Spiel 11 | Standardspiel | LexiTargaryen | Rammstein | Wolfssieg

  • VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 4

    Zulixe (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 23:01:35

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 4

    Zulixe (2): Shatala, MalloN

    Verbleibende Zeit: 22:56:36

    Das M macht den Unterschied.

  • Zwei von euch gehören noch zum Dorf. Wer sich für einen Dorfbewohner hält. Ich wäre erfreut, wenn ihr mir sagt, welche zwei Wölfe ihr verdächtigt und warum.

  • Ich glaube nicht, dass Zulixe Wolf ist. Eher bin ich gerade bei Shatala und Mallon.

    Es wäre doch sehr komisch, wenn sich beide Wölfe mit "Nicht-Wählen und Abseits-Wählen" glänzen.

  • Tayro - Dobter hat sich mir geoutet und nope, ich bin kein Wolf sondern nur einfacher Dorfi

    deswegen kann ich es nicht glauben, dass es außer einem Phantom noch einen Priester gibt.

    MalloN könnte noch Priester sein, wenn die Wölfe starke Rollen haben und dein Jägerouting stimmt.

    LB stimmt immer nicht mit ab...warum?

    Zulixe ist im Nirgendwo und warum hälst du Zulixe nicht für einen Wolf?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Es wäre doch sehr komisch, wenn sich beide Wölfe mit "Nicht-Wählen und Abseits-Wählen" glänzen.

    im Übrigen haben nur du und Zulixe und LB mit Nichtwählen und Abseitswählen geglänzt

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Zulixe und LB sind das verbliebene Team. Das heißt, dass wir heute eigentlich VOTE:LB123 lynchen müssen, damit es wenigstens ein Unentschieden wird. Dann sterben LB und noch jemand ausm Dorf (also Shaty/ich). Dann in der Nacht stirbt der andere aus Shaty und mir, und es bleibt Tayro vs Zulixe (welche dann den HD hat). Tayro wird gelyncht, was aber nicht geht, weil ich ihn geschützt habe. Dann in der Nacht bringt ihn Zulixe dennoch um. Er kann sie aber erschießen. Unentschieden. Ich sehe keine Alternative tbh

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): MalloN

    Zulixe (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 22:21:02

    Das M macht den Unterschied.

  • OBJECTION!

    Ihr beiden seid die Wölfe.

    "Überrennen

    Regelung

    • Das Spiel wird sofort beendet, wenn eine böse Gruppe (meist das Rudel) mindestens die Hälfte der lebenden Spieler ausmacht (Helfer zählen nicht dazu).
    • Bisher nicht verwendete Sondereffekte und der HD-Status sind dabei völlig egal.
    • (Im seltenen Fall, dass mehrere Böse versuchen sich gegenseitig zu überrennen, gilt die Siegesreihenfolge von Showdown.) "

    Wäre LB123 Wolf, hätten wir verloren, da die Wölfe drei Stimmen haben und damit einen Dorfbewohner töten können. So sterben maximal 1xDorfbewohner und 1xWolf. In der Nacht greifen sie mich nicht an und am nächsten Tag steht es 1:1, selbst mit HD auf der Dorfseite hätten wir dann verloren.

    Also kann LB123 kein Wolf sein. Ihr beiden geht gegen Zulixe und mindestens ein Wolf muss darunter sein. Also ist Zulixe kein Wolf und ihr beide Wölfe!

  • VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): MalloN

    Shatala (1): Tayro

    Zulixe (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 22:13:34

  • Ach Tayro - MalloN kann noch gut Wolf sein, aber ich bin halt nur Dorfbewohner

    aber deine Rechnung geht nur auf, wenn du auch wirklich Jäger bist

    Oder LB ist eine Drittpartei - waäre auch noch möglich - dann geht gar nichts auf...

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • und im Übrigen, warum hatte Doubter am Ende Vertrauen zu mir . der ist ein versierter Spieler und weiß, dass ich Dorf bin!

    Und Blacklands auch...

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Das Spiel wird sofort beendet, wenn eine böse Gruppe (meist das Rudel) mindestens die Hälfte der lebenden Spieler ausmacht (Helfer zählen nicht dazu).

    Hier ist dein Denkfehler: Die Hälfte der lebenden Spieler - nicht die Hälfte aller Stimmen

    Es leben 5 Spieler - die Hälfte davn ist 2,5. 2 ist kleiner 2,5, deswegen zieht die Regel nicht.

    Das M macht den Unterschied.

  • Hier ist dein Denkfehler: Die Hälfte der lebenden Spieler - nicht die Hälfte aller Stimmen


    Es leben 5 Spieler - die Hälfte davn ist 2,5. 2 ist kleiner 2,5, deswegen zieht die Regel nicht.

    Ich rede aber nicht vom heutigen Tag, sondern vom letzten Tag, wo nur ein Wolf und Dorfbewohner leben wird.

    Natürlich weiß ich es nicht genau aber wenn Shatala selbst angibt ein normaler Dorfbewohner zu sein, sollten die Wölfe bei einem LB123 bereits gewonnen haben. Wir können nicht mehr als drei Stimmen aufbauen. Dadurch stirbt sicher ein Dorfbewohner und Shatala wird in der Nacht angegriffen.

    Die einzige Chance zum Sieg wäre, wenn LB123 kein Wolf ist. Da ihr beiden aber gegen Zulixe und ihn geht, seid ihr die Wölfe.

    Wenn wir einen gefühlten Durchschnitt der Toten ziehen, haben wir:

    Blacklands: Shatala/D, Mallon/W, Zulixe/D und LB123/D

    einhornlasagne: Shatala/W, Mallon/W, Zulixe/D und LB123/D

    Doubter: Gab selbst an, dass er einen Mitwolf unter LB123/Zulixe sucht, wenn einhornlasagne Wolf ist. Das war nicht der Fall. Er hatte bedenken hinsichtlich Mallon und später ebenfalls bei seinem Outing.

    Ich denke entspreche ungefähr allen toten Dorfbewohnern und außerdem wollen wir dem Nachlesen von einhornlasagne doch auch etwas Tribut zollen.

    Meine Stimme steht fest. Sie fällt auf Mallon oder Shatala. Für mich selbst seid ihr ebenfalls die wahrscheinlichste Kombination. Ich hoffe, LB123 und Zulixe arbeiten mit mir zusammen. Wie gesagt, ich selbst bin Jäger und wollte mich gestern opfern, um das Outing von Mallon zu überprüfen. Keine Ahnung, in wie weit ihr mir traut.

  • Da MalloN immer noch nicht auf meine Frage geantwortet hat, wie Tyaro von "ich würde dich lynchen" zu "du bist sicher Dorf" bei ihm gekommen ist, würde ich dir da bei ihm erstmal zustimmen. Auch dass er gestern geleugnt hat dich jemals lynchen zu wollen, macht es da nicht besser. Aber vielleicht kann er dass ja heute erklären

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wie gesagt, wäre LB123 Wolf, hätten wir keine Chance mehr, weil bekannt ist, dass Mallon und Shatala fähigkeitenlos sind. Selbst wenn einer der Mitwolf von LB123 ist, ist mindestens ein Spieler schutzlos. Also brauchen sie nur entsprechend drei Stimmen setzen und diese ungeschützte Person angreifen.

    Also könnte ich maximal mit Zulixe, Mallon oder Shatala Wolf sein.

    Zulixe wollte ich vor Arduinna lynchen und habe deswegen den anderen zugeredet. Deshalb fällt das weg. Bleiben Mallon und Shatala, die ich aber heute lynchen möchte.

    Deshalb fallen LB123 und ich wegen den Gründen und meinem Verhalten (Selbstopfer+Jäger-Outing) weg.

    Mallon und Shatala gehen gegen Zulixe. Einer müsste dann Wolf sein. Deshalb fällt auch Zulixe raus.

  • Meine Stimme steht fest. Sie fällt auf Mallon oder Shatala.

    Gut, dann können wir auch vorziehen, weil es dann eh vorbei ist.

    Tayro trotzdem hast du einen Denkfehler bei deiner Logik mit Überrennen. Wie gesagt, heute kann Überrennen noch nicht angewandt werden. Egal, was deine Theorien besagen, aber heute wird es kein Überrennen geben, weil die Wölfe nicht in der Mehrzahl sind.

    Das M macht den Unterschied.

  • Wenn wir einen gefühlten Durchschnitt der Toten ziehen, haben wir:


    Blacklands: Shatala/D, Mallon/W, Zulixe/D und LB123/D


    einhornlasagne: Shatala/W, Mallon/W, Zulixe/D und LB123/D


    Doubter: Gab selbst an, dass er einen Mitwolf unter LB123/Zulixe sucht, wenn einhornlasagne Wolf ist. Das war nicht der Fall. Er hatte bedenken hinsichtlich Mallon und später ebenfalls bei seinem Outing.

    Und merk dir mal für die nächsten Spiele: Solche Argumentationen sind nicht sehr sinnvoll - weder für dein Standing (wenn du es als Wolf machst) noch für die Spiellösung (wenn du es als Bürger machst).

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN vielleicht hast du ja einen Wolf beschützt und Tayro ist mit Zulixe Wolf

    kann mir bei dem Setting nicht Jäger und Aussätzige vorstellen und auch dazu noch Priester.

    Und wenn LB sowieso nicht abstimmt, geht überhaupt keine Rechnung auf

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Vielleicht wäre es an der Zeit, wenn sich LB und Zulixe outen und man bedenken kann, ob sowas ins setting passt

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P