Spiel 16 | Classic | Ente | Ersatzspiel | Wolfssieg

  • Ich würde einen TA setzen Doubter <-> Tayro. So stark wie sie sich immer wieder miteinander über mich unterhalten, sind sie nicht zusammen Wolf. ich verstehe nur nicht, warum Tayro offensichtlich das letzte Grundspiel ignoriert, da ich denke, dass ich auch als Dorfi so spiele.

    Über das Spiel dürfen wir nicht reden, da dieses noch läuft...

    Wen findest du bisher, warum am wolfigsten bzw wenigsten dorfig?

    Ja ich bin schuldig...

  • Da sieht man mal wie unterschiedlich jeder Mensch denkt und Situationen auffasst.

    Hier fällt es mir nicht schwer meine Doubter-Meinung zu konkretisieren, denn tatsächlich wirkt mir dieser Post

    Wieso betonst du das nochmal?

    Und wieso eigentlich?

    so, als könntest du das überhaupt nicht nachvollziehen und würdest mit Macht daran arbeiten, etwas zu konstruieren. Da ich aber deinen Spielstil überhaupt nicht kenne, werde ich das erst einmal nicht werten, ich kann Doubter

    Ich weiß nicht, wieso du dieses Thema noch einmal aufgreifst, denn ich habe in dem Beitrag, von dem du das obere Zitat genommen hast, doch erklärt wie ich es gemeint hatte, mit welchen Gefühl ich nachgefragt habe. Wieso hätte ich gleich zu Beginn des Spiel etwas konstruieren sollen, was würde mir das denn bringen?

    Ich war einfach nur ehrlich von dieser Spielweise überrascht. Und wenn du es ohnehin nicht wertest, wieso führst du es dann nochmal so extrem an, dass du Doubter da verstehen kannst. Wirkt ein bisschen so als hätte ich dir eine gute Vorlage für Anschuldigungen geliefert, die du nun so larifari nutzt.

    wie wertest du das bei Doubter?

    Wie schon gesagt, ich fand es zu den Zeitpunkt einfach nur seltsam, ich hatte da keine Gesinnung dazu. Allerdings finde ich Doubter wirklich nicht so dorfig wie andere, so im Laufe des Spiels gesehen.

  • Wen findest du bisher, warum am wolfigsten bzw wenigsten dorfig?

    ganz schwierige Frage, Raidho postet immer recht wenig, daher ihn nicht unbedingt.Mel schreibt selbst für ihre Verhältnisse sehr wenig, Riida kann ich noch nciht einschätzen, daher werde dort hier nicht reinlynchen Vielleicht in einen der ersten.

  • Allerdings finde ich Doubter wirklich nicht so dorfig wie andere, so im Laufe des Spiels gesehen.

    Kannst du das irgendwie begründen?

    Ich weiß nicht, wieso du dieses Thema noch einmal aufgreifst, denn ich habe in dem Beitrag, von dem du das obere Zitat genommen hast, doch erklärt wie ich es gemeint hatte, mit welchen Gefühl ich nachgefragt habe. Wieso hätte ich gleich zu Beginn des Spiel etwas konstruieren sollen, was würde mir das denn bringen?

    Ich habe das Gefühl,, du liest nicht ganz korrekt, denn ich habe es doch erklärt, wie ich es gemeint habe und warum ich es aufgegriffen habe. Es war ein Indiz, das für Doubters Dorfstellung hilfreich gewesen ist, da dieses Verfahren so für normale, erfahrene SPieler einfach nicht so Sinnvoll erscheint.

    Und wenn du es ohnehin nicht wertest, wieso führst du es dann nochmal so extrem an, dass du Doubter da verstehen kannst. Wirkt ein bisschen so als hätte ich dir eine gute Vorlage für Anschuldigungen geliefert, die du nun so larifari nutzt.

    ich führe es an, weil es meine Dorfstellung für Doubter begründet. Wen sollte ich den, deiner Meinung nach anschuldigen, wozu dur mir eine Vorlage geliefert hast?

  • VOTE: Raidho

    ^^

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Tayro

    Meliha (1): Doubter

    Raidho (1): Meliha

    Verbleibende Zeit: 02:32:19

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Riida nach 5-10 Spielen mit mir findest du das auch vollkommen normal :D

    Wen möchtest du bisher lynchen und wen siehst du dorfig?

    Das denke ich auch. :3

    Mittlerweile bin ich das Thema auch etwas Leid, da gibt es auch nichts mehr dazu zu sagen.

    Hmm....lynchen, ja...LB123 hat bei mir gerade keinen so guten Eindruck gemacht, vielleicht liegts aber auch daran, dass ich ihn einfach nicht verstehe. :/

    Meliha ist mir leider auch zu wenig aktiv und ich könnte mir einen unmotivierten Wolf auch vorstellen. Dich würde ich auch lynchen aber da stünde ich wohl alleine da. :D

    Eher dorfig vom Gefühl her habe ich Shaty und auch Tayro. Von Raidho würde ich mir ja noch bisschen mehr Aktivität wünschen aber sowieso Dorf. :3

    Kannst du das irgendwie begründen?

    Nein, nicht wirklich.

    Vielleicht schaffe ich es auch einfach nicht über den Tellerrand zu blicken und das zu sehen was andere an ihn sehen und ihn dorfig haben. ~

    ich führe es an, weil es meine Dorfstellung für Doubter begründet. Wen sollte ich den, deiner Meinung nach anschuldigen, wozu dur mir eine Vorlage geliefert hast?

    Irgendwie habe ich ein wenig das Gefühl, dass wir an einander vorbei schreiben, ich komme nicht so ganz bei dir mit aber dir scheint es ähnlich zu ergehen. :/

    Also....du hast Doubter im Dorf...weil du nachvollziehen kannst, dass er meine Art der Nachfrage hinterfragt hat? Übrigens....wo nimmst du eigentlich her, dass er mich wölfisch findet? Er meinte ja nur, dass er sich fragt ob ich so als Wolf spielen würde. :3

    Und ich meinte, dass dein Post auf mich so gewirkt hat als würdest du mich lowkey anschuldigen und in negatives Licht rücken wollen...so als Vorbereitung für einen späteren Zeitpunkt.

  • So am Anfang dachte, Doubter wohl Dorfi. Grade gegen Ende, fand ich ihn dann doch sehr unspektakulär. Liest sich mehr so, als dass er Sachen nur anknabbert und nicht richtig zu beissen will. Würde ihn aber trotzdem aktuell ungern lynchen.

    Lb ist Dorf.

    Riida klang vom Spiel her ganz ehrlich. Würde ich grade nicht lynchen.

    Mel. ka. Kann gut möglich Wolf sein. Wenn das stimmt rückt Doubter auch wieder mehr in Verdacht. Die Art wie er Mel angepiekst hat, kann ich mir bei den beiden als Team u.U. vorstellen.

    Shaty möchte ich heute eigtl. auch nicht lynchen.

    Tayro war aber auch nicht so schlecht unterwegs.

    ----------------
    Grade würde ich wohl VOTE:Meliha nehmen.

    Aber da ich zuviele Dorfis habe muss ich mir wohl noch ein paar Gedanken machen. :ugly:

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Tayro

    Meliha (2): Doubter, Raidho

    Raidho (1): Meliha

    Verbleibende Zeit: 01:41:28

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Grade würde ich wohl VOTE:Meliha nehmen.

    Aber da ich zuviele Dorfis habe muss ich mir wohl noch ein paar Gedanken machen. :ugly:

    Es sei mal nicht zu langweilig, haha.

    LB finde ich auch dorfig. Shaty eher nicht - was denkst du genau ?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Meliha

    Irgendwie gefällt mir diese auf mich komplett lustlose Art zu spielen nicht wirklich. :/

    Doubter und LB123 geben sich da doch noch mehr Mühe etwas zum Spiel beizutragen...

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Tayro

    Meliha (3): Doubter, Raidho, Riida

    Raidho (1): Meliha

    Verbleibende Zeit: 00:42:37

  • Irgendwie gefällt mir diese auf mich komplett lustlose Art zu spielen nicht wirklich.

    Ey - ich lege mir hier die Hand ins Feuer für dich und du magst mich lynchen? Nur weil dir meine Art nicht gefällt. :(

    Ich muss mit jemanden über Raidho sprechen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich muss mit jemanden über Raidho sprechen.

    Wie gut kennst du ihn? Ich mag ihn eigentlich nicht lynchen, da ich weiß, dass er als Dorfi auch wenig zum SPiel beiträgt. Allerdings sind die Posts dann länger und erhalten wesentlich mehr Informationen. Das lässt mich zweifeln.

    Irgendwie gefällt mir diese auf mich komplett lustlose Art zu spielen nicht wirklich. :/

    Diese Spielweise ist für meine Begriffe aber gesinnungsunabhänig.

  • Was denkst du, wer Wolf ist?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Irgendwie gefällt mir diese auf mich komplett lustlose Art zu spielen nicht wirklich.

    Ey - ich lege mir hier die Hand ins Feuer für dich und du magst mich lynchen? Nur weil dir meine Art nicht gefällt. :(

    Ich muss mit jemanden über Raidho sprechen.

    Dann schiess mal los

    Ja ich bin schuldig...

  • Sorry, da bin ich überfragt. Riida lynche ich nicht, Raidho - keine Ahnung siehe oben. Doubter glaube ich nicht. Ente auf keinen Fall - da SL, Tayro könnte sein, die Frage ist halt: Warum schreibt Raidho so wenig? Als Seherin sich so in Gefahr zu begeben, gelyncht zu werden, bringt nichts, da kein Wissen da ist, als Dorfi, um eben diese zu schützen? Aber warum sollte er keinen Wolf im Verdacht haben?

  • Ich mag Raidho gerne lynchen xD. Daher. Meinung?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Kann sein... Das Problem sit: Ich mag keine pauschalen Gegenvotes: Könntest du den Verdacht begründen?

  • Du - ich habe zuerst gevotet.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wenn wir zwei Wölfe haben und es fehlen nur noch die Stimmen von Shatala und LB123... Muss eigentlich mindestens ein Wolf gewählt haben oder auch schon zwei, wenn LB123 ebenfalls Dorf ist.

    Das haut so nicht wirklich hin und wenn Meliha Wolf ist, wird Riida nicht ihre Mitwölfin sein, da sie den Stand erhöht hat. Doubter würde als Wolf wahrscheinlich nicht gleich einen Dorfbewohner wählen oder wäre wieder runtergegangen. Denke ich.

    Wenn ich das drehe und wende, werden wahrscheinlich auch keine zwei Wölfe gerade auf Meliha sitzen. Also sollten sie getrennt sein.

    LB123 ist immer noch so zurückhaltend, wie in dem Spiel 11 und hat da auch mit seiner Stimme gewartet und Abseits gewählt. Nur kann er es hier wohl nicht tun, da ich ihn gewählt habe und Raidho zur Wahl steht?

    Meine Teams sind gerade:

    Raidho und LB123

    Meliha und LB123

    Meliha und Riida eher nicht zusammen

    Doubter und Meliha wahrscheinlich auch nicht

    Mag nicht jemand mit mir LB123 lynchen?