Beiträge von Lark

Bei Lark ist mir eingefallen, dass wir zusammen mit Alo ein Verräter-Team bildeten und ohne Verluste gewonnen haben.

Ok, ein bisschen OT, aber vielleicht auch nicht, allerdings ging mir das nicht aus dem Kopf, weil wenn ich levle, spreche ich das schon immer mit den Leuten ab und ich war meines Wissens auch noch nie Verräterin, also habe ich grade alle Testspiele durchforstet und du wars mit Alo und Fayks, die auch hier Partnerin in Crime ist, zusammen Verräter! Ich hatte dich tatsächlich von Beginn an am Kieker, war jedoch ein unschuldiges Schwälbchen, das nur einen Platz zum Schlafen gesucht hat :saint:

I mean, du versuchst mir nicht wirklich daraus einen Strick zu drehen, von daher gehe ich mal davon aus, dass es nur schlecht erinnert war :thinking: trotzdem dubios!

Ja ich wollte eigentlich auch auf Xaver stimmen, aber irgendwie ist mir das gerade mal wieder dubios, dass sich da alle so einig sind^^ ich meine bei Sky und Kjeks hats mich auch verunsichert und sie waren am ende Wolf, allerdings auch WWJ...

Ich mache mal den Vote dahin bitte aber MichaelCR97 es zu ändern wohin auch immer er will, er kennt ja meine Meinungen zu den Teams:)

:->: Xaver/Ente

warum habt ihr eigentlich nicht abgestimmt Lark und MichaelCR97 )

Ich hab abgestimmt, aber anscheinden nicht gültig. Ich hab auf Xaver und Ente gestimmt, weil ihre Beschreibung war, dass es Xaver mit sich selber macht und Ente zu sieht (selbstbefriedigung + peeking)

Und danach war ich nicht mehr um zu sehen, dass es als nicht gültig empfunden wurde^^

Generell, ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Sky und Kjeks geopfert wurden und das wahrscheinlich auch angeboten haben und darauf schon von Anfang an bisschen hingearbeitez haben... Dass es vielleicht ein WWJ gibt, hab ich nicht bedacht, als ich meine Theorie aufgestellt habe, dass bei 2 Wölfen sie sich nicht voten würden.

Werde dann bisschen später nachlesen gehen.

Hab bei Xavers link gerade pronos gelesen und dachte mir nur okaaaay^^

Also ich entschuldige mich gleich mal, hab bisschen migräne also mir geht's nicht so gut, werde wohl eher Michael das Sprechen/Denken überlassen, mein Hirn ist heute nämlich bisschen lahm :/

voll sad, dass niemand tot ist, ich wollte Köpfe rollen sehen :love:

Wow Kjeks, wow haha aber ich verstehs^^

Seit gestern wollte ich eigentlich Sky und Kjeks lynchen, bin allerdings sehr hin und hergerissen.

Am Morgen hatte ich auf einmal das Gefühl, dass kjeks+Sky Wolf allgemeiner Konsens ist, was mir gar nicht gefallen hat, weil wenn wir von 2 Wölfen ausgehen, dann glaube ich nicht, dass ein Mitwolf eiskalt mitlynchen würde.

Jetzt hat es sich allerdings zerstreut, was mich wieder verunsichert, wobei mich Skys Post auch sehr an einen "Rettungsversuch" erinnert, wobei er nicht unbedingt unter bedrängung steht.

Insgesamt habe ich mich dahingehend glaube ich bisschen verrannt.

Chilly (Torge) finde ich aktuell am dorfigsten, also sie würde ich nicht lynchen.

Doubter Jopnu hab ich absolut keine Ahnung.

FMLii ist wahrscheinlich der 2t dorfigsten

Skylark fand ich schon einiges dorfig, aber da bin ich mir auch nicht so sicher.

Xaver und Ente sind eine wundertüte

Shadow und leon finde ich... Dubios ich weiß nicht, ob es wolfig ist, aber teilweise wirken sie als würden sie absichtlich provozieren gelyncht werden zu wollen?

Für den Moment mal :->: Team peeking selbstbefriedigung

Aber Michael kommt hoffentlich bald und fixed alles :saint:

Welche Vibes gibt dir dieser Torge Post?

Tbh war mein erster Gedanke, dass es bisschen wenig Inhalt ist für Torge, andererseits gab's nicht so viel...Ich meine mich an ein Spiel erinnern zu können, wo Torge Wolf war und relativ viel Wissen preisgegeben hat. Danach saß nicht aus. Ich weiß eigentlich sollte ich das nicht, aber ich kann nicht anders als zu erwähnen, dass ich chillys post ultra dorfig fand :o

Ich war vorher nur so halb beim mitlesen, ich glaube Jewel hat irgendwas über Fayks gefragt? Da hab ich nicht so auf die Reaktion geachtet, bzw wusste gerade nicht, was du meintest, also anscheinden habe ich es gar nicht gewertet, weil meistens merke ich mir sowas, aber Fayks kann ich sowieso nicht gut einschätzen, das überlasse ich Michael :saint:

FMLii finde ich sogar eher dorfig

Ob ich dem so ganz zustimmen würde weiß ich aber nicht, also gerade du/michael hatten bis dahin je nur einen Post wenn ich mich nicht verzählt habe.. naja.

Aber davon abgesehen joa, hab mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht unendlich lange Gedanken über die Liste gemacht da Tag 0 und die meisten bis dahin noch nichts geschrieben hatten. Ob ich Sky unterbewusst deswegen drauf hatte.. keine Ahnung, möglich. Aber muss nicht sein.

Es ging darum, dass wir sehr oft erwähnt wurden in den Posts davor:)

Aber ja, ist ja auch so erdacht, dass man sich denkt "aktiv hab ich nicht drüber nachgedacht" darum gings ja^^

Ich würds in Spoiler setzten, aber ich bin grade am Handy und kann das dann nicht:

Sie haben in einem Experiment so getan, als würden sie was anderes testen (glaube sie sollten sich eine Buchstabenfolge merken) zwischen 2 Buchstaben haben sie subliminal (also so kurz, dass man's nicht mal wahrnehmen kann) ein Bild von eistee dargeboten und die VPs bei denen sie das getan haben, haben danach alle einen Eistee ausgewählt bei was sie zu trinken wollen. Die haben sicher auch nicht aktiv darüber nachgedacht, aber den gewählt :saint:

Dass Sky und Lark kein Team sind, ist eigentlich eine missed opportunity für maximale Verwirrung. :imp:

Voll haha

Also HD will glaube ich Michael gar nicht werden, hat zumindest nichts aktiv gesagt, falls doch, er möge mir ins Knie schießen.

Aber da er erst ab NM/Abend da ist, wo genau ich nicht da bin, entscheidet er alles, ich stehe allerdings hinter seinen Entscheidungen (eigentlich immer, auch in einem normalen Spiel^^)

Bis dahin machen ich :!:fayii

Kannst du das dann mal für mich ausführen? Würde mich schon interessieren. ^^

Naja, also Leon hat Kjeks/Sky und Michael/Lark genannt, das waren in den posts davor die meist zitertesten bzw erwähnten.

Meine Theorie war, dass er mal irgendein random Team nennen wollte und die beiden ihn besonders "ins Auge gestochen" sind, weil sein Unterbewusstsein auf sie geprimt wurde, weil er über sie zuletzt gelesen hat.

Das er dann allerdings die genommen hat, auf die er unterbewusst geprägt wurde, spricht dafür, dass er

A) seine Wölfe (mehr oder weniger) aktiv nicht nennen wollte

B) keine Ahnung hat, wer die Wölfe sind, weil Dorfi

C) nicht in die Konvi geschaut hat und daher das selbe wie B nur, dass er nicht dorfig sein muss

Daher ein TA basierend auf Primacy-Recency-Effekt :D

nein, aber wenn ich raten müsste findest du ihn dorfig

Gar nicht, ich dachte da eher an wolfig^^

Das sehe ich als viel zu einfach gedacht, gerade in einem Partnerspiel und am Tag vor der HD-Wahl. Eigentlich kann man in so ersten Eindrücken noch so gut wie alles schreiben, da sich so eine Meinung auch super schnell ändern lässt.

Hmmm na dann sag mir mal was ich gedacht habe, es inkludiert nämlich ein psychologisches Phänomen dem sich die meisten nicht bewusst sind :saint:

Die Aussage finde ich irgendwie teamig. Das "noch jemand" impliziert, dass du selbst eine starke Meinung hast, gibst diese aber bisher nicht preis. Wenn du somit auf den allgemeinen Konsens wartest, was die Meinung angehst, kannst du dich da anschließen um entweder einen Mitwolf später zu opfern um besser dazustehen oder beschützen zu können, ohne das es auffällig ist.

Hm nein...

Mir kam es sehr sehr bekannt vor, ich war mir nur nicht mehr sicher, ob das eindeutig Wolf oder Dorf ist, sicher war ich mir nur, dass sich Sky genau so schon mal verhalten hat, da ich allerdings schon länger nicht mehr gespielt habe, habe ich auf andere gehofft, denen das aufgefallen ist. Aber dann muss ich wohl nachlesen gehen, wenn ich die Zeit dafür habe :D

Good morning in the morning:hallo:

freut mich aber dich hier zu sehen, daher lynche ich dich erst nach der hd wahl deal?

Davor geht ja auch schwer^^ aber dass du leute nur wegen Aussagen lynchen willst, die dir nicht gefallen, du selber aber nicht mal explizit wolfig findest, finde ich auch so "mäh" um es in deinen Worten zu sagen.

Kjeks + Sky und Lark + Michael sind die Wölfe

Wenn Leon wolf dann alle von dort Dorf oder er hat sich die Konvi noch nicht angesehen (ich wünschte wir wären nicht dabei, dann würde diese Aussage mehr Infos bringen haha)

Willst du denn dafür Dorfpunkte?

Ähm, nein? Aber Sky und FMLii würde ich einen TA geben :saint:

Eigentlich gibt es damit ja schon zwei leon/sky+kjeks und

Sky/FMLii

Hallöchen meine French-Toästchen :love:

Sinnvoller Inhalt.

Ich finde solchen Metainhalt ja immer sehr wolfig :ugly:

finde die Teams relativ spannend, weil ich glaube ich bei den meisten Teams eine Person viel weniger einschätzen kann als die andere

-->

Huhu Kjeks. :love: Dann her mit der Liste wen du besser/schlechter einschätzen kannst.

wollte genau dasselbe fragen :o ist es zu simple dafür FMLii Dorfpunkte zu geben? :rolleyes:

Mit Lark hab ich lange nicht mehr gespielt :(

Weiß nicht, ob man darüber nicht eher glücklich sein kann :D aber ich werde mein bestes geben, eine ruhigere und bessere Lark zu sein :saint: (ich habe einfach mal so hart die smiley-commands vergessen, dass ich actually die smileys anklicken muss, ich habe echt schon lange nicht mehr gespielt^^)

Bei Read auf Lark kann ich sonst gerne helfen.

haha ich bin froh mit Michael in einem Team zu sein :love:

Generell finde ich es schön wieder mal zu spielen, bin also auch sehr motiviert und da die Uni noch nicht begonnen hat, werde ich auch einiges an Zeit haben (also bitte nicht fressen sonst ist mir wieder fad:katze:)