Wie kommst du denn darauf, wenn ich fragen darf?
Wie spielt Leon deiner Meinung nach so und was macht es ähnlich zu meiner Spielweise?
tbh, ich habe mit euch jeweils wahrscheinlich nur einmal gespielt und irgendwer von euch ist nie da, außer bei Sonderspielen und shantala schwärmt immer sehr von einen von euch 
Nein, ich habe ihr auch nicht ganz abgekauft, dass sie das Spiel tatsächlich fast vergessen hätte. Aber bitte nett sein, ja? Verlogen ist etwas harsch.
haha ich glaube David hat ein bisschen Angst, dass ich gleich wieder auszucke (kann man ihm nicht verdenken^^)
Schande über mich, das tut mir wirklich leid 
@alle wann hast du zuletzt nen Snickers gegessen?
@alle kannst du mal weniger Fragen zu den Spielregeln stellen (die liest doch eh keiner, du Streber!) und mehr Fragen stellen, die mir dabei helfen herauszufinden, ob du ein böser Wolf bist?
@alle was hast du heute gekocht?
@alle angenommen, die böse Alo würde dich verlogen nennen, was würdest du als eine angemessene Reaktion empfinden?
@alle stell mal @alle eine Frage, auf die @alle keine Antwort kennt, die @allen gefällt.
@alle sag mal, was muss ich tun, um deine +2 Stimme zu bekommen? Bitte auch für den theoretischen Fall beantworten, wo heute Lynchung wäre.
@alle gehöre ich eigentlich auch zu "alle" und erwartet David, dass ich auf meine eigenen Fragen antworte?
@alle Hamster oder Kranich?
@alle klar möchte ich HD werden, was ist das denn für eine Frage. Nur, weil du so lieb fragst, sind hier Fragen für euch alle. Was hältst du von meinen Fragen auf einer Skala von harmlos bis verdächtig?
@allo* Rock oder Hose?
Alles anzeigen
- kann mich nicht mehr erinnern
- ich bin doch kein Streber :o Bin ich ein böser Wolf?
- ich koche NIE Sky
kann das aber gerne für alle übernehmen 
- eine Entschuldigung 
- @alle Gebt mir eine Spiellösung
- ich habe keine Stimme, wie es sich für eine Frau gehört 

- wahrscheinlich
- Kranich ist glaube ich leichter zu falten
- sehr verdächtig :o
- ich stelle mir Alo immer eher in einer Hose vor. Ich persönlich trage nur Miniröcke
Puh muss mich erstmal ins Spiel einlesen obwohl Gloomhaven schon gespielt un nen überblick bekommen was mMn sinnvoll un was nicht.
Achtung, Alo findet das verlogen, wenn man das schreibt^^
Ist das Spiel denn leichter zu verstehen, wenn man Gloomhaven auch gespielt hat? Und gibt es dort auch sowas wie neutral, gut, böse?