Spiel 54 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fredo (Ausbilder: Lexi) | Verschwörungswahnsinn | Sieg der Werwölfe

  • Ich glaube, Zulixe ist ein Dorfbewohner. Ihre Formulierungen kommen mir so vor, als würde sie sich wirklich als Dorfbewohner sehen.

    Was Michael sagt, zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört auch: Lixy redet allen aus, dass sie Dorf ist.

    Allerdings finde ich den Gedankengang dahinter glaube ich leicht dorfig. Was denkt ihr?

    Quirrell, okay is wonderful

  • SL-Post

    Auch eure "Story-Rollen" unterliegen dem Outingverbot, da möglicherweise Rückschlüsse auf eure Rolle/Gesinnung gezogen werden könnten.

    :katze:

  • Ich glaube, Zulixe ist ein Dorfbewohner. Ihre Formulierungen kommen mir so vor, als würde sie sich wirklich als Dorfbewohner sehen.

    Was Michael sagt, zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört auch: Lixy redet allen aus, dass sie Dorf ist.

    Allerdings finde ich den Gedankengang dahinter glaube ich leicht dorfig. Was denkt ihr?

    Wird sich im Laufe des Spieles denk ich gut zeigen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Allerdings finde ich den Gedankengang dahinter glaube ich leicht dorfig. Was denkt ihr?

    Ja, hatte ich mir spontan auch gedacht.. Also vlt ne ganz leichte Dorftendenz für Iroh meinerseits.

  • Ich glaube, Zulixe ist ein Dorfbewohner. Ihre Formulierungen kommen mir so vor, als würde sie sich wirklich als Dorfbewohner sehen.

    Wobei sie im Turbo genau so war und da war sie Wolf ^^

    Allerdings finde ich den Gedankengang dahinter glaube ich leicht dorfig. Was denkt ihr?

    Ich auch, mir ging es nämlich genau so als wir das Turbo miteinander gespielt haben.

  • Wobei man zulixe meist gut als Wolf erkennt

    Also tut mir leid, bevor du behauptest mich einschätzen zu könne:rofl: ich hab mir gerade wirklich jedes Spiel angeguckt wo wir beide Dorf waren und auch einen großteil meiner Wolfspiele, und du sagst einfach jedes Spiel ich sei wolfig. Da ich allerdings in 8 von 15 Spielen tatsächlich Wolf war hast du damit eine ganz hohe Trefferquote, die aber nichts weiter als Glück ist, wenn du mich in jedem einzelnen Spiel lynchen willst. Sorry

    Quirrell, okay is wonderful

  • Mhm muss ich jetzt nachlesen um dir das Gegenteil zu beweissen?

    Weil nicht jede Wolfstellung von mir ist ernst gemeint.

    Weil die behauptung hast du schonmal gebracht und sie stimmt einfach nicht...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter, akzeptier bitte einfach, dass du nicht jeden hier perfekt einschätzen kannst. Das ist nicht schlimm. Ich würde von niemandem behaupten dass ich ihn gut einschätzen kann, und ich kann trotzdem mitspielen.

    Mich nervt nur total dass du immer so tust, als könntest du es. Es ist vollkommen ok falsch einzuschätzen, aber dann tu bitte nicht so, als könntest du es und verwirr alle anderen damit. Ich weiß ich werde sehr gern als DB gelyncht, und das ist ok. Aber ich will nicht im Endeffekt dafür gelyncht werden, dass ich mit Spielern zusammen spielen die mich nicht gut kennen und dann auf die Meinung von Spielern vertrauen die sagen sie könnten mich gut einschätzen vertrauen. Wenn du Wolf bist, ok, dann ist das vollkommen legitim, aber als Dorf, ne.


    Tut mir leid an alle anderen, aber das stört mich schon was länger.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Irgendwie habe ich bei Kaeru bislang auch ein eher gutes Gefühl. Kann das aber nicht konkret begründen o.ä..

  • Du irrst dich schon wieder. (Es wäre echt nett ihr würdet aufhören (vor allem in Spielen) mit irgendeinem Halbwissen Behauptungen über mich aufzustellen, dass ist furchbar nervig und spielspass störend))

    Aber die Diskussion können wir gerne nach dem Spiel führen, die bringt hier grade nichts positives.

    Ja ich bin schuldig...

  • Du irrst dich schon wieder. (Es wäre echt nett ihr würdet aufhören (vor allem in Spielen) mit irgendeinem Halbwissen Behauptungen über mich aufzustellen, dass ist furchbar nervig und spielspass störend))

    Danke dass du das einsiehst, deswegen stört es mich ja so, dass du das behauptest. Ich kann sehr gut verstehen wenn du das denkst, weil ich eben häufig Wolf bin. Ich weiß ich kann meiner Erinnerung häufig nicht vertrauen. Deswegen habe ich ja nachgesehen, es ist also kein Halbwissen dass du jedes Spiel schreibst, dass ich wolfig.

    Aber okay, sagen wir du kannst mich absolut perfekt einschätzen. Was bin ich denn gerade?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Du irrst dich schon wieder. (Es wäre echt nett ihr würdet aufhören (vor allem in Spielen) mit irgendeinem Halbwissen Behauptungen über mich aufzustellen, dass ist furchbar nervig und spielspass störend))

    Danke dass du das einsiehst, deswegen stört es mich ja so, dass du das behauptest. Ich kann sehr gut verstehen wenn du das denkst, weil ich eben häufig Wolf bin. Ich weiß ich kann meiner Erinnerung häufig nicht vertrauen. Deswegen habe ich ja nachgesehen, es ist also kein Halbwissen dass du jedes Spiel schreibst, dass ich wolfig.

    Aber okay, sagen wir du kannst mich absolut perfekt einschätzen. Was bin ich denn gerade?

    Weiss ich noch nicht...ich hab auch nie behauptet dich perfekt einschätzen zu können...

    Mehr werde ich auch hier nicht mehr dazu sagen...

    Keine Lust dass das Spiel dadurch noch mehr emotional manipuliert wird (ohne dir da eine Absicht unterstellen zu wollen)

    Ja ich bin schuldig...

  • Irgendwie habe ich bei Kaeru bislang auch ein eher gutes Gefühl. Kann das aber nicht konkret begründen o.ä..

    Vielleicht den Vergleich, mit dem Hineinversetzen. So einen Gedanken würde ich wohl eher als Dorfbewohner haben.

    Glaubst du, Sky würde seinen Mitwolf Doubter als HD wählen, ohne es weiter zu begründen?

  • Weiss ich noch nicht...

    Wie würdest du denn mein Wolfsspiel im Gegensatz zu meinem Dorfspiel beschreiben?

    Und Iroh ja, ich denke Sky könnte problemlos Doubter so als Mitwolf wählen. Daraus wer wen wählt finde ich kann man generell sehr wenig schließen, da die meisten Favoriten haben, die sie gesinnungsunabhängig wählen und Doubter gehört da für viele auch dazu.

    Kaeru ist mir zumindest nich nicht negativ aufgefallen, aber wie Iroh höchstens eine Mini-Dorftendenz, eher neutral

    Quirrell, okay is wonderful

  • Weiss ich noch nicht...

    Wie würdest du denn mein Wolfsspiel im Gegensatz zu meinem Dorfspiel beschreiben?

    Und Iroh ja, ich denke Sky könnte problemlos Doubter so als Mitwolf wählen. Daraus wer wen wählt finde ich kann man generell sehr wenig schließen, da die meisten Favoriten haben, die sie gesinnungsunabhängig wählen und Doubter gehört da für viele auch dazu.

    Kaeru ist mir zumindest nich nicht negativ aufgefallen, aber wie Iroh höchstens eine Mini-Dorftendenz, eher neutral

    Du weisst, dass ich sowas nicht schreibe, damit es die Leute nicht ändern.

    Und warum versuchst du eig da immer noch zu diskutieren?

    Willst du mich solange reizen bis du am Ende weinst?

    Ok alles weitere zu dem Thema werd ich ab jetzt ignorieren.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich fand Zulixe in ihrem Streit mit Doubter gerade tatsächlich dorfig, was auch einfach darin liegt das ihre Einstellung dabei ganz anders wie in dem Spiel in dem ich sie als Wolf kennen gelernt habe. Da war sie eher zurückhaltend unterwegs, während sie heute schon selbstbewusster rüber kommt.

    Glaubst du, Sky würde seinen Mitwolf Doubter als HD wählen, ohne es weiter zu begründen?

    Die Frage ging zwar nicht direkt an mich, aber ich bin jetzt trotzdem mal so frei und sage was dazu. Von der Art, wie ich Sky bisher kennen gelernt habe, was iirc ein Chat- und ein Forenspiel war, denke ich nicht dass man das bei ihm werten kann.

    Wenn Sky tatsächlich Wolf ist, macht diese Bemerkung gerade Iroh mMn zu einem potenziellen Mitwolf.

  • Da war sie eher zurückhaltend unterwegs, während sie heute schon selbstbewusster rüber kommt.

    *vorsichtig piecks* ähm, also tendenziell bin ich als Wolf selbstbewusster als als Dorf :sweat Ich bin sicherer je mehr ich weiß, und als Wolf hab ich mehr Wissen als als Dorfi. Außerdem kann man als Wolf weniger falsch machen

    Wenn Sky tatsächlich Wolf ist, macht diese Bemerkung gerade Iroh mMn zu einem potenziellen Mitwolf.

    Den Gedankengang verstehe ich nicht ganz. Kannst du den was näher erläutern?

    Quirrell, okay is wonderful