Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • VOTE:Meliha

    Finde nicht, dass sie dorfig spielt bisher. Kann sie zwar nicht so gut einschätzen, aber es bleibt auch kaum jemand übrig. Kimi ist mMn kein Wolf, vllt Flöti, aber ich glaubs aktuell auch nicht wirklich.

    Fayks kam noch zu wenig. MalloN traue ich mich noch nicht.

    Meinungen?

    -----------

    Stand Tag 4

    MalloN (2): Doubter, SheWolf

    Meliha (1): Sunset

    Opnu (1): Xaver

    Revolution (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:21:21

  • Was genau meinst du mit "Mallon traue ich mich noch nicht"?

    Weil du ihn nicht gut einschätzen kannst und die Wahrscheinlichkeit da zu hoch ist, dass er Dorfi ist?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • ja genau, ich bin mir bei der tayro mallon Konstellation unsicher und kann gut sein, dass beide echt dorfis sind. Tayro find ich ja schon auch eher komisch dorfig, als wolfig.

    Mallon mag ich die Einschätzung nicht so, aber es schreit jetzt nicht nach wolf.

    Mel ist halt mMn viel zu ungenau, wirkt unmotiviert und nicht richtig mitdenkend.

    Verenne mich da vllt, aber ich finde sie wolfig.

  • so, bin wieder da


    warum Lb? Fand die Mühe, die LB sich gibt zB auch bei dem Post über Mel sehr dorfig. Unf jetzt eh auch mit der Einschätzung, die nicht weltbewegend ist auf den ersten Blick, aber locker geschrieben wirkt und daher dorfig.


    Mel lynchen wäre ich evtl dabei

    ich finde ihn mittlerweile dorfiger und würde ihn nicht akut lynchen wollen. er erinnert mich jetzt schon stärker an sein dorfspiel zb was die Einschätzungen betrifft :rolleyes:

    was man von Meliha eher nicht si behaupten kann.

    kannst du mir die doch viel stärker gewordene dorfstellung von shew näherbringen sunny? ja, ich finde sie nicht wolfig, aber ich traue ihr im Moment doch noch gut einen wolf zu

  • ich weiß, ich sitze im Glashaus, weil ich auch noch nicht abgestimmt habe, aber alle sind zufrieden, wenn shew auf mallon liegt und bleibt? o0 keine Meinungen mehr?

  • Ups Zeit voll vergessen. Was sagt denn die Mehrheit?

    VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 4

    MalloN (2): Doubter, SheWolf

    Meliha (1): Sunset

    Opnu (1): Xaver

    Revolution (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:05:52

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • die Mehrheit mit dir sagt wohl MalloN^^. den kann ich halt echt schwer einschätzen...weil es zwischendruch halt schon so "echte" wolfsmomente gibt. was mich bei Meliha nur ein bisschen zweifeln lässt, ist ob sie sich wirklich einen wolf wünschen würde um dann erst so lustlos zu spielen, wisst ihr was ich meine? weil wenn das gesinnungsunabhängig ist, wissen wir genauso viel wie vorher, auch wenn es für verschiedene leute möglicherweise praktisch wäre, sie zu lynchen

  • ich gehe davon aus, dass shew noch umwählt. Fände ich evtl ganz gut. Aber ich bin eh selbst so unsicher, daher fänd ich es auch ok, wenn sie sagt sie selbst findet mallon wolfiger.


    Und ja zu Beginn des Spiels war ich mir unsicher, finde aber seitdem, dass sie durch und durch ein Dorfspiel spielt, das gemecker ihr gegenüber ruhig entkräftet und sie teilt meine Meinung in einigen Punkten, finde zumindest vieles plausibel bei ihr. Dorfig eben

  • ich gehe davon aus, dass shew noch umwählt. Fände ich evtl ganz gut. Aber ich bin eh selbst so unsicher, daher fänd ich es auch ok, wenn sie sagt sie selbst findet mallon wolfiger.


    Und ja zu Beginn des Spiels war ich mir unsicher, finde aber seitdem, dass sie durch und durch ein Dorfspiel spielt, das gemecker ihr gegenüber ruhig entkräftet und sie teilt meine Meinung in einigen Punkten, finde zumindest vieles plausibel bei ihr. Dorfig eben

    Der 2te Abschnitt ist über Shew?

    Ja ich bin schuldig...

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>MalloN (2): Doubter, SheWolf</p><p>Meliha (1): Sunset</p><p>Opnu (1): Xaver</p><p>Revolution (1): MalloN</p></woltlab-spoiler>

  • Ich bleibe bei MalloN (bis ich den Post abgeschickt hab ist es eh zu spät).

    Ich halte ihn entweder für Wolf oder für den Flöti. (Ich hoffe ja fast Letzteres; das würde uns einiges an Ärger ersparen ^^ )

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • an doubter, wenn er 2 Minuten vor der lynchung bei sunny wegen einer Einschätzung nachhakt, die sich auch laut seiner eigenen Vermutung auf die einzige Person bezieht, die wir zu dem Zeitpunkt mit unseren stimmen nicht mehr hätten lynchen können

  • Meliha und mallon zb. Fayks, LB. wir haben schon festgestellt, dass wir ihn beide wegen gewisser stereotypischer handlungen ins Dorf geschoben haben - aber sind nicht genau die am leichtesten und billigsten zu fayken? Fayks schwimmt für mich eher unter dem Radar durch - jedenfalls ist nichts spezifisches hängen geblieben. Du kannst mir natürlich auch gerne sagen, warum du eigentlich dorfi bist^^