Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg

  • Aaalso das 5. Mal hintereinander Wolf zu sein, ist echt X( die Fliegen auf meinem Lappy nerven auch nur.

    Das Video mag ich nicht, weil sexistisch und da sind auch noch Kinder dabei:/

    Meine Mitwölfe sind MalloN ;( und Dobter.

    Ach MalloN - könnten wir nichmal iiirgendwann zusammenkommen ;(

    Das eines meiner ersten Spiele in diesem Forum, deswegen kenne ich euch alle kaum bis gar nicht

    du hast nur wenige Beiträge hier, kannst du mal einen link geben, welche Spiele du bisher gespielt hast?

    Oder vielleicht die Spielenummer?

    Ansonsten welcome ♥

    Von der Spielerliste her am liebsten VOTE:Meliha

    was is los? Ich glaube, du kennst mich am Besten und ich dich - wegen Letzterem magst du mich nicht als HD?

    Mal davon abgesehen, dass ich es wegen dem Surfclub sowieso nicht machen mag, da outing aktiv und ich dann ab 16:45 nicht da bin und nicht reagieren könnte.

    Ich bin mir ziemlich sicher schon mit Meliha gespielt zu haben (wenn ich mich recht entsinne auch schon in einem anderen Forum), mit Doubter glaube ich auch und ich glaube MalloN war im Partnerspiel dabei, also auch minimal.

    Mit dem Rest habe ich glaube ich noch nicht gespielt.

    wäre echt an links dazu interessiert. Partnerspiel mit Mallon - da könnte sein, dass ich da dabei war mit MalloN als Partner :love:

    ich kenne Meliha ganz gut, hab oft mit ihr gespielt, halte sie für kompetent. Das klingt ziemlich custom, aber fasst es ganz gut zusammen, warum ich sie gern al HD hätte

    du kennst mich auch sehr gut - warum dann eher Mel und das schon so schnell - bevor sie irgendwas geschrieben hatte?

    Bisher habe ich eine Runde als Dorfbewohner gespielt.

    kannst auch du noch die Spielenummer nennen und auch für dich welcome ♥

    Ich spiele Werwolf schon länger, mit dieser Runde sind es 24 Onlinerunden

    oha - da bin ich gespannt auf die Spielenummern

    Shatala verrennt sich als Dorfi gerne mal und ich weiß nicht, ob sie diesmal mehr Zeit hat als im letzten Spiel.

    ich hab Zeit bis 16:45 - wie im Sommer jeden Tag (stehe aber auch oft nicht vor 15 Uhr auf) - manchmal bin ich eher wach...

    der HD sollte mMn schon etwas aktiver sein

    ja, da stimme ich zu und würde grad mal VOTE:einhornlasagne wählen weil Blacklands ja in der Anmeldung schrieb, wenig Zeit zu haben und ich ansonsten noch niemanden auf meiner Dorfcouch sitzen habe.

    -----------

    Stand Tag 1

    einhornlasagne (1): Shatala

    Meliha (2): MalloN, Doubter

    Verbleibende Zeit: 20:16:51

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • was is los? Ich glaube, du kennst mich am Besten und ich dich - wegen Letzterem magst du mich nicht als HD?

    Naja ich hatte in Erinnerung, dass du wegen des RL nicht wirklich viel Zeit hast so um die HD-Wahl rum

    Und waren wir nicht erst vor ein paar Runden zusammen Wolf? Oder Spinne ich gerade total xD

    Das M macht den Unterschied.

  • Naja ich hatte in Erinnerung, dass du wegen des RL nicht wirklich viel Zeit hast so um die HD-Wahl rum

    Das ist ja auch wirklich so - trotzdem wundert es mich, dass du mich nicht mal in Betracht ziehst, aber OK

    Und waren wir nicht erst vor ein paar Runden zusammen Wolf? Oder Spinne ich gerade total xD

    ja wir waren vor 2 Spielen zusammen - aber das meinte ich nicht

    Ich meinte zusammen mal Dorfis ;( - biddu? :love::/ :hug:

    Und warum brauchst du 2 Posts innerhalb von 2 Minuten ? Postaccount auffmotzen?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala zulixe hat bisher in einem anderen Forun gespielt. Ob sie hier ein Spiel hat ka. Warum dieser Einstieg?

    Zulixe hast du eig Spiele von hier mit oder nachgelesen?

    Tayro selbe Frage

    MalloN wie schauts mit deiner Zeit aus? Deine Meinung zu shatalas Einstieg?

    Ja ich bin schuldig...

  • Blacklands bin da noch Vorsichtig...

    Möchte grade die neuen nicht unterschätzen.

    Shaty fand ich zB den Einstieg sehr seltsam.

    Sonst bisher noch keinen konkteten Wolfsverdacht, aber es fehlen ja auch noch zwei.

    Ja ich bin schuldig...

  • kannst auch du noch die Spielenummer nennen und auch für dich welcome ♥

    Das wäre in einem anderen Forum und das Spiel ist nur sichtbar, wenn man sich dort anmeldet. Wenn trotzdem Interesse besteht, kann ich das Spiel aber hier angeben.

    hast du eig Spiele von hier mit oder nachgelesen?

    Ehrlich gesagt bin ich hier relativ frisch gestrandet. Ich habe mir gestern nur das Wiki durchgelesen, weil die Links im Startbeitrag mich dort hingebracht haben. Also die Antwort lautet nein.

    Bitte um Erklärung.

    Mich würde auch interessieren was der Grund ist warum du meinen aluhut zustimmst.

    Ich ging davon aus, dass du auf den ehrlichen Eindruck abzielst, den ich ebenfalls beim Lesen hatte. Allerdings wirkt Zulixe inzwischen auf mich etwas verkrampft. Wobei ich das an keiner genauen Textstelle festmachen kann.

    Ich wollte durch meine Nachfrage herausfinden, ob die Auflistung von einhornlasagne noch einen anderen Grund hat. Ich stelle mir vor, dass die Wölfe nicht unbedingt im Fokus sein wollen, weshalb sie sich nicht selbst aufstellen. Deshalb fragte ich nach, warum Sie die übrigen Spieler nicht in Betracht zieht. Dabei wollte ich sehen, wie sie es begründet. Es wirkte für mich nicht wie: "Aus dem Ärmel geschüttelt.".

    Würdest du selbst bei ihr bereits einen Aluhut wagen? Falls ich diesen nicht überlesen habe?

  • VOTE:Meliha fürs erste.

    Mehr dann morgen wenn ausgeschlafen und fit

    -----------

    Stand Tag 1

    Meliha (2): MalloN, Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:32:47

    Auch an dich Doubter, warum Meliha als HD?

    Wie Doubter schon gesagt hat, ich habe 14 der Runden im Werwolfthread von FF.de gespielt (Ari, Ente und Fayks kommen da auch her und ich glaube Toushin ist da immer noch aktiv), 8 Runden in einer Whatsappgruppe (mit unterandem Ari, Fayks und Ente) und zwei Runden schon hier, allerdings vor dem Server-Crash. Die Nummern weiß ich nicht mehr, aber die erste Runde hat Ente (mit Lexi) geleitet und die zweite war das Partnerspiel. Es könnte also sein, dass wir schon miteinander gespielt haben, aber ich kann mich leider nicht wirklich gut erinnern.

    Das ich aktiv gespielt habe ist aber jetzt doch schon was länger her.

    [...]

    Zulixe hast du eig Spiele von hier mit oder nachgelesen?

    [...]

    Ein ganz kleines bisschen, aber nicht wirklich viel.

    Was mir auffällt, ist dass Tayro dafür dass er erst eine Runde gespielt hat doch schon recht erfahren wirkt. Auf mich wirkt das ein bisschen so, als hätte er vielleicht Hilfe, ein Team? Wenn du einfach schon so souverän spielst, verzeih mir bitte.

    Und ich mag Shatalas Einstieg, da er/sie(?) auf sehr viel eingeht Aussagen von anderen Spielern hinterfragt. Da ihr ihn alle nicht so mögt, ist das unüblich für ihn/sie(?) und kann man daraus auf etwas schließen?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Zulixe

    Einhorn+Blacklands wollen nicht

    Du und tayro kennen die Leute zu schlecht.

    Aber falls einer von euch unbedingt will, können wir drüber reden...

    Shatala und LB sind mir zu wenig aktiv.

    Mallon mal sehen was noch kommt.

    Ja ich bin schuldig...

  • und verkrampft ist eher wolfig?

    Nein, muss es nicht. Ich war mir auch sehr unsicher in meiner letzten Runde, was auch teilweise dazu geführt hat, dass ich eine Blockade hatte und nicht mehr wusste, wie ich spielen sollte. Ich werte es neutral, wollte es aber erwähnen. Wahrscheinlich kommt es auch auf den Spieler an.

    Ich meine gelesen zu haben, dass Zulixe bereits mit dir gespielt hast. Wie würdest du das bisherige Verhalten einschätzen? Wäre hier eine "Verkrampftheit", natürlich nur subjektiv betrachtet, eher auf einen Wolf oder einen Bürger hindeuten?

    Und es gibt durchaus Wölfe die sich auch als HD aufstelllen.

    Das weiß ich nicht, da wir in der letzten Runde keinen Bürgermeister hatten. Es wurde also keiner gewählt. Jedoch haben die Wölfe sich sehr zurück gehalten.

    Hast du eine erste Meinung zu mallon bzw shatala?

    Neutral. Shatala wirkt auf einer Seite herzlich, auf der anderen Seite kann ich ihr schwer folgen, weil die Gedanken sehr sprunghaft oder zusammengewürfelt wirken.

    Wenn du einfach schon so souverän spielst, verzeih mir bitte.

    Ganz im Gegenteil, ich freue mich darüber. Allerdings versuche ich mich gerade nur darin, den beiden Leitfäden zu folgen. Es ging da um die Grundhaltung zum Spiel und offensive Spieltaktiken. Im Grunde zeigen Blacklands und Doubter genau das, was dort beschrieben wurde.

  • Doubter liest sich wie Dorf. Für Wolf ist er mir zu stark investigativ.

    Shatala hat auch im pest spiel den einen oder anderen seltsamen Ansatz gehabt.

    Wenn wir bei nem 9er Setting sind, ist z der bösen maximal 3 wobei 2 Wölfe + Helfer genauso möglich sind wie 3 Wölfe, wobei ich eher auf 2+1 tippe als auf 3

    Wenn wir jetzt annehmen, dass laut aluhut zulixe und tayro Dorf sind, doubter auch Dorf ist, bleibt die schnittmenge für 3 böse unter Einhorn, mallon, Lb, meliha, shatala

    Von denen ist atm shatala am ehesten nicht Wolf wenn ich mich jetzt festlegen müsste.

  • #SL-Post

    Mel kann leider nicht am Spiel teilnehmen

    Ich bemühe mich einen Ersatz für sie zu finden

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Und warum brauchst du 2 Posts innerhalb von 2 Minuten ? Postaccount auffmotzen?

    Nope, bin aber bis heute Nachmittag nur am Handy, und da nervt mich das mit dem zitieren so sehr, dass ich es lieber einzeln mache

    Das M macht den Unterschied.

  • Doubter : statistisch gesehen: ich gehe von 2 Wölfen aus (pot. Helfer außen vor gelassen) also ist die Wahrscheinlichkeit 2/9*2/9 = 4/81 = 4,9%

    Vom Bauchgefühl her kaum. Aber einer der beide durchaus möglich.

    Ich hatte bis jetzt nich so viel Zeit. Werde aber über den Verlauf des Tages bisschen was Sinnvolles bringen denke ich

    Das M macht den Unterschied.