Ein schöner Sonnenuntergang für die Spielleiter

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich darf euch heute mitteilen, dass die Gruppe der Spielleiter mich endlich als ihren Interims-GL los wird.


    Eigentlich hat sich Xavers Sonnenënnergang ursprünglich für den Posten des Co-Leiters interessiert, aber da Sunny viel Interesse und Motivation mitbrachte, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass sie sich viel besser als Gruppenleiter eignen würde.


    Ich freue mich also auf eine gute Zusammenarbeit mit unserer neuen Gruppenleiterin der Spielleiter: Sunset!


    Und da nach dem Sonnenuntergang die Nacht folgt - und dies bekanntermaßen die Zeit für Vampire ist, hat unsere neue GL auch gleich einen Co-GL mitgebracht: Jugolas - der weiß Gott nicht neu im Team ist.


    LexiTargaryen
    ~im Namen der Administration~

    P.S. An dieser Stelle möchte ich unserer neuen GL auch gleich viel Erfolg für die Mafia-Meisterschaft wünschen.

    So tragen wir in die Welt unseren Traum

    Narren sind bunt und nicht braun!


    Baby girl, I have two shotguns.

    When you have two shotguns you don't need combat skills! - Warrior Nun