Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Frage mich gerade, ob das für einen Wolf in dem durchaus bisschen Konsensdorf Doubter, Fayks, Lark spricht.

    Der vermutliche Feles NK in N1 war aber mMn auch ähnlich seltsam..

  • Übrigens die Art, wie Michael von dem Lynch/dem NK usw spricht ist eigentlich dorfig, aber macht mir Paranoia, weils halt du bist, Michael :P

  • Frage mich gerade, ob das für einen Wolf in dem durchaus bisschen Konsensdorf Doubter, Fayks, Lark spricht.

    Der vermutliche Feles NK in N1 war aber mMn auch ähnlich seltsam..

    Nö eher für mind. einen unter dir und BL oder man will leveln...

    Ja ich bin schuldig...

  • Übrigens die Art, wie Michael von dem Lynch/dem NK usw spricht ist eigentlich dorfig, aber macht mir Paranoia, weils halt du bist, Michael :P

    Du meinst als Wolf würde er das anders machen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Frage mich gerade, ob das für einen Wolf in dem durchaus bisschen Konsensdorf Doubter, Fayks, Lark spricht.

    Der vermutliche Feles NK in N1 war aber mMn auch ähnlich seltsam..

    Nö eher für mind. einen unter dir und BL oder man will leveln...

    Ja, hab meinen Gedanken auch gerade wieder verworfen. Wüsste nämlich nicht, wieso jemand der Dorfis nicht nen anderen Dorfi fressen sollte.

    BL hatte ich mir - aber ohne das ich dafür Gründe hätte -auch schon kurz gedacht.

    Wen würdest du mit will leveln meinen? Meliha oder LB?

  • Also Lark und Doubter behalte ich def im Dorf, das müsste stimmen, sonst bin ich eh komplett am falschen Weg^^

    Doubter Wie siehst du Fayks aktuell? Wie weit noch im Dorf?

  • Glaubt ihr, dass die Wölfe tendenziell den Lynch gepusht haben, weil sie hinter Feles ne heilende Rolle vermutet haben? :D

  • Bin gerade tatsächlich bei VOTE:Blacklands

    Werde das aber nochmal beim genaueren Nachlesen überdenken.

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:48:57

  • Also Lark und Doubter behalte ich def im Dorf, das müsste stimmen, sonst bin ich eh komplett am falschen Weg^^

    Doubter Wie siehst du Fayks aktuell? Wie weit noch im Dorf?

    Mhm also Fayks und Zulixe sind entweder beide Dorf oder beide Wolf, was anderes glaube ich eher nicht.

    Und denen oder mel+x(einer aus dir und bl) traue auch auch den Frass zu...

    Ja ich bin schuldig...

  • Also Lark und Doubter behalte ich def im Dorf, das müsste stimmen, sonst bin ich eh komplett am falschen Weg^^

    Doubter Wie siehst du Fayks aktuell? Wie weit noch im Dorf?

    Mhm also Fayks und Zulixe sind entweder beide Dorf oder beide Wolf, was anderes glaube ich eher nicht.

    Und denen oder mel+x(einer aus dir und bl) traue auch auch den Frass zu...

    Wieso sollten beide die gleiche Gesinnung haben?

    LB + x (Meliha/BL) halte ich auch für gut möglich, aber nicht an erster Stelle denke ich.

  • Mhm also Fayks und Zulixe sind entweder beide Dorf oder beide Wolf, was anderes glaube ich eher nicht.

    Und denen oder mel+x(einer aus dir und bl) traue auch auch den Frass zu...

    Wieso sollten beide die gleiche Gesinnung haben?

    LB + x (Meliha/BL) halte ich auch für gut möglich, aber nicht an erster Stelle denke ich.

    Weil ich denke, dass Zulixe sonst als Wolf anders spielen würde und vermutlich Fayks auch. Evt ist da auch meine Erwartungshaltung falsch, aber denke nicht.

    Ja ich bin schuldig...

  • Der vermutliche Feles NK in N1 war aber mMn auch ähnlich seltsam..

    Was habe ich verpasst?

    Doubter finde ich auch nicht dorfig, muss ich sagen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Der vermutliche Feles NK in N1 war aber mMn auch ähnlich seltsam..

    Was habe ich verpasst?

    Doubter finde ich auch nicht dorfig, muss ich sagen.

    Du möchtest dich als Wolf outen? Danke sehr nett von dir... VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacklands (1): MichaelCR97

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:37:22

    Ja ich bin schuldig...