Beiträge von Lark

    Zu der Situation mit dem unangebrachten Kontent:

    Ich habe nur die korrigierte Version gesehen und es ist allgemein richtig, dass ein unangebrachtes Verhalten zu melden bzw. mit der Moderation zu klären ist.

    Damit würde ich das Gespräch darüber auch beenden wollen. Sollte da noch Klärungsbedarf bestehen, schreibt mich bzw. Besser die Moderation direkt an (weil ich es ohnehin dann weiterleiten werde).

    Das fand ich übrigens nicht ok. Wie oft einfach beiträge editiert wurden. Also auch von den Personen selber

    mich selber im Elternchat als Ginny Weasley oder als unbekannter Slyverin ich von Leon tatsächlich miserabel aufgedeckt wurde.

    naja, ich war halt mit Leon N1 verliebt und war Ginny Weasley...darum wars bisschen unlucky, dass du dich ausgerechnet als sie ausgeben wolltest^^

    Ein Kommentar der Witze über sexuelle Übergriffe an Leuten macht ist ein absolutes No-Go und ich der Erfahrungen mit sexueller Gewalt gemacht habe + als trans*-Person mit der “Sie wollen auf unsere Toilette aus perversen Gründen”-Thematik schon so von Tag zu Tag zu kämpfen habe, fand das absolut schlimm. Das du es dann editiert und nur als “FSK12” Version bezeichnet hast, hat mir auch gezeigt, dass dir wohl nicht mal bewusst war, warum ich etwas gesagt habe.

    Was hat er denn gesagt? Denn das, was du andeutest klingt doch einfach nur nach einen Scherz, den ich genauso machen würde...oder wäre das dann ok, nur weil ich eine frau bin? (Und ich habe auch schon böse böse erfahrungen gemacht, aber ein Scherz ist ein Scherz) ich verstehe, dass leute unterschiedliche dinge triggern...aber man muss es nicht gleich so verallgemeinern, weil man kann auch vergewaltigt worden sein und es mit Humor bewältigen, man ist nie die einzige Person im Raum, die schlimme Dinge erlebt haben

    Uuund, ich fand es wirklich nicht ok, wie Ziege teilweise fertig gemacht wurde...nur für seine Spielweise

    Ziege ich fand deine "it was me dio"-Szene heute richtig lustig^^ und mochte auch sonst deinen Spielstil:)

    Und ich fand dich tatsächlich dorfig. Und umso mehr, weil ich bei FMLii von Böse ausgegangen bin und er dich aber so unbedingt lynchen wollte, auch in unserem LP-Chat...da dachte ich echt an einen Teamausschluss^^


    Ansonsten danke ich Ente nochmals fürs Spiel. Ich fand es halt einfach super frustrierend, dass alle sooo viel gewusst haben und ich halt absolut gar nichts. Und mir war wirklich nicht klar, wie ich ein LP spielen soll, dass stirbt (wusste damals noch nicht, dass es nur einseitig ist) und aber die Siegbedingungen beider Parteien beibehält...Ich habe dann einfach angefangen bisschen mit den Bösen zu spielen, da FMLii böse war und danach wusste ich gar nicht mehr weiter und habe auch keinen neuen Partner gefunden...

    Aber naja, ich konnte zumindest bisschen rumhuren :ugly: Und wie gesagt, dann als ich bisschen mehr wusste hatte ich auch Spaß...

    Sorry nochmal fürs shady spielen, ich war für mich selbstbestimmt eine DP...Ich war echt lost :upside_down:

    Mir kam grade ein witziger Gedanke; Was ist, wenn jedesmal, wenn man den Namen "Voldemort" nennt, eben dieser eine Art Bonus bekommt. Ein Lebenspunkt mehr oder so^^

    Die Nur-Film-Leute wissen das ja nicht, aber der Name wurde aus gutem Grund nicht gesagt, weil damals wie dann auch zu HPs Zeit er dazugenutzt wird um Leute zu finden, die ihn gebrauchen (glaub er kann ja sogar jeden Tarnungszauber aufheben oder so)

    Ganz ehrlich? Ich beginne, dem Tagespropheten zu misstrauen. Der Text von gestern, in dem es um das Duell geht, beginnt mit dem Satz " Ling kassiert 30 Schaden durch einen Angriff von Stoffel"

    Das hört sich für die, die gestern nicht in der Bibliothek waren so an, als hätte ich ihn zum Duell herausgefordert. Es war andersherum, und da man in Phase 2 nicht ablehnen kann, musste ich mich wehren.

    Im Tagespropheten wird also manches schön missverständlich formuliert, um Misstrauen zu schüren...

    Ja, da hast du Recht...andererseits; Ist halt die Zeitungs-Experience nicht?^^ Ist ja nicht so, als wäre das immer so. Und in den Harry Potter Filmen/Büchern ist der Tagesprophet lange dabei Voldemort zu verdrängen und später ist er einfach nur noch Propaganda für Voldemort und Co

    Grundsätzlich weiß ich nicht, ob WWO einfach nur so viele Handyspieler haben, die Einzeiler Beiträge schreiben, aber ich würde tatsächlich Qualität über Quantität in diesem Forum begrüßen. Im PB gibt es Spieler, die kurze Essays zum Tagesverlauf, den einzelnen Spielerpositionen und ihren Hauptargumenten verfassen, während hier meistens der Gegenteil der Fall ist. Davon können nur die Wölfe profitieren.

    Ich finde Einzeiler sogar wesentlich einfacher zu deuten, als lange Texte...die kann man easy 10x überdenken und so hinpfuschen, dass sie möglichst dorfig wirken, aber so spontane Einzeiler zeigen doch viele mehr vom wahren Gesicht...nicht?^^

    Ach und wolltest du nicht auch mehr Memes? Wo sind die?:)

    Wolf: abby, Jopnu, Merry, LB123, Alohomora, Fayks, Lark

    Damn hast du viele Wölfe, ich finde keinen einzigen :o

    ich komm grade von meinem Lark-Tripp runter :ugly: Sie passt definitiv nicht zu FMLii, aber das wars für mich auch schon und joah... wie gesagt, wenn sich die Wölfe nicht von Beginn an kannten, würde ich das wieder für möglich halten, und ihr Verhalten FMLii gegenüber war schon an der einen oder anderen Stelle strange.

    Oha...ganz ehrlich, ich bemühe mich richtig shady zu wirken und dann hast du mich dorfig...Frechheit :ugly: und FMLii und ich passen super zusammen :love:

    Na dann, versuchen wir es doch mit Larks. Wer ist dabei?


    VOTE:Lark

    Ich glaube nicht, dass da viele mitgehen werden...denke es wissen die Leute relativ gut, welche Rolle ich ungefähr habe;) Aber mit dem Lynch würdest du mich töten, also versuche es gerne weiter :D

    Wenn sich morgen jemand duellieren will, sagt mir nur einen Ort. Ich werde kommen.

    Ich glaube, ich gehe in die Bib wieder... :thinking: Gibts was spannendes bei der peitschenden Weide?

    Hat Zoot nicht irgendwo mal behauptet, er wäre im Liebespaar oder so?

    Also wenn, dann glaube ich eher in eurem Wolfschat...denke nicht, dass man sowas im Allchat preisgeben darf :ugly:

    Der Hausmeister und Mrs. Norris aus Hogwarts sind solche legendäre Charaktere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ente sie außen vor lässt und nicht ins Spiel einbaut. Mal folgt der Hausmeister dem guten Dumbledore, mal der bösen Dolores Umbridge. Aber eines liebt der Hausmeister. Schokolade. :D

    Tbh...würde erklären, warum Alo so grummelig ist^^ Finde ich jetzt gar nicht soooo das Abwegigste

    Raum der Wünsche

    Hieß es nicht irgendwas von wegen Horcruxe? Weil wenn würde ich mich freuen, wenn da jemand mit mir hingehen würde.