Spiel 17 | Ente | Standardspiel | Wer weiß mehr? | Wolfssieg

  • morsche ihrs ♥

    Ich finde die Interaktion von Doubter -> David grade irgendwie seltsam.

    findest du das teamig oder nur seltsam und wenn nur seltsam zu welchem Schluß kommst du bezüglich beider Gesinnungen

    Doubter verstehe zwar deinen Ansatzpunkt, dass es komisch ist, dass die Wölfe nicht einen anderen Kandidaten ins Rennen geschickt haben, wenn Sunny auch Wolf und dann ja mindestens einer auf Zulixe war, aber vielleicht wollten sich die Wölfe gut stellen und haben Zulixe aufgegeben, weil Zulixe eh nicht mehr zu retten gewesen wäre

    Ich bin immer noch bei VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (1): Ente

    Riida (1): Doubter

    Sunset (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 05:51:24

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Was genau will der eine andere Wolf denn tun, um Sunny aus der Schusslinie zu holen?

    Wenn Shaty Dorf ist und sie und ich schon mal auf Sunny gehen, was soll man da noch machen, ohne auffällig zu werden?

    Richtig, nichts.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Was genau will der eine andere Wolf denn tun, um Sunny aus der Schusslinie zu holen?

    Wenn Shaty Dorf ist und sie und ich schon mal auf Sunny gehen, was soll man da noch machen, ohne auffällig zu werden?

    Richtig, nichts.

    Genau deshalb wurde ja auch Zulixelynch und nicht Sunny... -.-

    Weil ja auch 2 von 8 Stimmen so Aussagekräftig ist...

    Und wenn man schon Sunny aufgibt lyncht man sie auch gleich...und nicht den Helfer...

    VOTE:David deine Argumentation ergibt für nen Dorfi keinen Sinn

    Shatala das dave grade sich die Dinge zurecht biegt wie es ihm passt und ich mir nicht sicher bin ob sunny/zulixe+x als Team Sinn ergibt...

    Leider ist die allg Aktivität nicht hilfreich...

    -----------

    Stand Tag 6

    David (1): Doubter

    Ente (1): Ente

    Sunset (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 04:33:23

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich stimme Dave bzgl Shaty zu, sie reagiert dorfig und wirkt nicht mehr so wolfig auf mich im Gesamtpaket. Also def kein Lynch heute

    Raidho und Doubter weis ich nicht so recht. Doubter ist so ganz weg vom Mainstream, aber er ist auch der einzige der mit Riida im Classic gespielt hat oder?

    Er scheint ein guter Spieler zu sein, also Riida und das verunsichert mich.

    Ich glaube eigentlich nicht, dass er wolf ist, aber ich frag mich wer dann übrig bleibt.

    Raidho find ich sehr schwer einschätzbar und Doubter überzeugt mich nicht richtig, aber das reicht mir nicht für einen Lynch :/

  • aber er ist auch der einzige der mit Riida im Classic gespielt hat oder?

    nope LB, Raidho, Doubter, (meli) und ich haben im Classic mit Riida gespielt

    dass Doubter Sunny krampfhaft retten will, zeigt mE dass Doubter der Mitwolf ist und nicht Raidho David

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich stimme Dave bzgl Shaty zu, sie reagiert dorfig und wirkt nicht mehr so wolfig auf mich im Gesamtpaket. Also def kein Lynch heute

    Raidho und Doubter weis ich nicht so recht. Doubter ist so ganz weg vom Mainstream, aber er ist auch der einzige der mit Riida im Classic gespielt hat oder?

    Er scheint ein guter Spieler zu sein, also Riida und das verunsichert mich.

    Ich glaube eigentlich nicht, dass er wolf ist, aber ich frag mich wer dann übrig bleibt.

    Raidho find ich sehr schwer einschätzbar und Doubter überzeugt mich nicht richtig, aber das reicht mir nicht für einen Lynch :/

    Was ist mit LB? Warum der wechsel bei Shatala?

    Warum eierst du so rum?

    Ja ich bin schuldig...

  • Hör bitte auf treu brav Dave hinterherzulaufen.... das ist peinlich...

    ich laufe niemandem hinterher - ich hatte Sunny und Zulixe schon Tag 1 wolfig und im Gegensatz zu Dave, halte ich dich für den Mitwolf zu Sunny und nicht Raidho - also wo laufe ich Dave hinterher??

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Sunny war komisch und zu zulixe hast du Tag 1 gar nichts gesagt...

    Tag 2 also gestern geh ich jetzt nachlesen...

    Dave war der erste der damit kam raphii oder ich müssten die Mitwölfe zu sunny sein

    ..passt aber halt 0 zu seiner Aussage zum Lynch bzw dem Verhalten der Wölfe bei selbigem....

    Aber ok ich seh schon hier denkt jeder ich spiele als hätte ich nen negativen IQ - .-

    Ja ich bin schuldig...

  • LB fand ich durchgehend dorfig bisher und will ich daher auch nicht lynchen.

    Und das was jetzt bei shaty kommt finde ich einfach nicht mehr wölfisch, ich wollte gestern mehr reaktionen von ihr und die sind gekommen, dorfiger als ich dachte. Deshalb ändere ich meine Meinung, weil was nützt es mir weiter auf jemandem rumzuhacken, wenn ich die Reaktionen und die Ausdrucksweise dorfig finde. Es passt einfach zu ihr als Dorfi.

  • Sunny war komisch und zu zulixe hast du Tag 1 gar nichts gesagt...

    doch ich habe Dave gefragt, was er von Zulixe hält (mit der Intension Wolf)

    Dave war der erste der damit kam raphii oder ich müssten die Mitwölfe zu sunny sein

    mal davon abgesehen, dass Raphii nicht mitspielt ;)- nope ich war der erste, der sagte, dass du oder Raidho die Mitwölfe zu sunny sein müssten (siehe Post 139)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Sunset Ok aber wer sind dann warum deine Wölfe?

    Was genau an LB findest du dorfig?

    Shatala ja Tag 2 gehst du dann auch früh gegen Zulixe (nachdem ich auch Dave wiedesprochen habe, das sie dorfig ist)

    Sunny willst du erst abwarten hälst sie aber für gefährlicher (warum eig.?)

    Ja ich bin schuldig...

  • Lol Doubter...

    @Shaty: Weiss nicht, macht Doubter so einen all-in-Move, nur um Sunny zu retten? Erscheint mir irgendwie etwas zu viel.

    Aber ja, wenn er die Situation so einschätzt, dass wir fix Sunny und dann ihn / Raidho hinterherlynchen, ergibt das wohl irgendwie Sinn.

    Und Doubter, es gibt noch einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen "Ich gebe es auf, heute noch einen dritten Kandidaten reinzuwerfen" und "ich gebe meinen Mitwolf auf".

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Shatala Nope du frägst dave nicht nach zulixe an Tag 1 (deine ersten 3 Posts)

    Nachdem mel frass Post 4 ist sie dann wolfig...

    Davor fragst du nur warum ich sie nicht als HD sehe...

    Ja ich bin schuldig...

  • David dann vergiss mal nicht auch zu voten (über Bot und nicht wie früher mit dem Pfeil)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Doubter... Mein einziger Punkt ist, dass man locker hätte Sunny lynchen können, wenn sie Dorfi wäre. Unter der Annahme, dass halt höchstens ein Wolf unter den Sunny-Votern ist. Wovon ich ausgehe.

    Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, an dem Tag einen Dorfi gegenzunominieren. Aber du tust so, als hätten die Wölfe Sunny dann genausogut lynchen können, wenn sie an dem Tag niemanden gegennominieren und das stimmt halt einfach nicht, weil Zulixe aufgeben in der Situation klar besser ist.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wie auch immer. Für mich gibt es keinen besseren Lynch als

    VOTE: Sunset

    @Shaty: Danke für die freundliche Erinnerung. Ich weiss übrigens, wie man votet (habe ich ja gestern und vorgestern auch schon gemacht).

    -----------

    Stand Tag 6

    David (1): Doubter

    Ente (1): Ente

    Sunset (2): Shatala, David

    Verbleibende Zeit: 03:34:12

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²