Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

  • MalloN erzähl mal warum du kein Wolf bist und erzähle mal warum LB Wolf ist.


    LB sag mir warum du kein Wolf bist und sag mir warum MalloN Wolf ist.

  • Oder du bist der Wolf, dann habe ich morgen aber ein paar Hühnerhorden zu rupfen :ugly:

    Das M macht den Unterschied.

  • Schade das noch nichts weiter kam, nach reiflicher Überlegung sage ich

    VOTE:MalloN

    Ich würde da aber gern noch was von MalloN hören, nämlich eine Verteidigung

    Quasi was schließt sich als Wolf aus, was spricht für dich als DB.

    Was ich noch zu sagen habe, ich hab nur Zeit bis 16.30Uhr danach muss meine Stimme fix sein und ich weiß nicht ob ich es dann vor dem Lynch noch einmal schaffe.

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): MalloN

    MalloN (1): Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 08:01:10

  • Ich würde da aber gern noch was von MalloN hören, nämlich eine Verteidigung

    So spiele ich das Spiel nicht. Ich gehe gegen andere Leute und zeige auf, warum sie Wolf sind/sein könnten. Ich bettele nicht darum, nicht gelyncht zu werden.

    Ich kann nur sagen, dass niemand den ich kenne außer LB nen Nachtkill vergessen würde. Also no shit - ich als Wolf hätte das Spiel letzte Nacht einfach beendet (und man kann ja sehen, dass ich offensichtlich da war). LB hat es wohl einfach verpennt.

    Das M macht den Unterschied.

  • Es geht da ja nicht um ein so spiele ich das spiel nicht, es ist eine vollkommen legetime sache, sich zu verteidigen... Insbesondere, wenn sonst keiner redet.

    Ich rede lieber mit dir und diskutiere, was dich als Wolf ausschließt als mich mit LB anzuschweigen.

    Das ist auch weit weg von betteln sondern es ist auch nur Inhalt generieren.


    Leider klingt das Ding mit dem fressen vergessen so aufgesetzt und ich will da nicht drauf reinfallen.

    Wie viele Spiele hast du ca schon gespielt?

  • Wie viele Spiele hast du ca schon gespielt?

    Ich hatte mal eine Statistik, aber die habe ich irgendwann aufgegeben. Wenn ich schätze sollte ich bei irgendwo zwischen 85-100 liegen

    Das M macht den Unterschied.

  • Leider klingt das Ding mit dem fressen vergessen so aufgesetzt und ich will da nicht drauf reinfallen.

    Ja klar. Die Sache ist: LB ist als Wolf nicht zu erkennen, weil er genauso verplant spielt, wie als Bürger.

    Und was heißt aufgesetzt? Es ist ja keine Taktik, die ich ziehen würde. Hätte es diese Nacht ein Fressen gegeben, wäre das Spiel für den Wolf vorbeigewesen. Und das ist genau das, was ich gemacht hätte, um mich für den genialen Schahzug mit dem Knurrer zu feiern (der ja dann von mir stammen würde. Was er leider nicht tut).
    Es gibt wirklich keinen objektiven Grund, das Fressen ausfallen zu lassen - außer man war nicht da, um die Nachricht abzusenden. Und das passt nur auf LB

    Das M macht den Unterschied.

  • Das ist der einzige Post, wo LB sich überhaupt intensiver über Noira äußert. Das war 10 Minuten vor der Lynchung, es war relativ klar, dass Noira sterben wird. Und ich denke mal, das war dann auch der Plan der Wölfe: LB sollte mit einem "nail in the coffin"-Vote endgültig safe sein und sich dann einfach irgendwie durchmogeln. Was er auch geschafft hat

    Und wenn du so unbedingt wissen willst, warum ich eher kein Wolf bin, dann schau dir einfach mal den Voteverlauf an...oder allgemein den Verlauf des Tages.

    Das M macht den Unterschied.