Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!

  • du hast das 5:2 gemacht - also als letzter gevotet, wo Carcharot zu Akela eh klar war (asußer Carcharoth oder Gmork voten noch

    mal davon abgesehen, dass ich Carchroth sowieso für jemanden einschätze, der oft nicht votet /Gmork wohl ebenso in der Art

    du schätzt die beiden so ein, dass sie oft nicht voten? Deine Stichprobengröße für diese Annahme ist eine Lynchwahl? Mutige Aussage. In einem anonymen Spiel.

    Jetzt mal ehrlich: Bist du davon ausgegangen, dass irgendwer außer Carcharoth noch durchgehen würde?

  • als Akela Charcharoth gevotet hat stand es glaub ich 2:2 auf sich selbst kann Akela ja schlecht stimmen - du hattest den Lynch an Carcharoth angeführt

    Das stimmt, aber als Team hätten sie vllt noch jemand anderen ins Gespräch bringen können. Sehe aber was du meinst.

    Wieso kann ich eigentlich überhaupt Übernachtungsplatz sein? Das basiert doch nach wie vor auf: Ist im Fokus und wurde dorfig gesehen?

    Du standest auf der Dorfliste als einer von 4 Leuten.

  • du schätzt die beiden so ein, dass sie oft nicht voten? Deine Stichprobengröße für diese Annahme ist eine Lynchwahl? Mutige Aussage. In einem anonymen Spiel.

    Jetzt mal ehrlich: Bist du davon ausgegangen, dass irgendwer außer Carcharoth noch durchgehen würde?

    Vor meiner Stimme war es durchaus noch möglich. Ich meine, ich hätte nur auf dich stimmen müssen und Carcharoth hätte mir folgen müssen. Das wäre nicht in Stein gemeißelt, aber durchaus denkbar gewesen.

  • Du standest auf der Dorfliste als einer von 4 Leuten

    Die sich dem Argument nach aber gut noch spontan verändert haben kann.

    Außerdem scannt man auch gerne Personen, bei denen man sich noch etwas unsicher ist. Besonders, wenn man gut spielt und vielleicht demnächst gefressen würde.

    Vor meiner Stimme war es durchaus noch möglich. Ich meine, ich hätte nur auf dich stimmen müssen und Carcharoth hätte mir folgen müssen. Das wäre nicht in Stein gemeißelt, aber durchaus denkbar gewesen.

    Bezweifle ehrlich gesagt, dass das passiert wäre. Geschweige denn, dass du dich das als Mensch mit einem nicht allzu achlechtem Stand und HD getraut hättest.

  • du schätzt die beiden so ein, dass sie oft nicht voten? Deine Stichprobengröße für diese Annahme ist eine Lynchwahl? Mutige Aussage. In einem anonymen Spiel.

    zwing mich echt jetzt nicht, dir zu erklären, warum ich aus den Texten herauszulesen verstehe, dass derjenige der ist, der er ist

    Wieso kann ich eigentlich überhaupt Übernachtungsplatz sein?

    warum solltest du denn nicht Übernachtungsplatz gewesen sein - ich schließe mich ja selbst nur deswegen aus, weil es für mich klar ist, aber es mich tatsächlich wundert, dass die beiden Zwillinge nicht bei mir wargen

  • warum solltest du denn nicht Übernachtungsplatz gewesen sein - ich schließe mich ja selbst nur deswegen aus, weil es für mich klar ist, aber es mich tatsächlich wundert, dass die beiden Zwillinge nicht bei mir wargen

    Ja, aber es geht ja darum, dass ich angeblich wahrscheinlicher sein soll als die meisten anderen. Einfach weil mal gesagt wurde: Ja könnte vielleicht sein.

  • Im letzten Post von Hati und


    Man könnte hier halt tatsächlich überlegen ob da schonmal die nächsten 2 Nächte als Schlafziele genannt wurden. Erst Akela - dann Nymeria.

    Aber kein Plan. Ist halt genauso wahrscheinlich als Ankündigung wie das zu mir.

  • Mir ist jetzt beim Nachlesen erst aufgefallen, wie viel Wert Akela darauf gelegt hat, immer ein bisschen über den Dingen zu stehen. Das macht es nicht einfacher für mich gerade

  • Man könnte hier halt tatsächlich überlegen ob da schonmal die nächsten 2 Nächte als Schlafziele genannt wurden. Erst Akela - dann Nymeria.

    Aber kein Plan. Ist halt genauso wahrscheinlich als Ankündigung wie das zu mir.

    Nein, hundertmal weniger wahrscheinlich. Bei mir wird gesagt: Geh ich gleich.

    Um es dann direkt zu machen.

    Bei dir war es mehr ein "demnächst" und ist ingame nicht passiert.

  • gutes Argument - ich hätte zwar erwartet, dass ich zuerst drankomme (wenn ich im Nachhinein drüber naqchdenke, aber ja is halst so gekommen und meine trollenden Zwillinge wech) ;(

  • Ja keine Ahnung gerade.


    VOTE:Akela wäre für mich auch in Ordnung, aber ich werde eh so stimmen, dass ich bestenfalls nicht sterbe.

    -----------

    Stand Tag 3

    Akela (2): Nymeria, Wolwerock

    Sirius (1): Isegrim

    Wolwerock (3): Sirius, Akela, Wolf-Link

    Verbleibende Zeit: 00:18:41

  • zwing mich echt jetzt nicht, dir zu erklären, warum ich aus den Texten herauszulesen verstehe, dass derjenige der ist, der er ist

    Nymeria und Sirius, können wir solche Aussagen und damit verbundenen Argumentationen bitte unausgesprochen lassen? Das erscheint mir wenig zielfördernd für den Austausch hier, lasst uns stattdessen mit wachsamen Blick auf das Gesagte und die bevorstehende Lynchung blicken.

    Gibt es noch weitere Stimmen, die sich zu den Umständen äußern wollen? Fenriswolf, Ede Wolf? gerade von Letzterem fehlt mir noch ein Urteil, das ich sehr gerne hören will.

  • Geh ich gleich.

    Um es dann direkt zu machen.

    Bei dir war es mehr ein "demnächst" und ist ingame nicht passiert.

    Warum schreibt man „Geh ich gleich zu Akela“, anstatt einfach über dich zu reden. Vor allem da ja dann auch über gesinnung geredet wird.

  • VOTE:Akela vor Wolwerock für mich.

    -----------

    Stand Tag 3

    Akela (3): Nymeria, Wolwerock, Isegrim

    Wolwerock (3): Sirius, Akela, Wolf-Link

    Verbleibende Zeit: 00:15:25

  • Hey, ja sorry bin da :D

    Ich hab gerade die letzte Stunde damit verbracht Carcharoth aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und sorry, aber ich sehe da keinen Wolwerock-Lynch. Es gab da ein Zitat (leider bin ich grade nur am Handy und es hat es irgendwie nicht gespeichert :( ) weil er bereits vorher einen Remus und Car-Verbindung hergestellt hat und das wäre einfach zuu genial gewesen, das so kühn zu planen. Falls das wirklich so war, Hut ab Jack Frost aber ich finde das einfach authentisch. Ein Akela-Car-Team wiederum ist super plausibel. Ich bleibe darum bei VOTE:Akela und ich bin wirklich so objektiv wie mir nur möglich in die Car-Analyse reingegangen und das macht halt einfach Sinn für mich ?

    -----------

    Stand Tag 3

    Akela (4): Nymeria, Wolwerock, Isegrim, Ede Wolf

    Wolwerock (3): Sirius, Akela, Wolf-Link

    Verbleibende Zeit: 00:14:35

  • VOTE:Akela okay, dann sichern wir das aber auch gegen Ninjas ab. Darauf hab ich nämlich gar kein Bock

    -----------

    Stand Tag 3

    Akela (5): Nymeria, Wolwerock, Isegrim, Ede Wolf, Sirius

    Wolwerock (2): Akela, Wolf-Link

    Verbleibende Zeit: 00:13:25

  • Geh ich gleich.

    Um es dann direkt zu machen.

    Bei dir war es mehr ein "demnächst" und ist ingame nicht passiert.

    Warum schreibt man „Geh ich gleich zu Akela“, anstatt einfach über dich zu reden. Vor allem da ja dann auch über gesinnung geredet wird.

    Strohalm, ne?

    Du glaubst also, dass dein Absatz reiner Zufall war, aber der eine Satz zu mir, das war die Ankündigung? Kann verstehen, dass du dich retten willst, aber als Wolf ist das unfassbar unglaubwürdig. Auch, dass du um keinen Preis gelyncht werden willst. Wenn du mich für einen Menschen hältst, fein, aber war nicht Sirius bei dir top? Das heißt du hältst es an sich für wahrscheinlicher, dass das Theater morgen wieder losgehen würde, wenn ich heute gelyncht werde. Geschweige denn sonst irgendwer, denn du stimmst ja auf jeden Fall so, dass du überlebst. Das ergibt nur als Mensch Sinn. Oder wenn man das Spiel null kapiert hat. Oder eben wenn beides. Auch gut möglich.