Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!

  • Hati

    Das stiiiiinnnkkkttt nach Mensch, ekelhaft,

    haarloses Pack.

    glaubst du, dass Carcharoth als Wolf so agiert? Also dass er Lupin erst so auffällig heraushebt und dann in der Nacht killt?

    Diesem Pack ist alles zuzutrauen.

    Zumindest ist es sehr merkwürdig und die Auflistung fragwürdig, die Liste kann durchaus vor Überlegungen zum Opfer gemacht worden sein.

    Es soll schon Menschen gegeben haben, die es einfach auswürfeln, einfach unterste Schublade, keinen Funken Anstand, keine Ehrgefühl.

  • Der Remus Fraß ist ziemlich unlogisch. Die einzige Intention könnte sein, dass man versucht hat, möglichst wenig Spuren zu hinterlassen. Woraufhin sich natürlich die Frage stellt: Warum Remus und nicht z.B. Gmork?

    Die frage ist auch, zu welchem Zeitpunkt das Opfer feststand. Entweder sie wollten Remus schon fressen als kein Post da war oder irgendwas in seinen Posts hat sie dazu gebracht. Jetzt könnte man überlegen, ob er irgendwo recht hatte oder ob die Bösen eh relativ gut stehen gerade und es ihnen dementsprechend ziemlich egal war und sie sich freuen, dass ich mir darüber den Kopf zerbreche.

  • Es kommt auf jeden Fall unerwartet. Ich denke Sirius würde das eher nicht machen. Oder was meint ihr?

    Wie kommst du darauf?

    Verstehe den Remus Fraß aber ohnehin nicht, da es mMn um einiges bessere Ziele gegeben hätte. Werde mir überlegen ob und wie ich das werten kann und möchte.

    Ich auch nicht wirklich..Vielleicht einfach Ablenkung oder so... er hat ja nur ganz kurz Einschätzungen hinterlassen (siehe Zitat oben)

    Wer wären denn dMn bessere Ziele gewesen? Einfach aktive Spieler?

    Ich werde mir erstmal keine Gedanken um die NK-Intention machen, sondern eher nach Tendenzen voten..werde mir da morgen mal nen Überblick verschaffen..

  • Wer wären denn dMn bessere Ziele gewesen? Einfach aktive Spieler?

    Nicht unbedingt aktive Spieler, aber Spieler die eher positiv gesehen werden vor allem.

    Denke das von Hati und Skalli basiert übrigens nur auf RPG mit Remus und Sirius.

  • Skalli

    Der Remus Fraß ist ziemlich unlogisch. Die einzige Intention könnte sein, dass man versucht hat, möglichst wenig Spuren zu hinterlassen. Woraufhin sich natürlich die Frage stellt: Warum Remus und nicht z.B. Gmork?

    Würde sich da nicht sogar Wolfslink anbieten? Das wird also eher nicht der Grund gewesen sein, denke ich. Ich werde wohl morgen Remus Beiträge nochmal unter die Lupe nehmen müssen, vielleicht sind sie ja sehr wertvoll.

    Wie kommst du darauf?

    Die Stimme zum Anführer und das Remus ihn auf gut hatte. Nachdem ich nachsah gerade fiel mir auch Isegrim ins Auge, der auf sehr gut stand. Dies scheint noch wichtiger.

  • Die Stimme zum Anführer und das Remus ihn auf gut hatte. Nachdem ich nachsah gerade fiel mir auch Isegrim ins Auge, der auf sehr gut stand. Dies scheint noch wichtiger.

    Warum sollte ein Wolf nicht jemanden fressen, nur weil dieser ihn dörfisch hat?

  • Skalli

    Warum sollte ein Wolf nicht jemanden fressen, nur weil dieser ihn dörfisch hat?

    Nun, wenn ich Isegrim oder Sirius in dieser Situation wäre, dann würden mir sicher geeignetere Kandidaten einfallen. Auch wenn allein die Vorstellung einem so edlen Geschöpf das Leben zu nehmen mich erzittern lässt.

  • glaube, dass der erste Teil des Postes auschlaggebend für den NK war und deswegen

    VOTE:Akela

    -----------

    Stand Tag 2

    Akela (1): Nymeria

    Verbleibende Zeit: 22:13:33

  • Alohomora 3. Februar 2020 um 21:52

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe [12/12]“ zu „Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe [11/12]“ geändert.
  • Nymeria, ich bin generell der Meinung, dass es wahrscheinlich ein zufälliger Kill war, allerdings würde es mir voll helfen, wie du von dem Post jetzt auf ausgerechnet Akela kommst. Professor Lupin hatte sie doch positiv :thinking:

  • VOTE:Carcharoth


    werde morgen übrigens nicht sonderlich aktiv sein können.

    -----------

    Stand Tag 2

    Akela (1): Nymeria

    Carcharoth (1): Wolwerock

    Verbleibende Zeit: 21:58:52

  • Nymeria, ich bin generell der Meinung, dass es wahrscheinlich ein zufälliger Kill war, allerdings würde es mir voll helfen, wie du von dem Post jetzt auf ausgerechnet Akela kommst. Professor Lupin hatte sie doch positiv

    ich meine ja auch den ersten Teil des Postes, den ich zitiert hatte...

    Akela mimt hier einige nach, was er nicht notwendig hätte, wenn er gut+ wäre.

    Dass Remus Lupin dann auch auf die Schiene kommt, passt ziemlich gut zu Akela, der keinen anderen duldet, ihn nachzumachen, es selbst aber tut...

  • Tolly wieso jetzt dieser Vote? Einfach so, oder gibt es auch eine Begründung. Sorry, falls ich nerve aber ich bin neugierig;) Ich zum Beispiel kann ihn halt noch gar nicht einschätzen, also wäre für Hiilfe dankbar :thinking:

  • Nymeria, ich bin generell der Meinung, dass es wahrscheinlich ein zufälliger Kill war, allerdings würde es mir voll helfen, wie du von dem Post jetzt auf ausgerechnet Akela kommst. Professor Lupin hatte sie doch positiv

    ich meine ja auch den ersten Teil des Postes, den ich zitiert hatte...

    Akela mimt hier einige nach, was er nicht notwendig hätte, wenn er gut+ wäre.

    Dass Remus Lupin dann auch auf die Schiene kommt, passt ziemlich gut zu Akela, der keinen anderen duldet, ihn nachzumachen, es selbst aber tut...

    Verstehe deine Begründung immer noch nicht ehrlich gesagt.

  • Tolly wieso jetzt dieser Vote? Einfach so, oder gibt es auch eine Begründung. Sorry, falls ich nerve aber ich bin neugierig;) Ich zum Beispiel kann ihn halt noch gar nicht einschätzen, also wäre für Hiilfe dankbar :thinking:

    Fand gestern die Interaktion zwischen ihm und Remus seltsam, inklusive beider Einschätzungen. Hab da schon gesagt, dass ich mir gut vorstellen kann einer der Beiden ist Wolf. Da Remus tot ist, wäre das dann momentan Carcharoth.

    Hab sonst auch niemanden wirklich negativ bisher, außer unter Umständen Hati und Skalli.

  • ich meine ja auch den ersten Teil des Postes, den ich zitiert hatte...

    Akela mimt hier einige nach, was er nicht notwendig hätte, wenn er gut+ wäre.

    Dass Remus Lupin dann auch auf die Schiene kommt, passt ziemlich gut zu Akela, der keinen anderen duldet, ihn nachzumachen, es selbst aber tut...

    Verstehe deine Begründung immer noch nicht ehrlich gesagt.

    +1

  • Verstehe deine Begründung immer noch nicht ehrlich gesagt.

    siehst du immer noch nicht die Nachahme von Akela in der Begrüßung und/oder Verabschiedung?

    Hallihallo, Morsche ihrs, bis dahin, bis, bi .....

    Warum macht man das, wenn man nichts zu verbergen hat?

  • siehst du immer noch nicht die Nachahme von Akela in der Begrüßung und/oder Verabschiedung?

    Hallihallo, Morsche ihrs, bis dahin, bis, bi .....

    Warum macht man das, wenn man nichts zu verbergen hat?

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, dass hier einige ziemliche flache Charaktere dabei sind, man könnte vermuten, dass einige hier erst seit kurzer Zeit existieren.

    Vermutlich dient es durch dem übertünchen der leeren Köpfe.

    Sicher kein Meisterwerk aber etwas menschliches sehe ich da nicht.

    Da stößt mir eher deine unfundierte Beschuldigungen bitter auf.