Neeee, den Vorwurf seh ich bei dem Zitat nicht. Vlt sogar bissle frech
Ich muss sagen, ich hab genau deswegen Leon die Frage gestellt...ich fand seinen Grund mich beim letzten Spiel wolfig zu haben legitim, weil ich zwar nicht unbedingt alles plane, aber hab schon manchmal absichtlich sowas gemacht, wie extra zu betonen, was für ein unschuldiger Dorfi ich doch bin...und genau das habe ich jetzt auch gesehen bei Alexa...wollte aber von Leon wissen, ob er das auch bei Alexa so deuten würde wie bei mir und ihm überhaupt auffällt. Er hat es erwähnt, er findet es wolfig, ich schließe daraus, dass sie nicht Mitwölfe sind, weil er das auch nicht unbedingt so hätte deuten müssen. Hätte ja auch sagen können, ja aber Alexa macht das immer so und du nicht oder ähnliches...
Fand tolly schon gut dorfig. Wobei ich Torge heute iwie vom lesen sogar besser finde als chilly.
Witzig, mir gehts genau umgekehrt^^ Bei Torge habe ich immer das Gefühl, dass er Mehrwissen hat...leider sagt das meistens nichts über seine Gesinnung aus...er ist einfach nur sehr...selbstsicher? Das verwirrt mich...aber ja, im Allgemeinen finde ich Trollly auch eher dorfig
Ich lese mir nochmal Leon durch *grusel*
Naja, wenigstens bist du dabei unvoreingenommen 
Warum genau Leon? Denkst du, er kann mich hier am besten einschätzen?
Siehe oben...ich war einfach auf seine Antwort sehr gespannt, besonders in Bezug auf die Diskussionen, die wir hatten.
viel Geplänkel + Gefrage, wirkt locker, lynchbar
Ist Fayks lockerer als Wolf? Oder liefert sie dir einfach zu wenig Inhalt und deswegen denkst du dir; Joa, kann man mal machen? Ich finde sie dorfig, vor allem auch, weil sie soo viele als Wolf nennen...da geht die Rechnung nicht ganz auf.
Du antwortest hier auf Fredo und nicht auf Feles. Aber ja, Feles war das gestern.
Also wenn du jetzt auch noch in der dritten Person von dir redest, verwirrt mich das kein bisschen weniger;)
Bobbie ~ Samira > Minra ~ Edwina > Olaph
von am meisten lynchbar oder am meisten nicht lynchbar?
Nein, ich habe das bei Alo auch schon nachgefragt. Wenn Unsere Prinzen noch eine zweite Rolle haben, würde diese nicht bekannt gegeben werden. Und es steht auch nicht bei den Rollen, die nicht böse sein können.
Das Verhalten von FMLii und Sky fand ich heute allerdings schon recht dorfig.
Ok, danke für die Info:) Aber ja, ich stimme dir zu...ich fand sie heute auch extrem wolfig...vor allem, weil ihre Uneinigkeit auch authentisch wirkt.