Auch bei den Mentoren bringt die Zeit den Wandel beziehungsweise einen Abschied und gleichzeitig einen Neuanfang

Da wir das Forum von Grund auf neu aufsetzen mussten - müsst ihr euch bitte neu registrieren. Bei Problemen mit der Aktivierungsmail (bitte auch im Spam Ordner nachsehen!), schreibt uns auf Discord.
  • Hallo ihr Lieben,


    vielleicht haben einige von euch ja schon Akira s "Abschiedspost" gesehen - falls nicht könnt ihr diesen hier (Link) lesen.

    Und bevor jetzt jemand in Schockstarre verfällt ... nein sie geht uns nicht komplett verloren. Sie tritt nur aus Zeitgründen als Gruppenleiterin der Mentoren und Coaches zurück - im Forum werdet ihr sie auch weiter antreffen. Nur "0" Posten darf sie ab jetzt nicht mehr.


    Aber unsere neuen User und auch diejenigen die sich coachen lassen wollen werden auch weiterhin gut betreut werden - denn Akira wäre nicht Akira, wenn sie nicht vorgesorgt hätte und uns auch gleich eine Nachfolgerin präsentiert.

    Oder hat sie sich gar von dieser verdrängen lassen ;)? Nein natürlich nicht - auch wenn es vielleicht ein wenig den Anschein hat:

    Denn immerhin rückt ihre Co-Leiterin nach.


    Meliha wird sich (hoffentlich) mit viel Elan in die Gruppenleitung der Mentoren und Coaches stürzen. Schließlich gibt es ja auch weiterhin Neulinge, die begrüßt werden wollen - und vielleicht möchte sich ja auch mal wieder jemand coachen lassen, auch wenn das momentan wohl etwas aus der Mode gekommen ist. Denn was wissen wir aus dem RL? Modetrends kehren in periodischen Abständen immer wieder zurück.


    Wir begrüßen daher herzlichst Meliha unsere... naja nicht wirklich ... Newcomerin im Team.

    Und da Akira die Co-Leitung übernimmt, ist das an der Stelle nicht mal ein richtiger Abschied aus dem Team. Wenn ich so darüber nachdenke, haben die zwei wohl zu viel Schach gespielt, denn das sieht mir verdächtig nach einer Rochade aus.


    Ob sie jetzt aus Zeitgründen wechseln oder einfach nur Schach nachstellen wollen -

    Wir wünschen jedenfalls viel Spaß auf euren neuen Posten.


    LexiTargaryen

    ~im Namen der Forenleitung~

    Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen!

    Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen.


    Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!