Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!


  • -----------

    Stand Tag 2

    Akela (2): Ede Wolf, Nymeria

    Carcharoth (4): Wolwerock, Hati und Skalli, Akela, Isegrim

    Fenriswolf (1): Sirius

    Hati und Skalli (1): Fenriswolf

    Verbleibende Zeit: 01:21:19

  • Suicide Squad Klar, wenn ich gut bin, bringt mein Lynch massig Infos. Dass du dich verrannt hast. Sonst noch irgendwas?

    Die Info-Begründung ist ziemlich wertlos. Wir können ja erst mal den ersten Menschen lynchen und danach den zweiten.

    Also nicht du, aber alle anderen vielleicht.

    Und wenn du aus mir als Wolf eh schon save schließen kannst, dass Fenris Mensch ist (das ist ja ungefähr deine Info) dann lynch doch direkt ihn. Denn wenn ich Mensch bin, ist er es auch, wenn ich Wolf bin, findest du ihn trotzdem menschig.

    Aber da ist das Verrennen ja eh wichtiger als die Logik. Ist auch in Ordnung, aber dann tu bitte nicht so, als wenn das rational eine tolle Idee ist.

  • Ich halte eben nichts von einem Carcharoth Lynch (auch wenn ich ihn verstehe), weil man daraus echt nichts rauslesen kann

    Ein Akela Böse -Lynch (oder meintewegen auch Gut-Lynch, wenn es denn geschrieben dastehen muss)bringt mich und sicher andere weiter - besser als ein No-name Lynch

    Seh ich gar nicht. Ich möchte gerade sogar lieber VOTE:Carcharoth lynchen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Akela (2): Ede Wolf, Nymeria

    Carcharoth (5): Wolwerock, Hati und Skalli, Akela, Isegrim, Sirius

    Hati und Skalli (1): Fenriswolf

    Verbleibende Zeit: 01:16:07

  • Akela Nymeria wenn ihr beide Gut seid, dann bitte ich euch höflich darum, die passiv-aggressive Zickerei zu lassen. Wenn einer von euch Böse ist, dann kann er gern weitermachen.

    Welche passiv-aggressive Zickerei?

    Ich sage ziemlich schlicht, dass ich sie nicht überzeugen würde und Punkt.

    Und versuche, dass sie irgendwie bei anderen rational nachdenkt und sie nicht nur nach mir bewertet. (Was ja sogar gestern schon angefangen hat, weil sie nicht mit mir den gleichen HD wählen wollte, wobei das nicht mal meine erste Wahl war.)

    Ich hoffe einfach, dass sie versuchen kann, sich bei der Einschätzung von anderen von mir zu lösen. Mich kann sie ja gerne voten. Aber irgendwann sterbe ich und dann kann sie ihre ganze Einschätzung von vorne beginnen. Auch nicht geil.

  • Akela mir ein schlechtes Gewissen einzureden ist zwar durchaus berechtigt, wenn man mich kennt, um mich umstimmen zu wollen - aber nicht unbedingt lieb von dir

    Wo rede ich dir ein schlechtes Gewissen ein? Ich hinterfrage deine Argumentation.

  • hm ich weiß nicht.

    ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich carcharoth so wahnsinnig positiv finde, aber ich finde auch wolwerock nicht positiv und der hat diesen run auf cacharoth gestartet

    finde nymeria eigentlich ziemlich deutlich gut und wundere mich daher über leute wie isegrim die das anders sehen aber ihr spielt hier ja auch schon länger mit und habt da vielleicht mehr überblick


    was wollen denn die leute von akela?

    ich weiß grad nicht wen ich lynchen soll :S

  • VOTE:Wolwerock will ich gerade glaube ich am ehesten lynchen

    -----------

    Stand Tag 2

    Akela (2): Ede Wolf, Nymeria

    Carcharoth (5): Wolwerock, Hati und Skalli, Akela, Isegrim, Sirius

    Hati und Skalli (1): Fenriswolf

    Wolwerock (1): Wolf-Link

    Verbleibende Zeit: 00:57:17

  • Es kommt auf jeden Fall unerwartet. Ich denke Sirius würde das eher nicht machen. Oder was meint ihr?

    So unerwartet kommt das für mich nicht. Ich hatte den Eindruck, Remus Lupin wurde von einigen als Wolf gesehen, sodass man sich auf seine Ideen verlassen kann und zumindest sicher sein konnte, dass er

    Warum macht man das, wenn man nichts zu verbergen hat?

    Stimmt, das ist auffällig, vielleicht glaubt der Spieler einen Spielstil sich von einem Spieler abschreiben zu können, muss aber feststellen, dass dies nicht funktioniert und ahmt jemand anderen nach. Für mich wirkt das aber auch sehr menschlich.

    TA Ede Wolf <-> Akela. Ein Team unter den beiden würde defintiv niemals den anderen so detailliert wolfig

    Vom Gefühl her wirkt Isegrimm authentisch wolfig.

  • Welche passiv-aggressive Zickerei?

    Akela, richtig. Ich finde ihr sagt beide recht klar was ihr voneinander haltet, auch wenn das nun viel Raum einnahm.

    Sirius gefällt mir weniger, wenn ich länger darüber nachdenke.

    finde nymeria eigentlich ziemlich deutlich gut und wundere mich daher über leute wie isegrim die das anders sehen aber ihr spielt hier ja auch schon länger mit und habt da vielleicht mehr überblick

    Wolf-Link, lies gerne nochmal nach, ich sehe Nymeria als positiv.

    Ist dir sonst noch jemand negativ aufgefallen?

  • Sirius gefällt mir weniger, wenn ich länger darüber nachdenke.

    Da fand ich die letzten Beiträge auch schwach.

    muss aber feststellen, dass dies nicht funktioniert und ahmt jemand anderen nach.

    Ich habe alleine im ersten Beitrag dieses Spiels auf zwei Personen angespielt. xD Und der hatte 5 Wörter. Wie schnell ist mir das denn aufgegangen? :ugly:

    Finde Gmork hier aber irgendwie naiv dörfisch.

  • Hsti

    Denkst du denn, dass das was ändern würde?

    Das klingt, als hättest du es schon probiert oder würdest es gern noch probieren.

    Ich halte eben nichts von einem Carcharoth Lynch (auch wenn ich ihn verstehe), weil man daraus echt nichts rauslesen kann

    Stimmt was bringt uns schon ein Mensch wenn man auch tolle Infos über irgendwen haben kann

    Ein Akela Böse -Lynch (oder meintewegen auch Gut-Lynch, wenn es denn geschrieben dastehen muss)bringt mich und sicher andere weiter - besser als ein No-name Lynch

    Was ein Akela böse Lynxh jetzt mehr bringt als ein anderer böser lynch weiß ich gerade nicht.

    Ein Akela gut lynch würde zumindest deine Ideen gut widerlegen.

    wenn ihr beide Gut seid, dann bitte ich euch höflich darum, die passiv-aggressive Zickerei zu lassen. Wenn einer von euch Böse ist, dann kann er gern weitermachen.

    Oder wir nehmen uns Popcorn und genießen die Show.

    mir ein schlechtes Gewissen einzureden ist zwar durchaus berechtigt, wenn man mich kennt, um mich umstimmen zu wollen - aber nicht unbedingt lieb von dir

    Dich kennt aber keiner, du bist anonym.

    Deshalb ist es auch nicht unlieb.

    Dieses Spiel heißt Werwolf in unserem Fall Wermensch. Das spielt man indem man Inhalt generiert und daraus Schlüsse zieht.

    Man spricht Leute an, man vermutet Dinge, manchmal stellt man sogar unhaltbare Thesen auf.

    Aber auf gar keinen Fall tut man dies um eine explizite Person unlieb zu behandeln.

    Und jetzt Ruhe im Karton