Beiträge von Lark

Wir hatten in der ersten Nacht Jewel und Data gesegnet, aber da war dann der Scharfzahn aktiv - diese Rolle kannten wir also. :3

Hey, dann hat das ja sogar was gebracht haha

Sorry, gestern ist auf Arbeit dann noch die Welt untergegangen und ich bin gar nicht mehr dazugekommen reinzuschauen:(

Wir haben eigentlich in N2 ziemlich darauf gedrängt den Scharfzahn einzusetzen, weil ich mehr oder weniger dann schon aufgegeben hatte, weil ich oft dann gelyncht werde...deswegen, ja Samaraner es war künstlich, ich wollte eigentlich mehr oder weniger gelyncht werden, bis es klar war, dass zumindest ein Dorflynch noch durchgehen könnte^^

Ich war übrigens echt happy mal nicht böse zu meinen Mitwölfen zu sein :love: hatte wirklich Spaß mit euch zu spielen! Auch wenn es mir langsam reicht böse zu sein haha...irgendwann ist genug :ugly:

(Aja, ich hoffe, ich hab damit mal bewiesen, dass es nicht an meiner Rolle liegt, wie aktiv ich bin, sondern schlichtweg, ob ich viel zu tun habe oder nicht!)

Naja, danke fürs Leiten Alohomora  :D

Hm...weiß nicht, ich habe zu viel Vergangenheit mit Bobbilienchen, um sie einschätzen zu können...ich verstehe, da schon Leons Sicht, dass sie als Wolf "aggressiver" ist, was ich hier nicht sehe, andererseits, wirklich provoziert wurde sie, zumindest meiner Erinnerung nach nicht^^

Fayks finde ich aber erstaunlich dorfig...sonst habe ich meistens nicht so eine starke Meinung zu ihr. Auch wenn ich die letzten Posts echt nicht so nachvollziehen konnte.

Falls es 4 Wölfe gibt, kann es schon sehr gut sein, dass Anna welche sind. Vor allem, beim Lynch haben sie auch nicht so gut abgeschnitte...sie waren einer derjenigen, die spät umgestimmt haben. Meine Prio sind sie atm aber nicht.

Das mit dem Raben verstehe ich nicht...was sollte es denn den Raben bringen, doch so zu tun, als wäre er gut? Oder was meintest du? Weil dafür wäre es halt bisschen zu spät, nachdem man einen geouteten Dorfi gevotet hat haha

FMLii hilf mir mal, wo du grade da bist...wie macht der Lynch und gleichzeitig die Rabenstimme sinn? Außer der Rabe ist schwerst verwirrt...I mean, ich weiß nicht, ob hier irgendjemand den Raben mit doppelter Psychologie einsetzen würde...wäre das zu risky?

Und zu deiner Frage: ihr, Leon seid meine fixesten Dorfis

danach Trolly,

Fayks

Kätzchen

Edwina, Samira

Bobbie

Aber die Rabenstimme verunsichert mich sehr

Das mMn Dorf ist auf Bobbie (Minra unsicher)

Naja, ich habe schon von der Früh weg gemeint, dass mein Vote entweder auf Stop oder auf Bobbie fallen wird, nicht? Und jetzt fühle ich mich darin sehr bestärkt.

tendenziell schon paar Wölfe auf Stop waren

Ja, ganz sicher sogar, das war irgendwie sehr random...vor allem, ich wollte ja Stop eigentlich lynchen, aber das was Stoffel gemacht hat, das macht ja als Wolf keinen Sinn?

aus der Nase ziehen oder Szenario 2: Bobbie ist Wolf und die Wölfe haben die (erneut) noch irgendwie gerettet. Meinungen?

VOTE:Bobbie ganz sicher mittlerweile...es sah exakt so aus und ich werde mir mal den Lynchverlauf ansehen müssen, auch wenn ich auf sowas nie wirklich Bock habe^^

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass es neben den Wölfen auch wolfsfreundliche Rollen gibt? Kommt das schon sehr hâufig vor, oder eher selten?

Kommt immer aufs Balancing an. Aber darüber sollte nicht unbedingt gesprochen werden...wieso, habt ihr eine?;)

-----------

Verbleibende Zeit: 12:40:43

Zweiteres

Kannst du mir mal deine aktuellen Wölfe nennen?

Feles, eigentlich Stop, aber die "Einsicht" oder sagen wir das Re:Überlegen finde ich dorfig und passt nicht so wirklich zu einem Wolf, dich, und einer aus Samira/Trolly vielleicht...aber weiß nicht, glaube eigentlich nicht, vor allem bei Akira nicht.

An Elwinda glaube ich nicht so richtig...auch wenn da leider gar nichts mehr kam seit den Anschuldigungen :/ weiß nicht, ob sie schüchtern sind, oder Angst haben, gelyncht zu werden, wenn sie mehr schreiben, aber da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie Mitwölfe haben, weil da wären sie wesentlich confidenter und aktiver...

Naja, so zumindest meine/unsere Überlegungen...

Leichter ist es aber definitiv gerade zu sagen, wen ich nicht lynchen will: Chilly, Sunny, Leon, FMLii und Sky

Neeee, den Vorwurf seh ich bei dem Zitat nicht. Vlt sogar bissle frech

Ich muss sagen, ich hab genau deswegen Leon die Frage gestellt...ich fand seinen Grund mich beim letzten Spiel wolfig zu haben legitim, weil ich zwar nicht unbedingt alles plane, aber hab schon manchmal absichtlich sowas gemacht, wie extra zu betonen, was für ein unschuldiger Dorfi ich doch bin...und genau das habe ich jetzt auch gesehen bei Alexa...wollte aber von Leon wissen, ob er das auch bei Alexa so deuten würde wie bei mir und ihm überhaupt auffällt. Er hat es erwähnt, er findet es wolfig, ich schließe daraus, dass sie nicht Mitwölfe sind, weil er das auch nicht unbedingt so hätte deuten müssen. Hätte ja auch sagen können, ja aber Alexa macht das immer so und du nicht oder ähnliches...

Fand tolly schon gut dorfig. Wobei ich Torge heute iwie vom lesen sogar besser finde als chilly.

Witzig, mir gehts genau umgekehrt^^ Bei Torge habe ich immer das Gefühl, dass er Mehrwissen hat...leider sagt das meistens nichts über seine Gesinnung aus...er ist einfach nur sehr...selbstsicher? Das verwirrt mich...aber ja, im Allgemeinen finde ich Trollly auch eher dorfig

Ich lese mir nochmal Leon durch *grusel*

Naja, wenigstens bist du dabei unvoreingenommen :ugly:

Warum genau Leon? Denkst du, er kann mich hier am besten einschätzen?

Siehe oben...ich war einfach auf seine Antwort sehr gespannt, besonders in Bezug auf die Diskussionen, die wir hatten.

viel Geplänkel + Gefrage, wirkt locker, lynchbar

Ist Fayks lockerer als Wolf? Oder liefert sie dir einfach zu wenig Inhalt und deswegen denkst du dir; Joa, kann man mal machen? Ich finde sie dorfig, vor allem auch, weil sie soo viele als Wolf nennen...da geht die Rechnung nicht ganz auf.

Du antwortest hier auf Fredo und nicht auf Feles. Aber ja, Feles war das gestern.

Also wenn du jetzt auch noch in der dritten Person von dir redest, verwirrt mich das kein bisschen weniger;)

Bobbie ~ Samira > Minra ~ Edwina > Olaph

von am meisten lynchbar oder am meisten nicht lynchbar?

Nein, ich habe das bei Alo auch schon nachgefragt. Wenn Unsere Prinzen noch eine zweite Rolle haben, würde diese nicht bekannt gegeben werden. Und es steht auch nicht bei den Rollen, die nicht böse sein können.

Das Verhalten von FMLii und Sky fand ich heute allerdings schon recht dorfig.

Ok, danke für die Info:) Aber ja, ich stimme dir zu...ich fand sie heute auch extrem wolfig...vor allem, weil ihre Uneinigkeit auch authentisch wirkt.

Nö. Was du mir da vorwirfst, erschließt sich mir immer noch nicht. Aber ich denke, wir reden aneinander vorbei.

- ich habe euch, also Team Minra und Team Bobbie, negativ und kann mir hier durchaus Wölfe vorstellen. Vielleicht eines der Teams, wahrscheinlicher sogar beide.

- weil das so ist und ihr beide in FMLiis Theorie vorkommt, unterstützt das meine Gedankengänge. Die Frage ist nun: inwieweit hängt Team Olaph wirklich mit drin? Dagegen wehre ich mich am meisten, und damit hadere ich auch noch sehr.

- deshalb gerne erstmal Team Minra. Wobei Team Bobbie auch durchaus ok ist

Also noch deutlicher kann ich es nicht aufschlüsseln...aber ok^^ dann bin ich mit Bobbie und/oder Olaph Wolf, damit kann ich gut leben :imp:

Du schließt bei dir die Konstellation Samira+Edwina Dorfi aus.

Du sagst, wenn Edwina Dorfi ist, ist Samira auf jeden Fall Wolf.

Ich würde eher die Konstellation Samira und Edwina Wolf ausschließen.

Also zwei Dorfis möglich, zwei Wölfe eher nicht.

Zumindest mit dem Argument.

I guess, wenn du es so siehst ja...

Ich glaube das war mehr eine Reaktion nach dem Motto: "Warum plötzlich? Ich habe das doch schon vor längerer Zeit gesagt."

Hm...maybe, habe ich aber gar nicht so gedeutet...vor allem, das er vor hundert jahren was gesagt hat und dass dann auf einmal am nächsten Tag von mehreren Leuten aufgefasst wird...idk. Eine Person würde ich noch nicht als Kollektiveparanoia bezeichnen...Du verteidigs Samaraner ja ganz schön...warum?

Müsste das nicht eher ein Ausschluss kein Wolfsteam sein? Oder hast du eine spezielle hohe Meinung in Samas Einschätzung, dass er da als Dorfi nicht falsch liegen kann? Zumal das ja nicht gerade eine fixe Einschätzung war.

Hab ich doch mehr oder weniger gesagt, nicht?^^

Und von irren kann man da nicht mehr reden, es geht mir mehr um die Reaktion: Ich frage, woher die Paranoia zum Konsensdorfi?--> Sama schreit "ich"

Ich verstehe davon, ehrlich gesagt, nicht viel...?

Gut, war jetzt nicht bestes Deutsch, aber denke schon, dass es klar ist, nicht?

Die Tatsache, dass ich Minra und Bobbie am ehesten misstraue, befeuert das Ganze noch zusätzlich. Olaph und Minra sind mir zu sehr ein Herz und eine Seele (um Wolf zu sein, denke ich mal).

Und bevor jemand fragt: das Misstrauen entspringt auch einem guten Teil der Art und Weise, wie hier geredet wird. Der Unterton, das, was zwischen den Zeilen steht.

Lynchen möchte ich heute dementsprechend gern Minra. Bewahrheitet sich das, müssen wir uns leider um Olaph kümmern.

Verstehst du jetzt?

Wo bin ich den unfreundlich geworden haha. Wenn du das gegen Samaraner meinst, das liegt einfach nur daran, dass ich mit Arroganz am wenigsten klarkomme und die auf Meilen rieche...da kannst du gerne meinen Mann dazu befragen;)

Das ist im übrigen wirklich nicht negativ gemeint Samaraner , also wirklich nicht persönlich nehmen...das ist einfach wie, dass ich super frech bin und viel zu emotional und damit Leute nicht zurechtkommen.

Es ist wirklich absolut nicht böse gemeint!

Warum Olaph? Weil ihr euch gegenseitig sehr unterstützt, das habe ich so geschrieben. Meine Erklärung kannst du nicht überlesen haben, weil gleicher Post. Lies mal FMLii nach, er hat es gut auf den Punkt gebracht.

Das noch, ne sorry, ich habe deine "Erklärung" gesehen, aber ich habe das so verstanden, dass Olaph eben nicht zu mir passen würde, weil ich so freundlich zu ihnen bin? (was gar nicht sein kann, weil ich ja generell anscheinend unfreundlich bin) Und du hast doch gesagt, dass wenn, dann Bobbie passt, dann eben das mit Olaph zu freundlich, und dann am Ende war es wieder, ne Olaph ist dann Teammate....macht ja keinen Sinn so?

Sie betont sehr vehement, dass sie Dorfis sind. Für meinen Geschmack etwas zu sehr, sodass es unnatürlich wirkt. Ihre Einschätzungen teile ich auch nicht wirklich. Insgesamt also negativ.

+

Wozu?

ganz genau deswegen...ich habe bei ihr exakt das gesehen, wo durch du mich letztes Spiel sofort als Wolf hattest....sie muss unter fast jedem Zitat betonen, dass sie dorfi ist.

Hab ich das nicht oft genug begründet? Vielleicht war das auch erst danach, dann sorry xD

Idk, ich hatte das gar nicht so im Kopf, dass ihr/du Anna so negativ habt..ich finde Fayks eigentlich dorfig...kannst du mir vielleicht nur ganz kurz in einem Satz sagen, warum du sie nicht? Das würde mir echt helfen, nicht durchblättern zu müssen^^

Dein "Unterton" ist stellenweise unfreundlich, schnippisch. Nenne es, wie du willst :)

Weit entfernt von durchgehend, aber es flackert hier und da auf.

1) ich bin doch gar nicht unfreundlich^^ (die dacherl kannst du dir immer als mich grinsend vorstellen)

2) Hast du mich leicht so kennengelernt, dass ich als Wolf unfreundlicher bin? Würde nämlich wenn, eher sagen, dass ich als Wolf bemühter bin freundlicher zu sein und nirgendwo anzuecken...

Und "unfreundlich werden" ist für mich früher oder später immer ein Wolfsindiz.

Wo bin ich den unfreundlich geworden haha. Wenn du das gegen Samaraner meinst, das liegt einfach nur daran, dass ich mit Arroganz am wenigsten klarkomme und die auf Meilen rieche...da kannst du gerne meinen Mann dazu befragen;)

wie ist eigentlich deine Meinung zu Flamingokätzchen? So weit ich mich erinnere war dein Feles Read auch ziemlich gut, fredo weiß ich nicht, aber einen einschätzen können reicht ja^^

uff, also ich könnte mich nicht erinnern, dass mein Felesread gut war, aber definitiv eine Option heute, überlege hin und her zwischen ihnen und Bobbie...Ich finde nichts von ihnen dorfig.