles durchgelesen aber bis jetzt:

    VOTE:Alohomora

    ULB Doubter

    (deswegen ergibt sich auch der lynch, ich denke nicht, dass das gestern eine Dorf Dorf Diskussion war)

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MalloN

    Anivia (1): Kev4000

    Kev4000 (1): Shatala

    MalloN (3): Schlendrian, Samaraner, Doubter

    Raidho (2): Alohomora, Meliha

    Scarface2.0 (1): Opnu

    Schlendrian (1): Raidho

    Verbleibende Zeit: 01:33:43

    Das M macht den Unterschied.

  • Wenn du solche Fragen stellst fangen bei mir die Level Uhren an zu ticken :ugly:


    (Ist mein PGP, damit du jetzt nicht so tun musst als wüsstest du nicht was ich meine :P)

    huehue, hatte gedacht ich hätte die frage rausgelöscht, nachdem ich in der Wolfskonfi die fakepeektabelle angeschaut hab

    sorry dafür, war nur gedanklich dabei auf kev zu wechseln um dinge witzig zu machen.

    stand jetzt im direkten vergleich, wer ist eher wolf für dich: raidho/jopnu? + bonuspunkte, wenn du verstehen kannst, warum ich aktuell exakt einen wolf darunter ganz wahrscheinlich finde

  • Er hat auch irgendwo angefangen Leute random ins Dorf zu stellen.

    fun fact: keiner davon random.

    wen hälst du für random?

    (deswegen ergibt sich auch der lynch, ich denke nicht, dass das gestern eine Dorf Dorf Diskussion war)

    spannend. woher/wie kam der gedanke?

    Da sucht wohl wer den easy-lynch?

    bist du das?

    @sama: ich find raidhos post ganz witzig. wenn er ihn ernst meint, sollte er dorf sein, wenn er ihn nicht ernst meint, ist er wolf. Mal sehen was noch wird, hierzu gern infos

    gilt auch für den rest

  • hab dieses spiel voll oft den gedanken: "boah, XY würd ich gern jetzt lynchen, aber das wäre quatsch, weil ich/wir in 2 tagen genau wissen was XY ist"

    Wer zum beispiel? Bei mir wären Shaty, Raphii und vllt. Anivia der Fall gewesen..

    deswegen ergibt sich auch der lynch, ich denke nicht, dass das gestern eine Dorf Dorf Diskussion war)

    Wieso denn nicht? Ganz frech behaupte ich, dass die Diskussion eher auf persönlicher Ebene stattgefunden hat. Sehe keinen Mehrheit, da nen Teamgedanken zu verschwenden.

    ich find raidhos post ganz witzig. wenn er ihn ernst meint, sollte er dorf sein, wenn er ihn nicht ernst meint, ist er wolf. Mal sehen was noch wird, hierzu gern infos

    Die Reaktion habe ich erwartet. Nur damit ich dich verstehe: Menschen, die dich ernsthaft sofort lynchen wollen, sind bei dir dorfig?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Anivia der Fall gewesen..

    Ach komm, wenn ich die Leute nicht zum ich will Anivia Lynchen triggere wäre so ein Spiel doch langweilig.

    Ne jetzt mal im ernst: ich finde Raidho nie wolfig :ugly: ich möchte ihn nicht Lynchen und MalloN bekommt noch n bissl Zeit.

  • Wer zum beispiel? Bei mir wären Shaty, Raphii und vllt. Anivia der Fall gewesen..

    shatala, doubter, raidho, jopnu, (ente)

    Die Reaktion habe ich erwartet. Nur damit ich dich verstehe: Menschen, die dich ernsthaft sofort lynchen wollen, sind bei dir dorfig?

    könnte man so lesen, aber in dem zusammenhang geht es tatsächlich dem den gedankenprozess

    Die beiden finde ich schon sehr random:

    raphii erklär ich ein andermal, anivia ist doch deutlich erkennbar warum. da gibts ja jetzt nicht soviele posts. + warum glaubst du mache ich das als wolf mehr den als dorf?

    anivia/raidho übrigens harter TA

  • Was spricht noch gleich gegen einen Raphii-Lynch?

    Ich geh dann mal auf Raidho weil da schon zwei meiner Dorfis drauf sind. VOTE:Raidho

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MalloN

    Anivia (1): Kev4000

    Kev4000 (1): Shatala

    MalloN (3): Schlendrian, Samaraner, Doubter

    Raidho (3): Alohomora, Meliha, Anivia

    Scarface2.0 (1): Opnu

    Schlendrian (1): Raidho

    Verbleibende Zeit: 01:06:02

  • Was sagst du zu Raphii?

    Eher Dorf als Wolf aktuell. Aber sehr wackelig. Und nicht mit Shatala Wolf denke ich.

    Halte es nicht für sinnvoll das zu werten. Wenn Schlendi sagt dass Shatala Wolf ist lyncht sie sich sofort selbst.

    Das meine ich nicht. Es geht mir darum, dass sie erst Raphii lyncht weil Baum und dann Kev weil Holz. Ich weiß nicht, warum Shaty so überhaupt keine Meinung zu haben scheint, und wollte gern von dir wissen, was du dazu meinst. Also unabhängig von Schlendi.

    Sama, dein Profilbild ist so traurig! Mach das weg!

    Finde gerade alle Optionen aus dem ein oder anderen Grund doof.

    Details?

    Seit wann bist du ein easy-lynch?

    Ähm… schon irgendwie ständig. Warum fragst du das (so)?

    shatala, doubter, raidho, jopnu, (ente)

    Details?

    könnte man so lesen, aber in dem zusammenhang geht es tatsächlich dem den gedankenprozess

    Details?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MalloN

    Anivia (1): Kev4000

    Kev4000 (1): Shatala

    MalloN (3): Schlendrian, Samaraner, Doubter

    Raidho (3): Alohomora, Meliha, Anivia

    Scarface2.0 (1): Opnu

    Schlendrian (1): Raidho

    Verbleibende Zeit: 01:02:27

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wieso denn nicht? Ganz frech behaupte ich, dass die Diskussion eher auf persönlicher Ebene stattgefunden hat. Sehe keinen Mehrheit, da nen Teamgedanken zu verschwenden.

    Glaube ich halt eher nicht. Irgendwie spricht vor allem dieses "ich mag dich doch eigentlich" oder so, was Alo am Ende gebracht hat, dafür, dass das nicht/nicht zu 100% persönlich war. Und ich denke eben, dass es ein Alo-Wolf war, der da versucht hat, sich ein bisschen zu profilieren. Klar, ist jetzt nicht sehr deep, aber dafür, dass ich bis eben noch gar nicht im Spiel war, mehr als ich von mir erwartet hätte

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN sag einfach mal 3 dorfis und 2 wölfe an

    2 Wölfe: Du, Alo

    3 Dorfis: Doubter, Ente, Mel

    Ente und Mel eher relativ spontan und nur dem Eindruck nach. Du, weil ich glaube, dass du auf einen easy-Lynch hoffst. Alo s.o.

    Das M macht den Unterschied.