Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg

  • Ja, das würde ich ihr in dem expliziten Fall aber sogar positiv anrechnen

    In wie fern?

    Ich würde es gar nicht werten.

    Ein Wolf würde vielleicht versuchen, jegliche Gefahr, dass es sich noch verändert (also, dass sie doch noch gelyncht wird --> damit auch die Unberechenbarkeit von LBs Vote), zu eliminieren und einfach mit auf Arduinna gehen. Damit sollte dann der Vote Arduinna fest sein

    Das würde jetzt also nur noch Sinn ergeben, wenn LB Wolf ist (und Zulixe somit zu 90% weiß, dass sie nicht draufgeht).

    Das M macht den Unterschied.

  • Das ist aber auch nicht wirklich etwas "wertendes", nur eine taktische Überlegung

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN

    Doubter meint, sie ärgert gern oder spielt anders. Vielleicht will sie diesen Effekt nur bei dir erzielen und eben durchaus bei einer Dorfbewohner-Lynchung nicht mitmachen. Damit sie insgesamt besser dasteht.

    Ich finde sie wolfiger als Arduinna.

  • Das ist aber auch nicht wirklich etwas "wertendes", nur eine taktische Überlegung

    Naja wenn zulixe und arduinna wolf sind kann sie das schon so machen...

    Dann würde ich ja erst recht den Mitwolf killen. Dann stünde zulixe ziemlich gut da.

    Das M macht den Unterschied.

  • Nein wenn beide Wolf sind wird sie dadurch nicht dorfiger aber macht das einer der zwei Lynch wird nur unausweichlicher...

    So besteht ne sehr geringe Chance das du Lynch wirst

    Ja ich bin schuldig...

  • So besteht ne sehr geringe Chance das du Lynch wirst

    Meinst du mich oder Tayro?

    Ich denke, Zulixe sollte klar sein, dass keiner von uns beiden heute eine ernsthafte Chance hat gelyncht zu werden.

    Ich hab noch ein oder zwei andere Überlegungen, die aber von Arduinnas Rolle abhängen. Die möchte ich erst bringen, wenn wir Gewissheit haben, was zum Lynch passiert. Erinnert mich bitte daran

    Das M macht den Unterschied.

  • Tayro...naja jeder andere macht sie aber unglaubwürdig ebenso wenn sie arduinna votet...

    Ich kann dir nicht ganz folgen. Ich meinte nur, sie ist absichtlich auffällig oder geht einfach nicht mit, weil wir falsch liegen.

    Ihr Beitrag entstand doch offenbar nur, um zu zeigen, dass sie gegen den Lynch ist und einen eigenen Kopf hat. Sie weiß doch bereits bei ihrer Stimmenabgabe, ihre Stimme bringt nichts.

    Ich sehe kein wirkliches Dorfbewohner-Verhalten, wenn man sein Ding durchzieht, knapp hinter dem Spieler ist, der die meisten Stimmen hat und man betont, man würde diese Stimme nicht mehr ändern.

    Ihre letzten Beiträge waren für mich auf Manipulation aus, nicht auf Klärung oder Forschung.

  • Arduinna hast du eigentlich noch irgendwas beizutragen?

    Ich bin mir bei dem Zulixe Wolf sehr sicher. Ich sehe ihr Wolfsspiel (dazu passt auch ihr feste konsequenz, was das Spiel angeht).


    Ihre letzten Beiträge waren für mich auf Manipulation aus, nicht auf Klärung oder Forschung.

    Inwiefern Manipulation?

    Ein Wolf würde vielleicht versuchen, jegliche Gefahr, dass es sich noch verändert (also, dass sie doch noch gelyncht wird --> damit auch die Unberechenbarkeit von LBs Vote)

    Wir haben noch über ne Stunde Zeit, ich denke, sie kann da gut ins Aus lynchen (eben konsequent) und dann auch mal kurzfristig reagieren.

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Das bin ich mir ehrlichgesagt nicht sicher. Auf keinen Fall Tayro. Lixy würde ihre Lynchfeldzüge niemals gegen Mitwölfe richten.

    Können ja, wollen ungern, weil ich mich dann noch mehr ärger/es mir peinlich ist, falls ich doch falsch liege...

    Lass es sich mal festigen und dann reden wir drüber.

    Was denkst du über Arduinna?

    Ari? Sie wirkt auf mich normal, nichts auffälliges mMn

    Meinst du du kannst mir morgen mehr sagen?

    Da hab ich ehrlichgesagt kurz an dich gedacht.

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Das bin ich mir ehrlichgesagt nicht sicher. Auf keinen Fall Tayro. Lixy würde ihre Lynchfeldzüge niemals gegen Mitwölfe richten.

    Ari? Sie wirkt auf mich normal, nichts auffälliges mMn

    Meinst du du kannst mir morgen mehr sagen?

    Da hab ich ehrlichgesagt kurz an dich gedacht.

    :rofl: ok und jetzt nochmal ernsthaft...

    Ja ich bin schuldig...

  • Abgesehen davon, dass ein Tayro-Wolf nach dieser Diskussion wohl kaum so dumm wäre und das Phantom fressen würde :ugly:

    Naja, es bestünde die Gefahr, dass er verhindern wollte, dass sich das Phantom anderen Dorfbewohnern offenbart und er das verhindern will, auch wenn er sich dabei opfern würde, sodass dies wohl sehr unwahrscheinlich ist. Allerdings könnte er abwesend sein und sein MItwolf will ihn reinreiten indem er ihn erst votet und dann das Phantom frisst. Dann könnte er sagen: "ich habe es euch doch gesagtt".

    Mallons Gedanken zu Zulixes Vote finde ich gut. Irgendwie mag ich keinen der beiden Spieler lynchen... Ich muss mal überlegenn

  • Nein so richtig dorfig finde ich beide nicht, aber auch nicht wolfig. Gerade bei Arduinna habe ich doch Bauchschmerzen. Ein Unentschieden finde ich aber noch blöder, da der Verlust zweier Dorfis nicht so klasse wäre. Am schlechsten einschätzen und deswegen am wenigsten im DOrf habe ich Tayro, wo ich aber auch kein gutes WOlfgefühl habe. Irgendwie bin ich gerade ratlos.

  • Wenn LB jetzt auf Zulixe stimmt, kriegen wir vielleicht beide Wölfe an Tag 1 gelyncht :ugly:
    Bitte nicht wirklich machen...

    Der Vote von Zulixe ist auf jeden Fall komisch, ja, sie hält sich raus... Arduinna sagt, sie würd nicht auf de Mitwolf stimmen... aber Arduinna wäre die logische Möglichkeit für Zulixe...Also wenn Arduinna racht hat und Dorf ist, dann ist Arduinna Wolf... Ähm... ich entwurschtle mal meinen Knoten im Hirn.

    Arduinna als Wolf würde auch nicht lügen, falls Zulixe ihr Mitwolf ist => ergo aus Arduinnas Aussage kann man gar nichts ziehen, was für Zulixes Gesinnung relevant wäre... Vielleicht Arduinna Dorf => Zulixe auch? Auf jeden Fall müsste man wissen was Arduinna ist... also ich werd wohl nicht umstimmen ^^ So viel Text für so wenig Inhahlt :ugly:

    Hey-ho!