Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | Dorfsieg!

  • VOTE:Lark fürs erste

    Also das finde ich zu dem Zeitpunkt ultra wolfig^^ du kennst mich doch gut genug, um zu wissen, dass ich das, was du über LB gesagt hast schamlos ausgenutzt hätte :P

    mhm nö und als Dorfi halte ich dich für schlau genug zu wissen, warum ich kein Wolf sein kann, aber das Dorf hat eh zu 95% gewonnen

    Ja ich bin schuldig...

  • Aluhut. Kaeru ist doch Wolf. Zulixe war als Wolf erstaunt, dass da ein Vote auf Kaeru kam und die Reaktion kam mir "ehrlich" rüber.
    Wäre sie Wolf und Kaeru doch Dorf, dann kann es ihr egal sein, warum ich auch auf Kaeru mit ihr bin.

    klingt plausibel, aber warum schließt du nochmal Doubter aus?

  • mhm nö und als Dorfi halte ich dich für schlau genug zu wissen, warum ich kein Wolf sein kann, aber das Dorf hat eh zu 95% gewonnen

    dann hältst du mich für zu schlau? Ich hab echt keine Ahnung....habe ich eine Rolle übersehen?

  • Aluhut. Kaeru ist doch Wolf. Zulixe war als Wolf erstaunt, dass da ein Vote auf Kaeru kam und die Reaktion kam mir "ehrlich" rüber.
    Wäre sie Wolf und Kaeru doch Dorf, dann kann es ihr egal sein, warum ich auch auf Kaeru mit ihr bin.

    Netter Gedankengang, aber leider falsch. Was ist nochmal mit Sunset?

  • mhm nö und als Dorfi halte ich dich für schlau genug zu wissen, warum ich kein Wolf sein kann, aber das Dorf hat eh zu 95% gewonnen

    dann hältst du mich für zu schlau? Ich hab echt keine Ahnung....habe ich eine Rolle übersehen?

    mhm kann sein. Nein hat nichts mit meiner Rolle zu tun.

    Wo bleibt eig dein Rätsel?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich schließe Doubter nicht aus, ist momentan nicht mein Fokus. Aber wenn du meine Gedanken dazu wissen willst:

    Wie er sich gegen Sunny ausgesprochen hat, hätte ich eher als Helfer zu Sunny erwartet. Da aber der Helfer woanders ist, kann Doubter nicht mit Sunny zusammenhängen: Also BB ausgeschlossen. Auch wenn es GB gewesen wäre, hätte Doubter da wahrscheinlich auch bedenken gehabt, falls er nicht einen triftigen Grund hätte - abgesehen von BB, ist aber ja ausgeschlossen.

  • Mich wundert es auch, dass Kjeks gefressen wurde. Entweder hat Kjeks den letzten Wolf in der Einschätzung oder hat sich dem Wolf offenbart.

  • Wir gehen davon, dass Zulixe mit Mitwölfen levelt, doch nur aus, weil Doubte des abgesagt hat, oder? Ist insofern interessant, weil Zulixe Doubter eher dorfig hatte.

  • mhm aber selbst wenn er sich dem Wolf offenbart hat, halte ich es eig für nen Spielfehler vom Wolf da Kjeks zu fressen...weil es so schwer wird für ihn zu gewinnen

    Aber das ist was für nach dem Spiel...

    Ja ich bin schuldig...

  • Okay Kjeks hat sich wohl eher N2 dem Wolf offenbart, hab nichts im Post von Kjeks gefunden.

    TA nicht, aber eher unwahrscheinlich. Auch alleine wie Lark spielt, so chaosstiftend wäre es eher als Helfer sinngebend gewesen. Und Wolf finde ich halt da eher unwahrscheinlich, auf diese Art und Weise Chaos zu stiften

  • mhm aber selbst wenn er sich dem Wolf offenbart hat, halte ich es eig für nen Spielfehler vom Wolf da Kjeks zu fressen...weil es so schwer wird für ihn zu gewinnen

    Aber das ist was für nach dem Spiel...

    Klar. Der Wolf muss glaub wen bestimmtes finden um überhaupt noch annährungsweise zum Gewinnen zu kommen.

  • mhm aber selbst wenn er sich dem Wolf offenbart hat, halte ich es eig für nen Spielfehler vom Wolf da Kjeks zu fressen...weil es so schwer wird für ihn zu gewinnen

    Aber das ist was für nach dem Spiel...

    Klar. Der Wolf muss glaub wen bestimmtes finden um überhaupt noch annährungsweise zum Gewinnen zu kommen.

    Vermutlich war das die Intention hinter dem Frass

  • mhm kann sein. Nein hat nichts mit meiner Rolle zu tun.

    Wo bleibt eig dein Rätsel?

    Ja anscheinend bin ich halt dumm :/

    Ähm, gute Frage :P

    Mich wundert es auch, dass Kjeks gefressen wurde. Entweder hat Kjeks den letzten Wolf in der Einschätzung oder hat sich dem Wolf offenbart.

    Ja, ich habe gerade Kjeks nachgelesen und bin ultra verwirrt. So wie Kaeru nach der ersten Nacht Kjeks auf einmal superdorfig hat, würde ich ja fast sagen, dass er bei ihm war, andererseits passt die Interaktion von Kjeks gar nicht zu ihm...Wo war denn Kjeks nacht 2 :/

  • Auch alleine wie Lark spielt, so chaosstiftend wäre es eher als Helfer sinngebend gewesen. Und Wolf finde ich halt da eher unwahrscheinlich, auf diese Art und Weise Chaos zu stiften

    Ich stifte ja gar kein chaos...zumindest nicht absihtlich :(