Spiel 12 | Extremspiel | (J)Opnu | Was ihr wollt! | Jason- & Dorfsieg

  • Und Tayro fand ich wegen seines Posts, wo er meinte, dass man besser niemanden lyncht und so fixiert darauf war den Flöti zu finden, wolfig.

    Das ist sehr dünn. Zumal Tayro selbst gesagt hat, dass er das aus dem taktischen Grund gemacht hat, abwarten zu können. Er wollte rausfinden, ob es Wölfe gibt oder nicht - hatte also scheinbar verpasst, dass Opnu eben dies schon bestätigt hat.

    Ja, du kannst versuchen, Tayro aus meinem Dorf zu holen.

    Nein, nicht mit solchen fadenscheinigen Argumenten.

    SheWolf  Doubter seid ihr das Wolfsteam?

    Das M macht den Unterschied.

  • Meliha, Kimberly, Fayks und Sunset

    Die kriegen aber nicht so einen schönen Platz wie du. Weil ich bei allen 4en noch nicht so ganz überzeugt bin.

    Sunset sollte Dorf sein wenn SheWolf Wolf ist btw. Das wäre sonst schon sehr hart level 0 gespielt xD

    Das M macht den Unterschied.

  • Das ist sehr dünn. Zumal Tayro selbst gesagt hat, dass er das aus dem taktischen Grund gemacht hat, abwarten zu können. Er wollte rausfinden, ob es Wölfe gibt oder nicht - hatte also scheinbar verpasst, dass Opnu eben dies schon bestätigt hat.

    Nicht ganz. Da habe ich dicke gelogen und wollte wissen, wie die Leute reagieren.

  • andererseits wegen des Flötis (der Doubter verzaubert hat und es ist ja prinzipiell nicht schlecht, Flötiziele zu killen)

    was ist das denn für eine aussage, damit könntest du 4 (?) spieler, also fast die hälft hier lynchen?! sicher sind die bedenken berechtigt, aber es ist schließlich kein spezifischer grund, für einen doubter-lynch

    für dne nächsten lynch könnte ich mir ev Meliha oder Lb vorstellen... ist bei beiden aber keine sonderlich starke Tendenz... hab nur bei beiden ein ziemlich anderes dorfsspiel in Erinnerung. schon allein das ich gestern mehrmals vergessen habe, dass Meliha überhaupt mitspielt macht mich stutzig. mallon keine Ahnung, bei tayro schwanke ich ständig. im Dorf hab ich bis jetzt eig nur sunny..

  • Zumal Tayro selbst gesagt hat, dass er das aus dem taktischen Grund gemacht hat, abwarten zu können. Er wollte rausfinden, ob es Wölfe gibt oder nicht - hatte also scheinbar verpasst, dass Opnu eben dies schon bestätigt hat.

    Und das kann man als Wolf nicht behaupten? Als ob er das verpasst hat. Das wurde mehrmals erwähnt und Tayro wirkte eigentlich, als würde er eher genau mitlesen.

    Am Anfang fand ich ihn gut. Aber der Beitrag war einfach so wolfig. Besonders, dass er nicht diskutiert hat, sondern nur ein paar nichtssagende Beiträge geschrieben hat. Also wenn sowas von einem Dorfi kommt, kann ich das zum Einen absolut nicht nachvollziehen und zum Anderen finde ich persönlich, dass das sehr schlecht gespielt wäre.

    Was findest du denn an Tayro so dorfig?

    Und wenn ich Dorf bin? Was ist Sunny dann? Und wenn Sunny Wolf ist, was bin ich dann?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • was ist das denn für eine aussage, damit könntest du 4 (?) spieler, also fast die hälft hier lynchen?! sicher sind die bedenken berechtigt, aber es ist schließlich kein spezifischer grund, für einen doubter-lynch

    Nö. Der spezifische Grund kam vor dem "einerseits".

    Das M macht den Unterschied.

  • schon klar, aber was ist dann noch der sinn dahinter, das überhaupt anzuführen, außer einen Platzhalter für fehlende weitere gründe zu haben?

  • Was findest du denn an Tayro so dorfig?

    Ich hab letztes Spiel bereits mit ihm zusammengespielt. Da war er Dorf und hat ziemlich genau so gespielt.

    Wenn du Dorf bist kann Sunny alles sein. Das bezog sich doch ganz kalr nur auf den Fall, du bist Wolf.

    Das M macht den Unterschied.

  • schon klar, aber was ist dann noch der sinn dahinter, das überhaupt anzuführen, außer einen Platzhalter für fehlende weitere gründe zu haben?

    Dass ich schon denke, dass wir Flöti-Opfer lynchen sollten. Prinzipiell.

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich hab letztes Spiel bereits mit ihm zusammengespielt. Da war er Dorf und hat ziemlich genau so gespielt.

    Auch mit sowas wie dem "nicht lynchen"-Quatsch? ^^

    Hast du ihn denn schon mit ihm gespielt, wo er Wolf war?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Also wenn sowas von einem Dorfi kommt, kann ich das zum Einen absolut nicht nachvollziehen und zum Anderen finde ich persönlich, dass das sehr schlecht gespielt wäre.

    Dafür müsstest du schon meine kompletten Gedanken dabei wissen und weniger voreilig sein, um das bewerten zu können.

  • Ich hab letztes Spiel bereits mit ihm zusammengespielt. Da war er Dorf und hat ziemlich genau so gespielt.

    Auch mit sowas wie dem "nicht lynchen"-Quatsch? ^^

    Hast du ihn denn schon mit ihm gespielt, wo er Wolf war?

    Er hat gesagt, dass es eine taktische Sache war und damit ist das für mich eigentlich relativ erledigt. Weil es als Wolf wenig Sinn ergeben hätte, so ein riskantes Manöver zu fahren.

    Nein habe ich nicht. Aber mit Doubter schon ;)

    Das M macht den Unterschied.

  • Dass ich schon denke, dass wir Flöti-Opfer lynchen sollten. Prinzipiell.

    Ähm nein?!

    Da sind zwei meiner Dorfis drunter. (Wer ist eigentlich der vierte Verzauberte? Ich weiß bisher nur drei.)

    Ich werde nicht sinnlos Leute lynchen, nur weil sie verzaubert sind. Damit hilfst du nicht dem Dorf, sondern den Wölfen.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Dass ich schon denke, dass wir Flöti-Opfer lynchen sollten. Prinzipiell.

    Ähm nein?!

    Da sind zwei meiner Dorfis drunter. (Wer ist eigentlich der vierte Verzauberte? Ich weiß bisher nur drei.)

    Ich werde nicht sinnlos Leute lynchen, nur weil sie verzaubert sind. Damit hilfst du nicht dem Dorf, sondern den Wölfen.

    Und du hilfst dem Flöti, der schon relativ bald gewinnen könnte, wenn wir alle Nicht-Verzauberten weglynchen ;)

    Das M macht den Unterschied.

  • Dass ich schon denke, dass wir Flöti-Opfer lynchen sollten. Prinzipiell.

    Ähm nein?!

    Da sind zwei meiner Dorfis drunter. (Wer ist eigentlich der vierte Verzauberte? Ich weiß bisher nur drei.)

    Ich werde nicht sinnlos Leute lynchen, nur weil sie verzaubert sind. Damit hilfst du nicht dem Dorf, sondern den Wölfen.

    LB ist die vierte Person...

    Ja ich bin schuldig...

  • Weil es als Wolf wenig Sinn ergeben hätte, so ein riskantes Manöver zu fahren.

    Und wenn ihm nicht bewusst war, wie riskant es war? Denn wie gesagt: "Das war nur Taktik" kann hinterher jeder behaupten.

    Ich fand das nicht etwas, das man direkt unter den Tisch kehren kann.

    Wenn ich versuche so eine "Taktik" anzuwenden, schreibe ich keine sinnlosen Beiträge dazwischen, sondern warte ab, bis ich genug Infos hab, die ich wollte.

    Was hat er denn dadurch rausgefunden?

    Aber mit Doubter schon ;)

    Ich auch und ich finde nicht, dass das sein Wolfsspiel ist. Anfangs hatte ich auch ein mulmiges Gefühl, aber inzwischen finde ich es ziemlich dorfig, was er schreibt.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch heute dafür entscheiden könntet, Shewolf oder mich zu lynchen.

    Sie hört mir ohnehin nicht zu.

  • VOTE:SheWolf

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (1): MalloN

    MalloN (1): Doubter

    SheWolf (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 22:20:10