Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!

  • Das stimmt, das muss ich dir lassen, mich hattest du von Anfang an negativ, aber das wars dann auch schon.

    Bitte was?

    Dass du als Mensch an den einigen Stellen besser gelesen hättest, hatte ich auch gesagt und du sehr genau mitbekommen.

    Suicide Squad Würdest du bei deinem neuen Post zu Fenris irgendwas werten?

    Kein Grund nervös zu werden;) Die Betonung lag auf das "mich" also es ging darum, dass ich die einzige war, zu der du klar deine Meinung gesagt hast :D ich schlage dir doch nichts aus und will dich auch auf keinen Fall kränken, sorry, wenn sich das für dich so anfühlt, das ist nicht meine Intention nur ein begründete Begründung abzuliefern. :thinking:

  • Oh mann, dieser Post macht mich echt ein bisschen traurig. Was ist aus der Gesellschaft geworden, wenn man misstrauisch sein muss, nur weil jemand auch mal Komplimente und Anerkennungen verteilt. Wenn mir was Positives auffällt, dann sage ich es auch, denn fühlt es sich nicht gut an es zu hören zu bekommen, wenn man etwas gut macht :love: Du kannst es werten, wie du willst, aber das hat eher was mit meiner Person, als mit meiner Gesinnung zu tun

    Ede Wolf, da wir leider, wie du schon zurecht bemerkt hast, in einer Gesellschaft leben, in der die Meisten auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, und wir aktuell rücksichtslose Lügner unter uns haben, halte ich ein gesundes Misstrauen für angebracht. Selbst wenn deine Beteuerungen aus einem guten Kern entspringen mögen, aber wie du gesagt hast, sind diese nicht gesinnungsabhängig.

    Wir werden noch herausfinden müssen inwieweit deine Aussagen echt sind oder nicht.

    Ich finde Akela spielt den Rest des Spieles eher offensiv und aggressiver.

    Was beim ersten Lesen noch entwaffnend klang klingt beim Nachlesen absichtlich und künstlich.

    Da ziehe ich den +Punkt vorerst zurück.

    Hati und Skalli, habt ihr nun eure Meinung geändert, weil wir uns gegen die positive Wertung, die du zunächst in den Raum geworfen hast ausgesprochen haben?

    Ich bin mir dessen bewusst, aber ob diese eine gemeinsame Gesinnung haben? Da bin ich mir noch nicht so sicher...

    Fenriswolf, ich kann mir eine andere Option als gemeinsame Gesinnung eigentlich nicht vorstellen.

  • Nymeria Würdest du bei deinem neuen Post zu Fenris irgendwas werten?

    habe ich es denn nicht schon gesagt, dass ich es teamig Fenris-Akela finde?

    Ach deshalb hat Fenris 5 menschliche Meinungen?

    Und zum ersten... ja genau. Jeder, der zum Start eine andere Person wählt kennt diesen aus der Menschabsprache... Ganz vergessen. Du bastelst dir alles so, wie es dir gefällt. Ich würde das bei dir gerne wölfisch werten, aber leider tust du ja sonst nichts und dann ist das ein bisschen mau. Als wenn du dich dahinter verstecken würdest.

    Bitte was?

    Dass du als Mensch an den einigen Stellen besser gelesen hättest, hatte ich auch gesagt und du sehr genau mitbekommen.

    Suicide Squad Würdest du bei deinem neuen Post zu Fenris irgendwas werten?

    Kein Grund nervös zu werden;) Die Betonung lag auf das "mich" also es ging darum, dass ich die einzige war, zu der du klar deine Meinung gesagt hast :D ich schlage dir doch nichts aus und will dich auch auf keinen Fall kränken, sorry, wenn sich das für dich so anfühlt, das ist nicht meine Intention nur ein begründete Begründung abzuliefern. :thinking:

    Keine Sorge. Meine Angst vor dir ist sehr begrenzt;) Du behauptest, ich hätte dich von Anfang an negativ und jetzt sagst du, dass die Betonung halt woanders lag? Ne, die Aussage ist einfach falsch gewesen.

    Und warum wird gerade diskutiert, ob Hati und Skalli die gleiche Gesinnung haben. Woher wollt ihr dazu überhaupt was wissen? Vermutlich wissen die beiden selbst nicht, was für eine Rolle die andere Person hat...

  • Heyho,


    bin wie gesagt heute nicht wirklich da und spätestens in einer Stunde auch erstmal komplett weg für heute. Morgen sieht das besser aus.


    Und mir hat es gerade alle meine Zitate gelöscht, also schreibe ich einfach mal meine Gedanken auf was ich noch im Kopf habe. Wenn ich fragen nicht beantwortet habe, eine ach nochmal fragen bitte.

    Also zu der Frage mit dem Zufall, dass Remus Fressen mir percent den Lynch auf Carcharoth eröffnet. Joa ist halt so. Hab mir auch überlegt ob ich daraus was ziehen soll, aber hab mich dagegen entschlossen.


    Akela finde ich nicht mehr so positiv wie zu Beginn, und sehe auch eine etwas aggressivere Herangehensweise gerade. Lynchen würde ich sie heute trotzdem eigentlich nicht wollen denke ich.
    Nymerias Angepisstheit las sich authentisch, was ich tendenziell mal dörfisch werten würde.

    Finde interessant wie viele Leute heute solche Nachles-Einschätzungen bringen, die durchaus hilfreich wären, wenn ich die Zeit gehabt hätte alles im Detail nachzuvollziehen. Kann man natürlich in jeder Rolle machen, in den Schlüssen die daraus gezogen werden kann man meist am besten noch Wölfe rauslesen.

    Werde mir die gebrachten Einschätzungen auch gleich nochmal anschauen. Fragen dürfen mir gerne gestellt werden, meine Stimme bleibt aber auf jeden Fall erstmal da wo sie ist, bis ich wirklich analysierend nachlesen konnte.

  • aber leider tust du ja sonst nichts und dann ist das ein bisschen mau. Als wenn du dich dahinter verstecken würdest.

    dass ich im Moment nicht viel tue liegt an sich an meiner Müdigkeit, weil ein Todesfall mich diese Nacht nicht schlafen gelassen hat und ich übermüdet und auf Grund dessen etwas psychisch down bin, - aber verstecken tue ich mich gewiss nicht hinter iregndetwas, da ich dies nicht nötig habe. Du hast dich da wohl eher hinter irgendjemandem verstecken wollen..

    Und warum wird gerade diskutiert, ob Hati und Skalli die gleiche Gesinnung haben. Woher wollt ihr dazu überhaupt was wissen? Vermutlich wissen die beiden selbst nicht, was für eine Rolle die andere Person hat...

    Ein Spieler - (auch wenn es zwei sind) = eine Gesinnung

  • Du würdest bisher nicht auf deine Stimme angesprochen. Wieso sagst du das hier extra noch?

    Ich sagte man kann mir Fragen stellen, aber wollte eben genau solche Fragen bezüglich der Stimme vermeiden, weil das gerade niemanden weiterbringt

    Und wieso wirkt diese Nachfrage so aggressiv auf mich?

    Das kannst du dir nur selbst beantworten, kann dir nicht vorgeben wie du Sachen interpretierst.

  • Du hast dich da wohl eher hinter irgendjemandem verstecken wollen..

    Hinter ganz vielen sogar. Die beschützen mich vor dem (menschlichen Schatten) unter meinem Bett und in meinem Schrank.

    Ein Spieler - (auch wenn es zwei sind) = eine Gesinnung

    Echt? Tell me more.

    zu Ersterem: Echt du hast nen geheimen Liebhaber im Schrank? Gleich mal nachgeschaut - also mein Männel ist es nicht

    und du bist dir sicher, dass du hier nicht suggerieren willst, dass es eine Drittpartei geben könnte?

    zu Zweiterem: Warum sollte ein Account eine unterschiedliche Gesinnung haben?

  • Die Reaktion von Hati und Skalli hat mich doch positiv überrascht. Bösenverdacht ist erstmal wieder gesunken.

    Dann fassen wir doch mal meinen anderen Kandidaten, VOTE:Fenriswolf an

    -----------

    Stand Tag 2

    Akela (2): Ede Wolf, Nymeria

    Carcharoth (1): Wolwerock

    Fenriswolf (1): Sirius

    Wolwerock (1): Akela

    Verbleibende Zeit: 03:28:58

  • zu Ersterem: Echt du hast nen geheimen Liebhaber im Schrank? Gleich mal nachgeschaut - also mein Männel ist es nicht

    und du bist dir sicher, dass du hier nicht suggerieren willst, dass es eine Drittpartei geben könnte?

    Vor einem Liebhaber hätte ich keine Angst. Aber bin eben sehr menschenscheu. Die machen nachts böse Dinge und ich hänge an meinem Skalp.

    Übrigens frage ich mich immer noch, wieso du zu kaputt bist, um dich mit anderen zu beschäftigen, aber in Diskussionen mit mir gut dabei bist. Dann ruh dich doch lieber aus.

  • Akela ist gerade auch verzichtbar muss ich sagen. Irgendwie kommt da nicht so richtig was bei rum. Außer jemand findet es irgendwie erheiternd, darüber nachzudenken, ob nicht eine Person zwei Rollen hat oder whatever.

  • Übrigens frage ich mich immer noch, wieso du zu kaputt bist, um dich mit anderen zu beschäftigen, aber in Diskussionen mit mir gut dabei bist. Dann ruh dich doch lieber aus.

    OT

    Um Angleshooting vorzubeugen: Das ist kein Argument, nicht mal ein halbes, nichtmal ein Viertelargument ist das.

  • Das schöne gerade ist Akela ist für mich gerade sehr wahrscheinlich Gut oder Böse, je nachdem wer dahinter steckt. Bringt mir das jetzt was? Nope. Welcome to my hell.

  • Außer jemand findet es irgendwie erheiternd, darüber nachzudenken, ob nicht eine Person zwei Rollen hat oder whatever.

    Eigentlich war meine Kernaussage, dass diese Diskussion auf den Müll gehört ;)

    Was ist aktuell deine Meinung zu VOTE:Ede Wolf?

    -----------

    Stand Tag 2

    Akela (2): Ede Wolf, Nymeria

    Carcharoth (1): Wolwerock

    Ede Wolf (1): Akela

    Fenriswolf (1): Sirius

    Verbleibende Zeit: 03:24:19

  • Die Reaktion von Hati und Skalli hat mich doch positiv überrascht. Bösenverdacht ist erstmal wieder gesunken.

    Was konkret? Bei mir hat sich durch seine letzten Posts nämlich nichts bei ihm verändert...


    Ich bin mir mit meinem Vote noch recht unsicher...menschlich habe ich Skalli, Sirius, Gmork, Wolwerock und Nymeria..

    Bei Gmork habe ich die Hoffnung, dass noch mehr von ihm kommt, da würde ich noch gerne abwarten...Beim Rest ist es ein wirklich enges Rennen bei mir...

    Werde heute nicht mehr viel on kommen können..deshalb setze ich meinem Vote schonmal auf diejenigen, dir mir bislang durch deren Aussagen einfach auch nicht wirklich weiterhelfen... weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll..den Rest, was ich zu ihm empfinde, kann man ja in meinem Nachlese-Beitrag nachlesen.

    VOTE:Hati und Skalli

    -----------

    Stand Tag 2

    Akela (2): Ede Wolf, Nymeria

    Carcharoth (1): Wolwerock

    Ede Wolf (1): Akela

    Fenriswolf (1): Sirius

    Hati und Skalli (1): Fenriswolf

    Verbleibende Zeit: 03:23:05