Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • Details?

    habe doch schon alles dazu geschrieben. anivias erster post, raidhos zitierter satz

    bei den leuten ist es auch klar, doubter, raidho und shatala kann man tag 3 deutlich besaser einschätzen als tag 1

  • Ich wollte die Stellen wissen, wo du dachtest „lynchen wir mal“, nicht, was dagegen spricht.

    Und ich kann aus dem Satz nicht mehr sehen als da steht, sei doch mal hilfreich!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Du, weil ich glaube, dass du auf einen easy-Lynch hoffst.

    raidho tatsächlich grad leichter als du. schreib ma ein bischen deine gedanken auf, wiesie in deinem kopf sind, dann nehm ich meine stimme von dir

  • Ich wollte die Stellen wissen, wo du dachtest „lynchen wir mal“, nicht, was dagegen spricht.


    Und ich kann aus dem Satz nicht mehr sehen als da steht, sei doch mal hilfreich!

    bei raidho vor allem schwammigkeit und relativierungen sowie uninteressante progression, bei shatala motivationslosigkeit, bei jopnu das "ich kam nicht rein, weil keiner reagiert"

    der satz hat ne klare einschätzung meines wolfsspiels, die raidho aus früheren spielen entwickelt und präösent hat, als wolf unwahrscheinlich das so zu denken

    anivia ist es der zweite post sowie das verknüpfen von stellen.

    einfingerschreiben, weil baby auf arm macht genauigkeit schwer. hoffe es reicht vorerst so. morgenm gern mehr

  • Du, weil ich glaube, dass du auf einen easy-Lynch hoffst.

    raidho tatsächlich grad leichter als du. schreib ma ein bischen deine gedanken auf, wiesie in deinem kopf sind, dann nehm ich meine stimme von dir

    Die Gedanken, die gerade in meinem Kopf sind?

    Wo ist "Scarface"?

    Warum schreibt Ente so wenig, dafür Ente-dorfig?

    Wieso hat Opnu so durchschnittlich viele Posts? (Ich bin Opnu eher im Tabellenkeller gewohnt, was das Postcounting angeht)

    Ich vermiss Shaty <3 und möchte sie nach den ersten beiden Posts als 80% Dorfi sehen

    Weil es so schön (pseudo-)aktiv ist mal ne kleine, vorläufige Dorfcoutch:

    Shaty, Ente, Mel, Doubter

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich glaube, ich will MalloN nicht lynchen, seine Einschätzung zu mir und Doubter ist nämlich - wenn auch falsch - nicht so verkehrt, ich hätte das evtl. ähnlich gesehen.

    VOTE:Shatala ?

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MalloN

    Anivia (1): Kev4000

    Kev4000 (1): Shatala

    MalloN (3): Schlendrian, Samaraner, Doubter

    Raidho (2): Meliha, Anivia

    Scarface2.0 (1): Opnu

    Schlendrian (1): Raidho

    Shatala (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:52:13

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • raidho tatsächlich grad leichter als du. schreib ma ein bischen deine gedanken auf, wiesie in deinem kopf sind, dann nehm ich meine stimme von dir

    Anmerkung dazu: Stimmt, jetzt wo ich da bin. Aber man konnte ja auch hoffen, dass ich heute kaum noch Zeit hatte.

    Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass keiner von euch 3 Votern eine Begründung gegen mich gesucht hat. Das ist schon auffällig unauffällig und macht dich und auch Sama verdächtiger.

    Das M macht den Unterschied.

  • Kriege ich die Bombe um sie anderen an den Kopf zu werfen oder selbst an den Kopf geworfen?

    Ich wollte sie dir an die birne klatschen.

    Da scar ja scheinbar eh ersetzt werden muss oder rennt

    VOTE:Raidho vor mallon

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MalloN

    Anivia (1): Kev4000

    Kev4000 (1): Shatala

    MalloN (3): Schlendrian, Samaraner, Doubter

    Raidho (3): Meliha, Anivia, Opnu

    Schlendrian (1): Raidho

    Shatala (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:51:32

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ist mir momentan der drittunangenehmste Vote, neben Doubter und meiner Wenigkeit.

    Das M macht den Unterschied.

  • der satz hat ne klare einschätzung meines wolfsspiels, die raidho aus früheren spielen entwickelt und präösent hat, als wolf unwahrscheinlich das so zu denken

    Empfindest du denn, dass es stimmt, was er sagt?

    Gruß an die Maus!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich vermiss Shaty <3 und möchte sie nach den ersten beiden Posts als 80% Dorfi sehen

    Magst du mir sagen, warum?

    Anmerkung dazu: Stimmt, jetzt wo ich da bin. Aber man konnte ja auch hoffen, dass ich heute kaum noch Zeit hatte.

    Naja, kannst du nicht verstehen, warum da die Votes hingehen? Dass du fehlende Begründung kritisierst, finde ich ja extrem lustig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich vermiss Shaty <3 und möchte sie nach den ersten beiden Posts als 80% Dorfi sehen

    Magst du mir sagen, warum?

    Anmerkung dazu: Stimmt, jetzt wo ich da bin. Aber man konnte ja auch hoffen, dass ich heute kaum noch Zeit hatte.

    Naja, kannst du nicht verstehen, warum da die Votes hingehen? Dass du fehlende Begründung kritisierst, finde ich ja extrem lustig.

    Oben: SIe ist in den ersten beiden Posts Dorfread.

    Ich kritisiere die Begründungen doch nicht, mir ist nur aufgefallen, dass ich so bisschen als "Abstellgleis" für votes diene, was schnell mal unschöne Dynamiken aufnehmen kann

    Nein, kann ich nicht verstehen. Ich lynche nicht jemanden, der noch gar keine Posts hat.

    Das M macht den Unterschied.

  • Abstellgleis

    Ja exakt. Deswegen finde ich es lustig, dass du meinst, dass dir aufgefallen ist, dass keiner begründet hat. Was hätte man da sagen sollen?

    Ok wegen Shaty.

    Liest du mal kurz Raidho nach und sagst, was deine Meinung ist?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Uebrigens koennte ich mich zusaetzlich mittlerweile auch mit nem Doubter-Lynch anfreunden. Da fehlt mir noch komplett der Inhalt, was den positiven ersteindruck wegmacht.

    Ich wuerde Mallon ungerne lynchen.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass keiner von euch 3 Votern eine Begründung gegen mich gesucht hat. Das ist schon auffällig unauffällig und macht dich und auch Sama verdächtiger.

    Gurkensalat (Memo an mich für nach dem Spiel)

    Mallon fährt gerade Achterbahn. Raidho will ich noch nicht lynchen, aber wen halt dann...

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MalloN

    Anivia (1): Kev4000

    Doubter (1): Raidho

    Kev4000 (1): Shatala

    MalloN (3): Schlendrian, Samaraner, Doubter

    Raidho (3): Meliha, Anivia, Opnu

    Shatala (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:19:04

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Jetzt bin ich gespannt, wer das UE auflöst.

    @Scar mein Lieber. Komm doch online. :(

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Raidho

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MalloN

    Anivia (1): Kev4000

    Doubter (1): Raidho

    Kev4000 (1): Shatala

    MalloN (3): Schlendrian, Samaraner, Doubter

    Raidho (4): Meliha, Anivia, Opnu, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:12:44

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora da ich gerade nicht so viel Ruhe habe, war es nur ein "nachüberfliegen" das zu dem Schluss kam, dass ich Raidho gerade nicht lynchen möchte

    Das M macht den Unterschied.