Spiel 30 | Neujahrsclassic | Ente | Dorfsieg

  • letzte Runde war aber MalloN Dorf - ist er für dich denn jetzt eher Wolf, wenn er jetzt anders spielt als letzte Runde?

    Ja das stimmt, deshalb wusste ich auch nicht so recht, wie ich das bei ihm werten soll, da ich ihn zusätzlich noch nicht als Wolf erlebt habe. In Summe kommt er mir dadurch halt recht entspannt vor, weshalb ich das ganz leich dorfig werten möchte. Ist aber nur Bauchgefühl, deshalb schwirrt er wie Doubter auch noch bei neutral herum.

    bin mir bei ihm oft ziemlich sicher

    Wie sieht es da mit deiner Trefferquote ca. aus?^^

  • So, jetzt bin ich am Lappi ^^

    Machen wir es so... wir spielen eine Runde "Feles erklärt sein Spiel" resp. "Feles erklärt Classic" - ihr könnt fragen, und ich werde es versuchen zu erklären. Obv werde ich dabei nicht versuchen den WW Tipps zu geben (lieber verwirre ich sie ;P).

    Aber bedenkt zu erst, dass man bei WW nicht naiv sein sollte - also wenn die Antwort auf eure Frage einfach nur ist, dass ihr zu Naiv denkt, dann erübrigt sich meistens die Frage (zBsp "Aber XY hat gesagt, dass er Dorfi ist" - ja, genau deswegen ist er jetzt Dorfi :ugly: )

    Da ich nicht denke, dass uns das sonderlich voran bringt, können wir auch nebenbei noch über andere Sachen plaudern. Was denkt denn Michael wie und warum von Shaty? Sie hat auch kein PGP abbekommen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • wir spielen eine Runde "Feles erklärt sein Spiel" resp. "Feles erklärt Classic" - ihr könnt fragen, und ich werde es versuchen zu erklären.

    bin zwar (so ohne dein Kraut) noch nicht auf deinem Level, aber Frage:

    Lyncht man Tag 1 einen der PGPs? - Nein

    Da ich mich nicht selber lynche (und ich mir noch nichtmal sicher bin, ob Opnu nicht doch mich und/oder Doubter als PGP angegeben hat), bleiben LB und MallloN übrig.

    Da Du sagst, dass LB nicht so als Wolf spielt - never? und der Stand wegen des Zusatzes von Ente SL scheiße ist

    bleibt nur VOTE:MalloN ;(

    -----------

    Stand Tag 4

    Feles (1): MalloN

    MalloN (2): Feles, Shatala

    Verbleibende Zeit: 02:52:04

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • :facepalm: so ein Quark - weißt du eigentlich was covern ist?

    Michael könnte nicht nur Dorf sein, er muss es sein, wenn er dein PGP ist.

    Wieso also schreibst du sowas?

    Glaubt jemand, dass Shaty als WW diese Ungereimtheit bei LB ansprechen würde? Bekanntlich geht Shaty gerne mal gegen LB (das wäre bei ihr denke ich sogar rollenunabhängig mMn so) - als Dorfi macht sie denke ich auch mal Dinge, die nicht unbedingt dem Dorf helfen... etwa hier LBs Seher-Spiel etwas zu nichte gemacht. Ist mir zumindest etwas negativ aufgefallen, aber tendentiell denke ich eher, dass sich shaty als WW da gefreut hätte und es nur in der WW-Konfi erwähnt, statt hier einen einfachen Lynch bei LB probieren zu wollen.

    Auch, dass sie jetzt von LB ablässt, statt da nochmal drauf zu hacken - Edit: okay, sie kritisiert wieder, dass LB nicht sofort anwortet... Warum kritisierst du das?

    und der Stand wegen des Zusatzes von Ente SL scheiße ist

    Joa, ungewöhnliche Regelung. Würde ich Shaty jetzt weder wolfig noch dorfig anrechnen, dass sie sich darüber aufregt (macht sie sicherlich auch mal als WW) - nur bevor jemand auf die Idee kommt.

    Lyncht man Tag 1 einen der PGPs? - Nein

    Man versucht es zumindest zu vermeiden.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Lyncht man Tag 1 einen der PGPs? - Nein

    Hey Shaty, ich mag dich von allen hier am liebsten. Aber das ist massiver Bullshit. Sorry

    Iirc hast du Doubter, LB und Shaty dorfig, und mich wolfig.

    Bei den anderen schon Tendenzen?

    In wie weit gehst du von Shaty Dorf aus, da du es ja gleich wieder relativiert hattest dort.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hey Shaty, ich mag dich von allen hier am liebsten.

    ich mag dich ja auch soooo ♥ gern, aber es ist halt auch dein Wolfsspiel *snüffz*

    Du hast sowieso keine Zeit, wie in der Anmeldung gesagt, aber ich bin dir durchaus dankbar, dass du die Wolfsrolle mit deiner Teilnahme von mir weggenommen hast, die hätte sonst wohl ich wieder bekommen

    okay, sie kritisiert wieder, dass LB nicht sofort anwortet...

    ich kritisiere es nicht, ich frag nach, ob vor dem Lynch noch eine Einschätzung kommt

    denn als Wolf letztes Spiel hat LB auch keine gemacht

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • In wie weit gehst du von Shaty Dorf aus, da du es ja gleich wieder relativiert hattest dort.

    Bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Das waren nur meine ersten eindrücke. Ob Shaty zu dir passt muss ich noch mal schauen. Von der Dynamik her würde es gerade fast zu gut passen

    Das M macht den Unterschied.

  • Welchen Unsinn meinst du?


    Shatala

    Hast du an LB iwelche Fragen gestellt, zu denen du noch eine Antwort braucht? Zumal noch über 2 h Zeit bis zum Lynch sind xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • MalloN

    Wie findest du Michael denn?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Es ist Unsinn, in einem classic nach nem Seher zu suchen und allgemein mit der Argumentation das ganze Aufsehen auf ihn zu lenken. Das ist buchstäblich das Gegenteil von dem, was man im Classic macht

    Das M macht den Unterschied.

  • Ja, das ist naiv gedacht... wenn du denkst, dass ich deswegen iwen als Seher habe oder ich das gemacht habe, damit man nen Seher findet, dann viel Spaß dabei.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Weil nur WW das so schreiben?

    Wer wissen will, warum ich Doubter als Seher geschrieben habe...

    Spoiler anzeigen

    Weils lustig ist, wie er mich als PGP angegeben hat.. erst versucht nicht so offensichtlich zu machen, aber am Ende doch sehr offensichtlich.

    Dabei kann er mich gar nicht als PGP haben, da ich ja der Seher bin :D

    Wer wissen will, warum ich LB als Seher angegeben habe...

    Spoiler anzeigen

    Obv sollte jeden mittlerweile aufgefallen sein, dass das mein PGP ist. Hab ich ja nicht nur einmal erwähnt / ins Dorf gestellt xD

    Wollte es zwar nicht so obv machen (wie Doubter), aber auch gut so. Außerdem bin ich recht frog, dass er mir als Dorfi angezeigt wurde.

    Es hat mir halt auch nicht gepasst, dass Shaty da LB so als Seher herausnimmt :rolleyes: - also lieber LB als Seher hinstellen, damit man ihn dennoch eher als Seher sich vorstellen kann (auch wenn er nur Dorfi ist)... dann können die WW da weiter grübeln, ob er nicht doch Seher ist und sich nur verschrieben hat.

    Und sollte ich doch nicht Seher sein :ugly: - dann sollten die WW nochmal über LB nachdenken, der vielleicht doch Seher ist :P

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum so ruhig und erst 3 Stimmen :S

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.