Unsere Vertreter bei der Mafiameisterschaft 2020

  • Wer soll uns bei der Meisterschaft vetreten? 39

    1. MichaelCR97 (18) 46%
    2. Sunset (21) 54%

    Liebe WWOler,

    da man im Werwolfgeflüster keine Umfragen erstellen kann, habe ich nun hier die Umfrage eröffnet.

    Wer soll uns bei der Meisterschaft vertreten? Die Umfrage läuft eine Woche, jeder hat eine, geheime Stimme.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (17. April 2020 um 11:48)

  • Jugolas 16. April 2020 um 20:13

    Hat den Titel des Themas von „Unsere Vertreter bei der Werwolfmeisterschaft 2020“ zu „Unsere Vertreter bei der Mafiameisterschaft 2020“ geändert.
  • Ente ist ausgestiegen.

    Alle die für Ente abgestimmt haben, sollten jetzt ihre Stimme einfach neu vergeben können. :)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 23. April 2020 um 21:49

    Hat das Thema geschlossen.